0

Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Guter Saisonabschluss... Platz 12 ist völlig in Ordnung und 19 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist schon eine Aussage... bin gespannt, wie und ob der Kader stark verändert wird und wie deine persönlichen Ziele mit dem Sport-Club für die nächste Saison aussehen...!
Jaimes (06.01.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die "unwichtigen" Spiele gut genutzt und ein bisschen rotiert, das gefällt mir.
Du hast jetzt sechs Punkte weniger geholt als letztes Jahr, das kann man durchaus mit der Doppelbelastung erklären. Also voll im Soll. Hoffentlich gelingt Dir jetzt durhc gute Transfers und ohne Doppelbelastung ein kleiner Schritt nach vorne!
Jaimes (06.01.2015)
Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 2 |
Saisonabschluss war in Ordnung, Platz 12 ist in Ordnung, dazu hast du zu den Abstiegsrängen genug Vorsprung. Schön, dass Bremen wieder aufsteigt. Finde es schön, dass du die Reservespieler rangelassen hast in den letzten unbedeutenden Spielen, Max Nawe kann dabei gute Leistungen zeigen. Hoffe, du kannst nächste Saison wieder ein wenig Richtung Europa hinkommen, auf wenn ich eher auf einen guten Platz im Mittelfeld tippen würde.
Jaimes (07.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
verdammt bayern hat dortmund noch abgefangendu landest ganz stark auf platz 12
stark der siegt gegen hamburg,in der schlussphase war die punkteteilung dein bester freund
aber gegen augsburg und stuttgart ist das total in ordnung.gegen gladbach darfst du natürlich verlieren, zu mal du nur 0:1 verloren hast.ich bin auf die transfers gespannt,wer kommt, wer geht und was noch so alles passiert bei dir.super mach weiter so
![]()
Jaimes (07.01.2015)
Black_Tiger (10.01.2015)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Sehr ansehnlich Transfers, die zudem realistisch sind. Da Costa gefällt mir sehr gut und ist für die Summe sicherlich eine gute Verstärkung.
Kirchhoff würde auch passen - der ist bei FIFA echt stark. Habe ihn auch öfter mal im defensiven Mittelfeld spielen lassen. Der hat echt keinen schlechten Pass![]()
Auch wenn es, wie du bereits sagst, ein wenig viel geworden ist, gefällt mir der Bericht und die Aufstellung. Ich bin gespannt auf diese Saison![]()
Jaimes (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 2 |
Sehr schöner Transferbericht. Ein wenig hat sich ja getan auf dem Markt, Azemi und da Costa finde ich gut und auch realistisch. Weiters ziehst du ein paar Talente hoch, mal schauen wie sich die machen.
Jaimes (08.01.2015)
Tops |
Erhalten: 6.560 Vergeben: 1.563 |
Auch im Breisgau geht's nun weiter... interessante Transfer-Phase und schöner Transfer-Bericht (finde ich auch nicht zu lang)... das 3:1 gegen Milan ist doch mal vielversprechend... bin gespannt, wie weitergeht (Ziele?)... viel Glück für die neue Saison
![]()
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wiedereinmal sehr schöne Transfers
Allerdings finde ich ist die Schrift ein bisschen klein
Testspiel sind ja in Fifa eigentlich kein bisschen aussagekräftig, aber das war schonmal ein Ausrufezeichen![]()
Tops |
Erhalten: 617 Vergeben: 100 |
kirchhoff ist au jeden fall eine super Verstärkung und zudem sehr realistisch.....ich finde auch toll das du aus der eigenen Jugend viele hochziehst.....und 3:1 gegen Milan...hut ab![]()
Lesezeichen