0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha, in der Europa League mal Atletico Madrid um Mandzukic und Griezmann bezwungen, war für mich mehr als überraschend. Dann in der Liga den Europa League Schwung gegen Lautern gezeigt und die deutlich besiegt.Das bittere Aus im Pokal und die darauf folgende Niederlage gegen die 05er in der Liga , nicht so toll, aber tortzdem bleibt der SCF in der Liga gut dabei.
Jaimes (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Erst zwei starke Siege, dann zwei Niederlagen
die rojiblancos schlägst du aber im pokal scheidest du gegen köln aus
verrückte welt![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Hut ab, dass du Atlético schlägst, ich weiß, wie schwer die zu schlagen sind. Bitter dass du den Schwung an Selbstvertrauen nicht mitnehmen kannst und gegen Köln im Pokal ausscheidest. Aber richtig geschrieben, einmal nicht aufgepasst und schon ist man draußen.
Jaimes (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wenn die Saison aktuell so solide verläuft, dann ist so ein Sieg gegen Atletico schon sehr sehr geilDas gibt dann noch einen riesigen Motivationsschub! Leider hats dann im DFB Pokal eine überraschende Niederlage gegeben, aber soetwas kann passieren. Ich mein mit dem Titel aus der letzten Saison kann man das ja noch verschmerzen
![]()
Jaimes (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Starker Auftritt mit einem Sieg in Madrid, umso ärgerlicher das Pokalaus und die Niederlage gegen Mainz. Aber zu den Abstiegsplätzen gibt es schon einen kleinen Puffer, da kann man solch eine Niederlage schon mal verkraften.
Jaimes (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 16 |
Ich bin hier meist nur stiller Mitleser muss ich gestehen, dennoch wollte ich mich auch mal zu Wort
melden. Grafisch und textlich finde ich das Ganze hier sehr gut! Der SC Freiburg ist eine interessante
Adresse, aus der sich viel machen lässt, zudem ist die Story sehr realistisch, worauf ich bekanntlich
viel Wert lege! Klasse und mach weiter so!
H S V | L F C
Jaimes (08.12.2014)
Black_Tiger (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wow, wieso ist Gladbach bei dir so weit unten?
Lief diesmal nicht ganz so gut, gegen Genk ist das eine extrem bittere Niederlage, weil du dir mit einem SIeg eine Superausgangslage schaffen hättest können. So wirds ein Dreikampf um Platz 2. Platz 12 in der Liga ist so in etwa das, was Freiburg entspricht, hoffe aber dennoch, dass du vielleicht nach oben noch ein wenig angreifen kannst.
Jaimes (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
platz 12 nach 14 spieltagen, da geht noch was bei dir, selbst gladbach schwächelt schon frühzeitigüberraschend das berlin soweit oben ist.bitter die 0:3 niederlagen gegen augsburg.in der europa league ist ja das weiter kommen noch möglich und ich denke das wirst du auch schaffen
cavani und lloris in der bundesliga
das die auf soviel geld verzichten um in die bundesliga zu wechseln?
grafisch auch wieder sehr schön gestaltet mach weiter so.
Jaimes (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Sieht grafisch weiterhin sehr gut aus, cool![]()
Kerk also mit erstem Auftritt in der Nationalmannschaft... unter Jogi?
In der Euro-League ist ja auch noch alles möglich![]()
Jaimes (10.12.2014)
Lesezeichen