0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Kerk scheint sich echt gut zu machen. Grafisch wie immer Top. in der Liga stehst du auch ganz ordentlich da.
Mielitz spielt bei dir immer in Pokalspielen, sehr ich das richtig?
Jaimes (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Die Grafik weiterhin bockstark, ein Remis gegen Genk ist mehr als ordentlich für die Breisgauer.Gegen die Gisdol Jungs ebenfalls ein Remis auch richtig gut und gegen den BVB knapp zu verlieren finde ich ebenfalls sehr realistisch, Streich hat sein Team im Griff und es wird wieder Siege hageln, Freiburg wird nicht in den Abstiegssumpf kommen, da bin ich mir sicher.
![]()
Jaimes (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ein UNentschieden gegen Genk geht schon in Ordnung
Jedes "kleinere" deutsche Team tut sich ja schwer in der Europa League ...
Sonst in der Liga passts ja eigentlich auch, gegen Hoffenheim 1 Punkt passt und der BVB ist in Fifa bockstark![]()
Jaimes (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 18 |
Keine schönen Ergebnisse, kein Wunder, dass du weiterhin recht weit unten bist
in der El natürlich schade, aber da geht ja noch was
In der liga solltest du langsam gas geben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (03.12.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Wieder sehr schön gemacht
Gegen Dortmund kann man verlieren, eine Unetnschieden gegen Hoffenheim ist auch kein Weltuntergang, lediglich gegen Genk hätte es dann doch ein dreier sein sollen.
Jaimes (03.12.2014)
Jaimes (03.12.2014)
Black_Tiger (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 16 |
Ich bin hier meist nur stiller Mitleser muss ich gestehen, dennoch wollte ich mich auch mal zu Wort
melden. Grafisch und textlich finde ich das Ganze hier sehr gut! Der SC Freiburg ist eine interessante
Adresse, aus der sich viel machen lässt, zudem ist die Story sehr realistisch, worauf ich bekanntlich
viel Wert lege! Klasse und mach weiter so!
H S V | L F C
Jaimes (08.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bitter das Aus im Pokal und die darauffolgende Pleite gegen Mainz. Aber ich denke dennoch ein ordentlicher PLatz bisher.
Hast du eigtl. einen Jugendscoout?
Jaimes (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
richtig genial in der Europa leauge konntest du Atl. Madrid besiegen,denn schwung mitgenommen in die liga und lautern 3:1 besiegt.es hätte besser nicht laufen können doch dann das bittere aus im dfb-pokal und dann gegen mainz verloren 2 wichtige gespiele hintereinander.aber mit 12 pkt. in der tabelle stehst du auf einem guten "noch" 11.Platz.grafisch mal wieder eine augenweide,super arbeit mach weiter so10 points für Jaimes
![]()
Jaimes (05.12.2014)
Lesezeichen