0

Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
grafisch erste sahne.....Transfers erste sahne....gegen Hertha standest du schon unter druck und hast ihn standgehalten...ich glaube das war die Initialzündung für eine ansprechende Saison....weiter so!!
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wieder ein toller Bericht !
Mukhtarmich freuts dass er so gut spielt nun
Also ich denke ab dem 3:2 Sieg wirds aufwärts gehen![]()
Jaimes (19.11.2014)
Black_Tiger (26.11.2014), Ramelow28 (20.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Muss echt nochmal sagen, dass ich es echt super finde, wie du dich grafisch gesteigert hast, sieht richtig gut aus. Ergebnisse sind weiterhin sehr realistisch, gegen Köln ein knapper Sieg, gegen den Spitzenreiter Leverkusen lange gut dagegengehalten, letztendlich aber chancenlos. Gegen die Polen dann wohl zu sicher gewesen am Ende, hoffe, dass dir die 3 Punkte am Ende nicht fehlen werden. Wird wohl ein Dreikampf hinter Atlético werden.
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Grafisch für mich allererste Sahne ! Mir gefallen auch die Berichte gut, genauso wie deine Leistung in der Liga. Bis jetzt finde ich das alles sehr realistisch und hoffe, dass du dich diese Saison noch weiter steigern kannst.
Gruß, Ramelow![]()
Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon
Jaimes (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
In der Liga voll im Soll in den beiden Spielen. Gegen Leverkusen in so ner Form kann man nur schwer was holen, den Pflichtsieg gegen Köln hast Du eingetütet. Leider in Warschau durch einen abgefälschten Schuss noch verloren. Vielleicht kann man das ja eine Art "Lehrgeld zahlen" nennen![]()
Jaimes (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafisch find ich das wirklich überragendDie Ergebnisse sind realistisch, dass 3-2 gegen Legia ist bitter aber die Saison ist noch lang
Weiter so
![]()
Jaimes (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Hmm nur ein Sieg, aber die Gegner waren auch nicht am leichtesten
insgesamt also doch eine ordentliche Vorstellung von dir, zumal du ja immer die chance auf punkte hattest
finde es aber schade, dass die tabelle der liga so abrupt endet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (24.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Grafisch sieht das echt super aus, wie ich finde. Im letzten Bild mit der Tabelle hab ich nichts zu bemängeln, da ich nicht genau weiß, wie ich die beiden Tabellen gut in Szene setzen könnte, nebeneinanderreihen wäre vielleicht eine Option. Du kannst gegen Köln gewinnen, musst dich aber gegen Leverkusen geschlagen geben, ebenso auch in der EL gegen Legia. Da war es richtig bitter, dass der Ball abgefälscht wurde. Ist ja noch früh in der Saison und in der EL gibt es trotz Atletio als Gegner noch Hoffnung. Darfst dir halt nur gegen Atletico Niederlagen erlaubenAber naja, das ist eine andere Sache. Ich finde, dass es rundum ein sehr schöner Bericht war.
Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410
Jaimes (24.11.2014)
Black_Tiger (26.11.2014)
Lesezeichen