0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Die Transfers sagen mir alle zu
In wirklichkeit ist es ja auch so, dass Freiburg immer wieder seine Leistungsträger verliert, dies setzt sich fort
Aber Sorg hätte ich gerne weiter bei dir gesehen...
Und die Neuzugänge gefallen mir, Mlapa kenn ich ja persönlich ganz gut![]()
![]()
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 3.032 Vergeben: 0 |
Da sind dir ja echt drei super Transfers gelungen...dieser Mlapa gefällt mir sehr gut!! habe mir den auch schon in einigen Karrieren geholt
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Bericht, drei sehr gute Transfers, vorallem an Mlapa und Matuschyk wirst du deine wahre Freude haben.Den Abgang von Mehmedi kann ich nachvollziehen, bei so einer guten Saison haben sich die Vereine stark um Ihn bemüht, die Summe was dann bezahlt wurde ist heftig.
![]()
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Es ist der Lauf der Dinge, dass Leistungsträger den Verein verlassen. Mehmedi wird nicht leicht zu ersetzen sein, aber es wird irgendwie passen. Sorg hingegen dürftest auffangen können.- Hast ja nun gutes Geld verdient.
Mlapa bin ich kein großer Fan von, aber mal schauen, wie er sich bei dir schlägt.
Jaimes (19.11.2014)
Black_Tiger (16.11.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Mäßiger Saisonstart, nur einen Sieg aus drei Partien, dazu zwei knappe Niederlage, bei denen mit einer besseren CHancenauswertung wohl mehr möglich gewesen wäre. Mukhtar's Form scheint schon zu passen, bei den anderen ist sicher noch eine Steigerung möglich. Habe früher selbst immer 4-2-3-1 gespielt, doch mit nur einem Stürmer kommt man bei FIFA 15, zumindest geht es mir so, enorm schwer zu Toren.
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Durchwachsener Start in die Saison. Aber der Sieg kann auftrieb geben.
Mukthar scheint nun endlich durchzustarten. Bin gespannt, wie es bei ihm weitergeht. Irgendwie komisch, da keinen Mehmedi im Sturm zu sehen![]()
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Grafisch wieder richtig gut, aber die Ergebnisse passen nicht dazu
nur drei punkte gegen machbare gegner wie ich finde
aber die saison hat ja gerade erst begonnen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ja ich würde sagen, ein mittelmäßiger Start, drei Gegener die allesamt schlagbar sind, nur gegen die Herthaner knapp gewonnen. Gegen Frankfurt eine blöde Niederlage in der Nachspielzeit kassiert. Aber die Saison ist noch jung und ich bin davon überezugt das deine Jungs eine gute Saison abliefern werden. Mukhtar hat ne gute Form, Schmid fehlt Sie noch etwas, aber der kommt rechtzeitig in Form bin ich mir sicher. Grafisch weiter sehr schön.![]()
Jaimes (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich frage mich gerade, wie ich hier so lang nichts mitbekommen haben konnteIch hab jetzt mal seit dem Saisonfinale aufgeholt und bin restlos begeistert!
Der Ticker zum DFB Pokalfinale war super und hatte alles drin, was so ein Finale braucht. Auch die Transfers sind allererste Sahne. Mehmedi war klar, dass er früher oder später geht. Aber die Summe ist verdammt ordentlich.
Aber Mlapa, Matuschyk und Royer sind drei super Neuzugänge. Die ersten beiden hab ich selber auf meiner Liste, kann sie mir aber selbst noch nicht leisten. Leider ist der Saisonstart nicht so gut verlaufen, aber waren nur drei Spiele![]()
Jaimes (19.11.2014)
Lesezeichen