0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Schon wieder die Wölfe gezähmtHervorragend. Grafik Top und natürlich mega cool, dass es Dir nen zeitlichen Vorteil dazu bringt
Einziger "Kritik"-Punkt (
), ich würde mir wünschen, dass du neben das 2:4 noch nen "n.E." oder so reinbringst... es ist sehr sehr kleinlich, aber auf hohem Niveau kann ich auch nicht viel mehr "meckern"
Nicht falsch verstehen bitte. Platz 9 und im Finale, lässt sich doch für den SCF sehen. Wie steht denn die Eintracht in der Tabelle? Wenn nicht weit oben, musste das Dingen ja sogar noch holen um auf EL Ebene zu spielen
![]()
Weiter so!!!
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
So ein Finaleinzug ist wirklich was besonderes, wenn man es generell nicht zu einfach hat. Und da Du ja in der Liga realistisch dastehst, hast Du es auch nicht zu einfach. Mich freuts, dass Du insgesamt Deine Leistung steigern konntest. Zwar reicht es noch nicht regelmäßig für Gegner wie S04, aber dafür gelingt der ein Dreier gg Mainz![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Je einmal verloren, gewonnen und Remis gespielt, zuletzt mit einem Torfestival gezeigt, dass deine Offensive doch noch existiert. Schade um die zwei Punkte gegen Paderborn. An welchem Spieltag bist du jetzt schon, kann das nirgends finden. Und wie stehst du in der Tabelle? Sonst wieder ein toller Bericht.
Jaimes (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Die Aufmachung deiner Spielzusammenfassung etabliert sich und gefällt mir richtig gutEinen "Kritikpunkt" hätte ich aber noch. Ich habe mir jetzt die Screens der einzelnen Spieltage angeschaut, finde aber keinerlei Angabe zum Spieltag (oder ich bin blind
) - kannst du das vielleicht oben im Header oder zumindest vor der Zusammenfassung bringen? dann hat glaube ich jeder direkt nen bisschen mehr Übersicht wo du gerade stehst, auch gerade die die neu eingestiegen sind.
Die Ergebnisse sind eigentlich lustig. Gegen den vermeindlich "stärksten" von den dreien schießt du 5 Tore und holst dir die 3 Punkte. Gegen den schwächsten nen Remis und gegen Stuggi ne Klatsche...EA lässt grüßen
![]()
Jaimes (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Oha gegen den VfB Stuttgart schwer unter die Räder gekommen, dann ein Remis gegen Paderborn obwohl ein Sieg verdient gewesen wäre und zum Schluss den HSV mal ordentlich abgefrühstückt und Drobny fünf Buden eingeschenkt. Mukhtar hat sogar nen Doppelpack geschnürt, stark, weiter so. Darstellung finde ich klasse!![]()
Jaimes (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Gegen Stuttgart gibts ne Klatsche, auch gegen Paderborn gewinnst am Ende eher glücklich, wobei der Freistoß wohl ziemlich geil war
Das Spiel zeigt 3 Dinge auf:
1. Du kannst immer noch Tore schießen
2. Du musst versuchen Tore des Gegners energischer Unterbinden
und 3. Auch Siegen kannst du noch...
Eine Tabelle wäre auch noch ganz schick, für mich würds der Fifa Screen auch leicht tun![]()
Jaimes (30.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ausgerechnet gegen den VfB. Das ärgert mich immer besonders, wenn ich mit dem SC bei Fifa spiele.
Last Minute Punkt gegen paderborn mit einem wohl sehenswerten Treffer. Und dann gegen den HSV gezeigt, was Offensiv so geht.
Warte schon gespannt auf das Pokalfinale![]()
Jaimes (30.10.2014)
Jaimes (30.10.2014)
Lesezeichen