0

BMG43v3r (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Zur Story mit dem besten Verein der Welt kommt nun auch ne sehr schöne Grafik
Finde ich sehr gut, Ergebnisse stimmen und Tadi hat sein erstes BuLi Tor gemacht, einfach nur geil...![]()
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Sieht sehr gut aus, ist dir gelungen die neue Optik. Mit 3 Siegen hast du auch eine ideale Ausbeute hingelegt, daui Wolfsburg geschlagen.
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 10 |
Du hast ja gerade eine tolle Siegesserie! Dass du auch den VfL geschlagen hast, ist das Sahnehäubchen.
Die neue Darstellung gefällt mir sehr gut.
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 238 Vergeben: 16 |
Alter Schwede, für den SCF ist das mal eine geniale Punkteausbeute! Sehr konztant. Dazu kommen,
wie schon vorher geschrieben, tolle Grafiken, die mich irgendwie stark an meine BL-Grafiken aus dem
letzten Jahr erinnern. Find ich echt klasse gemacht und trotzdem nicht überladen. Daumen hoch.
H S V | L F C
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 92 |
Hatten ja bereits per PN Kontakt und ich hab dir ja schon gesagt, dass ich sehr angetan bin von diesen Grafiken. Dennoch hat mir das alte Design etwas besser gefallen. Vielleicht liegts aber daran, dass mehrere Spiele in einem Bericht zusammengefasst waren. Dennoch sah das sehr schön aus, Punkteausbeute ist wie bereits erwähnt bombastisch und vor allem der Sieg bei VW weiß zu gefallen.![]()
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Sehr starke Grafiken. Hast Dich dahingehend nochmal wirklich gesteigert, auch wenn mir die alte Darstellung auch zugesagt hat! Den Schwung der neuen Grafiken hast Du auch direkt mal in ne Siegesserie umgemünzt. Geht da etwa noch etwas in Richtung Europa?![]()
Jaimes (21.10.2014)
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
richtig geile Grafisch. Große Klasse! ergebnisse passen auch, dass Schöttgen trifft ist natürlich klasse.
Jaimes (21.10.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sehr, sehr schöne Update deiner Story!Grafisch finde ich das hervorragend, echt sauber und klar strukturiert. So gefällt mir das. Alles, was wichtig ist, steht drin..passt.
Die Leistungen deines Team sind sehr, sehr stark...vor allem ohne jeden Gegentreffer. Gegen Köln und Augsburg kann man einen Sieg eventuell einplanen, der Erfolg gegen Wolfsburg ist dazu das Sahnehäubchen. Dazu mit Schöttgen natürlich noch eine nette "Nebengeschichte". Also alles in allem läuft es gut für deine Breisgauer, das ist durchaus erfreulich.Nur weiter so!
![]()
Jaimes (21.10.2014)
Lesezeichen