0

Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Klasse Transfers deinerseits! Etoundi hat ja gleich gg Hertha gezeigt was er kannHatte den noch gar nicht so auf dem Zettel aber scheint ja doch ein ganz interessanter zu sein. Auch auf die Sommertransfers kann man sich schon freuen! In der Liga dieses Mal immerhin ungeschlagen und damit auf Platz 10 gerückt. Klasse Leistung, vor allem das 1:1 gegen Dortmund. Finde die immer extrem schwer zu spielen FIFA
Starke Leistung auch im Pokal gegen Nürnberg. Da hat dir die rote Karte wohl in die Karten gespielt
![]()
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
1:0 Max Kruse (12.)
1:1 Frank Etoundi (30.)
1:2 Frank Etoundi (37.)
1:3 Admir Mehmedi (65.)
2:3 Cristopher Kramer (87.)
2:4 Maximilian Philipp (90.)
1:0 Hakan Calhanoglu (5.)
2:0 Robbie Kruse (43.)
3:0 Hakan Calhanoglu (59.)
4:0 Mensur Mujdza (72.)
1:0 Frank Etoundi (13.)
2:0 Julian Schuster (28./FE)
Roman Bürki (39.)
2:1 Franco di Santo (40.)
2:2 Theodor Gebre Selassie (43.)
2:3 Franco di Santo (45.)
Glanzmomente in Gladbach - Fatale fünf Minuten gegen Bremen
Auch in Gladbach verkauften sich die bis dato ungeschlagenen Breisgauer ziemlich gut. Zwar geriet man durch Ex-Freiburger Max Kruse früh in Rückstand, doch zwei pfeilschnelle Angriffe über den immer mehr aufblühenden Etoundi drehen das Spiel zugunsten des Tabellenzehnten. Nach der Halbzeit ist es wieder der Kameruner der im Mittelpunkt des Geschehens steht. Er ist es, der den Ball an der Eckfahne erobert und anschließend zum freistehenden Mehmedi absetzt. Dieser überwindet seinen Landsmann Yann Sommer eiskalt und trifft geschickt zum 1:3. Zwar schafft der Anschlusstreffer von Weltmeister Cristopher Kramer noch einmal ein wenig Spannung in einer sonst einseitigen Partie, doch Maximilian Philipp verdeutlicht diese Überlegenheit in der Nachspielzeit mit seinem sechsten Saisontor. So sehr man noch in Gladbach überzeugt hatte, gegen die Werkself aus Leverkusen schien kaum etwas zu funktionieren. Erst ist es Bürki selbst der einen durchaus haltbaren Freistoß von Calhanoglu merkwürdig abfälscht, anschließend Immanuel Höhn dessen gefährlicher Querpass den Treffer von Robbie Kruse einleitete. Auch in Halbzeit Zwei beherrschten die Leverkusener das Spiel ohne wenn und aber und ließen nahezu jeden Freiburger Angriff schon im Keim ersticken. Besonders auffällig dabei war Ex-Freiburger Ömer Toprak, dem ein Interesse von Manchester United und Juventus Turin nachgesagt wird. Nach knapp einer Stunde ist es erneut Freistoßspezialist Calhanoglu, dessen Freistoß diesmal unhaltbar unter die Querlatte knallt. Zum allen Überfluss ist es kurz vor Schluss ausgerechnet Mensur Mujdza, dessen abgefälschte Flanke den Weg ins Tor findet. Gegen Bremen sah schon nach gut einer halben Stunde alles nach einem sicheren Dreier für die Gastgeber aus dem Breisgau aus. Frank Etoundi konnte nach gut 13 Minuten zur Führung treffen, ehe Schuster eine Viertelstunde später per Foulelfmeter zum 2:0 trifft. Doch mit nur einem Augenblick änderte sich ein kompletter Spielverlauf. Roman Bürki brachte di Santo im eigenen Strafraum unglücklich zu Fall und sah mehr oder weniger folgerichtig glatt Rot. Nach dem anschließend verwandelten Strafstoß von di Santo begann ein regelrechter Sturmlauf der Bremer, bei dem nicht nur Sebastian Mielitz, sondern auch seine Vorderleute ziemlich hilflos und überfordert wirkten. Somit konnten die Bremer in gerade einmal fünf Minuten eine sicher geglaubte 2:0 Führung kippen und waren nun am längeren Hebel. In Halbzeit Zwei gab es bis auf einen unglücklichen Lattentreffer durch Schmid kaum eine Strafraumszene, auch weil die Bremer die ergatterten drei Punkte ruhig und abgeklärt über die Zeit spielten. Nach dem Höhenflug der Freiburger folgte nun mit der Pleite in Leverkusen und der unglücklichen Niederlage gegen Bremen der schnelle Absturz, trotzdem hat man mit elf Punkten einen noch recht komfortablen Vorsprung auf den Relegationsplatz.
Geändert von Jaimes (13.10.2014 um 21:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Bericht, Etoundi hat ja richtig eingeschlagen bei dir. Nach dem 4:2 bei Gladbach wollte es aber nicht mehr so richtig laufen. Gegen Leverkusen klar und deutlich verloren und gegen Werder nach der roten in wenigen Minuten zerlegt worden. Elf Punkte Vorsprung ist trotzdem noch recht ordentlich.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Wow im Borussia Park muss man auch erstmal 4:2 gewinnen. Hut ab.Du bist hier sehr stark aus der Winterpause gekommen, auch wenn du jetzt gegen Leverkusen eins auf die Nuss bekommen, und gegen Werder etwas unglücklich verloren hast. Denke die Rote von Bürki hat dir da das Genick gebrochen. Dennoch gehe ich davon aus, dass du das Ziel Klassenerhalt locker packen wirst. Elf Punkte Vorsprung sind ein sehr gutes Polster. Inhaltlich und Grafisch gefällt das weiterhin sehr gut hier
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Borussia Mönchengladbach Ergebnis wundert mich, aber klasse Sieg! Wurde ja dann zum Schluss fast noch knapp ehe du dann den Deckel zugemacht hast!Gegen Leverkusen zu verlieren, keine Schande - in der Höhe natürlich vernichtend und das letzte Spiel gegen Bremen ist eigentlich "so gut wie gewonnen" ehe der Elfer und die Rote Karte kommt...
Dann wirst du praktisch "vernichtet".
Der sichere Abstand zu den Abstiegsrängen ist ja beruhigend, trotz der Niederlagen![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht, toller Sieg gegen Gladbach, ne heftige Niederlage gegen Vizekusen, die ich nicht überbewerten würde und eine doofe Niederlage gegen die Werderaner dank Roter Karte Karte fürdeinen Keeper und einem Elfmeter. Die Abstände zu den Abstiegsrängen sind komfortabel.
Tops |
Erhalten: 2.490 Vergeben: 380 |
An sich gute Ergebnisse in Form von realistischen Ergebnisse. Darstellung und Schreibstil passen ganz gut. Weiter so.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
9 Gegentore aus 3 Spielen sind jetzt nicht so pralleImmerhin scheint Etoundi ja richtig gut in Form zu sein und hat dir zumindest einen Sieg gerettet. Mit dem Abstieg scheinst du aktuell ja auch wenig zu tun zu haben, das ist doch schonmal was
![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
starker sieg gegen gladbach,dann kam leverkusen und schon auch ein hohe niederlage(da kann man aber verlieren auch in der höhe) gegen bremen gab es auch eine knappe niederlage aber wenn man nur zu 10. spielen muss,ist das immer schwer, aber sehr realistisch alles bei dir in deiner story.schöne berichte hast du, super weiter so![]()
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Starker Auftritt gegen Gladbach, zum LEV Spiel sag ich lieber nichts. Und gegen Bremen machen eine rote Karte und fünf Minuten alles kaputt - schade. Sonst gefällts mir hier aber sehr gut, auch wenns sportlich nicht ganz so läuft - obwohl was heißt "nicht ganz so laufen". Ich lass mich da irgendwie immer zu sehr von den Niederlagen blenden, denn 30 Punkte aus 24 Spielen sind absolut top für Freiburg - Ebenso wie Platz 11!
Lesezeichen