0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
An deinen Ergebnissen erkennt man die Unberechenbarkeit von FIFAGegen Manchester kannst du gewinnen, während du gegen Crystal Palace am Ende verlierst. Deine Grafiken wie die Screenshots zu den Spielen sind wie gewohnt top! Bin froh, dass du diese Story jetzt weiterführst
![]()
nisoley (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Erinnert mich ein wenig an meine Leicester Karriere. Mal werden die Großen geschlagen, in dem Fall United und dann verlierst du gegen Palace und die Swans. Sei es drum mit zehn Punkten bist du voll im Soll finde ich. Im Ligapokal stehst du auch sehr gut dar, vielleicht ist dort ein größerer Coup möglich. In meiner Karriere war ich mal etwas mutig und habe die komplette Hinrunde ein 3-1-4-2 System spielen lassen. Hat außerordentlich gut geklappt, vor allem mit Schlupp im linken Mittelfeld. Der Typ ist eine absolute Granate auf der linken Seite. Hat ne menge Pace, ist zweikampfstark und Tore schießen kann er auch. Kann dir nur empfehlen ihn öfters spielen zu lassen. Mal ne Frage wie du so mit Ulloa klar kommst? Ich kann mit dem überhaupt gar nicht spielen hat auch bisher nur einmal getroffen. Lasse deswegen meistens Vardy und Nugent vorne spielen die wenigstens noch etwas auf die Kette bekommen. Im Winter muss ich da nachrüstenOk ich schweife auch schon wieder ab, geht ja um deine Karriere
Optisch ist das ebenfalls gewohnt klasse. Mit das beste Design hier im MS-Bereich. Bleibe hier definitiv am Ball, ist schließlich nett zu sehen was ein anderer so aus den Foxes macht
![]()
nisoley (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 16 |
Sooo hab mal die letzten beide Berichte nachgelesen und muss sagen, das der bisherige
Saisonverlauf doch recht zufriedenstellend ist. Wie du in deinem letzten Round Up schon
geschrieben hast gehen die Leistungen vollkommen in Ordnung. Die Niederlagenserie zu
Beginn ist aufgrund der Gegner auch nicht das Problem, du musst sehen, das du gegen
die kleineren klar kommst - was bisher ganz gut klappt.
Im Capital One Cup bist du wohl so eine Art Überraschungsmannschaft, hattest bisher
aber auch noch keinen ganz großen Brocken vor dir. Aber dir soll es Recht sein, die
Kohle für die überstandenen Runde nimmt man ja gerne mit!
H S V | L F C
nisoley (31.12.2014)
Black_Tiger (31.12.2014), Tarnat (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wie zu erwarten war sieht auch das neue Design sehr schick aus! Sportlich sieht es weiterhin gut aus, denn die kleinen Gegner hast Du im Griff (Die Niederlage gegen Sunderland mal ausgeklammert). Die Texte sind sehr nett zu lesen! 16 Punkte aus 13 Spielen und Tabellenplatz 13. Ich würd sagen, genau da muss ein Aufsteiger sein, um wirklich die Klasse halten zu können. Könnte noch richtig spannend werden - Abstiegskampf hätte was![]()
nisoley (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
noch bist du eindeutig im Soll und fährst wichtige Punkte ein. Das Weiterkommen gegen Millwall erscheint erstmal sehr glücklich per Elfmeterschießen, aber wer weis wie überlegen du die 120.Minuten lang warst
nisoley (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 390 Vergeben: 2 |
Mir gefällt das neue Design auch gut. Ergebnisse sind eigentlich wieder gut, gegen Sunderland wäre vielleicht mehr drinnen gewesen, gegen Southampton warst du nach der roten Karte einfach nicht effektiv in der Chanceauswertung und der Gegner nutzte das eiskalt aus. Im Cup dann ein wahrer Krimi, aber du gewinnst im Elferschießen und stehst im Halbfinale, ein toller Erfolg.
nisoley (31.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Halbfinale im Pokal, sehr geil. Optisch sieht das klasse aus. Ergebnisse waren auch OK. Stehst ganz solide in der Liga da, sehr gut.
nisoley (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
ohne das man einen verlust sieht ist dir das neue design super gut gelungen auch zum abschluss deines berichtest sieht die tabelle sehr schick aus. in der liga läuft es, sagen wir mal gutim pokal auch eine runde weiter gekommen also leicester steigert sich und es bleibt abzuwarten was noch alles so möglich ist.
nisoley (01.01.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Stark, Ulloa zeigt endlich was er kann gegen WBA, zwei Treffer erzielt.
Gegen Southampton und Sunderland zwei Niederlagen, die ich nicht weiter schlimm finde, dann QPR besiegt und im Pokal gegen Millwall das weiterkommen im ES geschafft, heißt für Leicester es läuft so olala, aber die Tabellenplatzierung lässt sich auf einen Nichtabstieg hoffen.
Das neue Design gefällt mir hervorragend, es fehlt absolut nichts , mach weiter so.![]()
nisoley (01.01.2015)
Lesezeichen