MMOGA-EA FC25
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143
  1. AW: Leicester City - The Foxes

Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 3

Standard AW: Leicester City - The Foxes

Hallo nisoley,
    vorhin habe ich unter einer anderen Managerstory einen Kommentar von dir gelesen und habe gedacht wow, der stellt aber hohe Ansprüche an die Leute, ob er das Niveau überhaupt selber erreichen kann ? Nun habe ich mich durch den +kompletten Anfang gelesen und wurde eines Besseren belehrt ! Deine Texte sind ansehnlich und lesen sich flüssig, sowie - und das ist mir immer sehr wichtig - sind mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Deine Grafiken überzeugen alle auf ganzer Linie –mich eingeschlossen.
    Die Vereinswahl gefällt mir ebenfalls gut, in der BPL läuft es für Leicester wohl besser als gedacht. Ich bin gespannt, ob du das Tempo der Updates so durchziehen kannst, jedenfalls, insofern du nicht planst sowieso etwas langsamer zumachen.

Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere, schöne England-Story und bin gespannt wohin der Weg von Leicester führt.
    Grüße, Ramelow

0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (24.09.2014 um 04:44 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

nisoley (24.09.2014)

3. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Hallo nisoley,
    vorhin habe ich unter einer anderen Managerstory einen Kommentar von dir gelesen und habe gedacht wow, der stellt aber hohe Ansprüche an die Leute, ob er das Niveau überhaupt selber erreichen kann ? Nun habe ich mich durch den +kompletten Anfang gelesen und wurde eines Besseren belehrt ! Deine Texte sind ansehnlich und lesen sich flüssig, sowie - und das ist mir immer sehr wichtig - sind mir keine Rechtschreibfehler aufgefallen. Deine Grafiken überzeugen alle auf ganzer Linie –mich eingeschlossen.
    Die Vereinswahl gefällt mir ebenfalls gut, in der BPL läuft es für Leicester wohl besser als gedacht. Ich bin gespannt, ob du das Tempo der Updates so durchziehen kannst, jedenfalls, insofern du nicht planst sowieso etwas langsamer zumachen.

Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere, schöne England-Story und bin gespannt wohin der Weg von Leicester führt.
    Grüße, Ramelow
    Oh ja, das ist sie, wenn du's noch nicht getan hast, kann ich dir seine Derby County Story sehr ans Herz legen, ein geniales Stück.
    Deine Uhrzeit ist aber auch ziemlich krass, um die Zeit bin ich grad nicht mehr auf.

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RichardBarcelona für deinen sinnvollen Beitrag:

nisoley (26.09.2014), Ramelow28 (24.09.2014)

5. AW: Leicester City - The Foxes

Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist sie, wenn du's noch nicht getan hast, kann ich dir seine Derby County Story sehr ans Herz legen, ein geniales Stück.
    Deine Uhrzeit ist aber auch ziemlich krass, um die Zeit bin ich grad nicht mehr auf.
    Das liegt daran, dass ich zur Zeit im Ausland bin und es 6 Stunden Zeitverschiebung sind

0 Nicht möglich!
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

6. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 416
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Ramelow28 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass ich zur Zeit im Ausland bin und es 6 Stunden Zeitverschiebung sind
    Aso, alles klar, ich tippe auf USA.

0 Nicht möglich!

7. AW: Leicester City - The Foxes

Danke
    164
    Tops

Leider nein, ist aber die richtige Richtung. Ich bin seit Ende August in der Dominikanischen Republik und mache bis Anfang September 2015 hier ein Auslandsjahr

0 Nicht möglich!

8. AW: Leicester City - The Foxes

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

"Ist er Klassenerhalt das einzige Ziel?" "In der Liga ja."

Im Pokal etwa nicht?

Nein, war nur Spaß. Kurzweiliges Interview, alles wichtigen Themen angerissen, den englischen Fussball nebenbei noch etwas niedergemacht (zumindest die "Three Lions"). Würde sagen, ein typisches Pre-Season-Gespräch, wie wir es mögen! Finde die Darstellung ziemlich gut, immer wieder schick, was ihr alle hier im Forum an Kreativität auspackt.

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

nisoley (26.09.2014)

10. AW: Leicester City - The Foxes

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Grafisch werde ich von dir immer wieder geflasht.
    So simpel aufgebaut und eigentlich recht einfach zu machen. Aber schaut immer wieder super aus!
    Das Interview kommt gut rüber und liest sich sehr sauber

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

nisoley (26.09.2014)

12. AW: Leicester City - The Foxes

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.151
    Vergeben: 42

So Leute, zunächst einmal danke für euer Feedback, bin immer wieder überwältigt von dieser Menge an Rückmeldungen. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich die letzten zwei Tage kaum aktiv und das hat seine Gründe. Um euch auf den neusten Stand zu bringen: Ich hatte mir für dieses Semester eigentlich vorgenommen mein sechsmonatiges Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums zu absolvieren, aber trotz einiger vielversprechender Gespräche habe ich keine passende Stelle bekommen. Nun hatte ich mich darauf eingestellt gemütlich meine Bachelorarbeit zu schreiben und dann ab dem Sommersemester ins Praktikum zu gehen. Jetzt habe ich aber am Dienstag einen Anruf von einem Unternehmen bekommen bei denen ich zum Gespräch war. Der eigentliche Praktikant ist abgesprungen und und sie haben mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte die Stelle nun doch anzutreten. Für mich gab es da nicht lange zu überlegen und ich habe zugesagt. Natürlich hat das jetzt einige Konsequenzen für die nächsten Monate. Ab dem 1. Oktober heißt es dann 40 Stunden die Woche arbeiten (wenn nicht mehr), statt drei Tage Uni die Woche. Freizeit ist dann wohl eher knapp. Ihr ahnt worauf ich hinaus will. Leider werde ich die Story hier erst einmal auf Eis legen müssen, da ich noch nicht genau weiß, was da auf mich zu kommt. Da ich einen möglichst guten Eindruck hinterlassen will und den Rest an Freizeit den ich habe möglichst gut nutzen will, wird hier nicht mehr viel Zeit bleiben. Möglicherweise werde ich ab und zu mal ein kleines Update schreiben, aber umfangreiche Berichte wird es erst einmal nicht mehr geben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, aber in diesem Fall geht das echte Leben natürlich eindeutig vor. Trotzdem bedanke ich mich bei euch für das bisherige Interesse an der Story und natürlich werde ich in sicherlich in die anderen Stories reinschauen, wenn ich Zeit habe. Bis die Tage!

0 Nicht möglich!

13. AW: Leicester City - The Foxes

Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 7

Sehr Schade. Deine Grafiken, deine Story. Immer Top!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

nisoley (26.09.2014)

15. AW: Leicester City - The Foxes

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85