Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Eine fast unglaubliche Vorschau die grafisch ein reinster Augenschmaus ist Aber inhaltlich hast du ziemlich gut jeden Verein beleuchtet und auch gut analysiert Freue mich auf den "richtigen" Beginn der Story und bin mal gespannt wie du dich so schlagen wirst.
Vielen Dank! Ich bin auch sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. In der Demo habe ich regelmäßig auf Weltklasse mit den Boca Juniors auf den Deckel bekommen. Leicester ist ungefähr auf diesem Niveau, eher sogar noch ein bisschen darunter. Also wir können uns sicherlich auf eine spannende Saison freuen.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
Die Vorschau gefällt mir
Ich glaub ich schneid mir die Logos auch einfach aus, kann man ohne Stress verwenden
Danke dir zunächst einmal wieder für dein Lob. Zu den Logos: Das Ausschneiden der Logos ändert nichts am Copyright. Ich weiß nur, dass es in England keine Probleme gibt, wenn man die Logos verwendet. Das kann in Deutschland leider ganz anders aussehen. Aus diesem Grund gebe ich auch keine Quellen an, da sie sowieso aus einem Logo Pack kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, verwendet entweder Ingame Logos oder gibt die Herkunft an.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Wieder ein guter Teil. Ich muss BMG43v3r in der Sache mit den Stärken der Teams recht geben, gerade in der Real Sociedad Story geht es gerade ziemlich drunter und drüber. Wäre jetzt Ende dritter Saison und letzte Saison ist Levante abgestiegen, wenn nicht noch ein Wunder passiert, erwischt es dieses Jahr València! Sind mit 29 Punkten aktuell nur 19., ist aber wahrscheinlich so, weil ich ihnen Gayà weggenommen habe
Als Aufsteiger könnten dann zB Mirandés (die normal immer 18-22 sind), momentan sind sie 2. hinter Levante, oder auch Barcelona B aufsteigen. Ebenso finde ich es unsinnig, wenn ich für einen 33-jährigen Mittelfeldspieler ein Angebot von Real Madrid Castilla bekomme. :/

Zum Thema: grafisch sieht das wieder exzellent aus, Man City, Man United, Liverpool, drei große hast du diesmal dabei, bin gespannt, wer den Titel diesmal holt, von den Top-5 könnte es echt jeder schaffen, an Arsenal denke ich noch am wenigsten.
Auch dir danke für dein Feedback. Wie bereits ausgeführt, ich werde diese Saisonvorschau nur in diesem Jahr machen, da es sich einfach anbietet um Zeit zu überbrücken bis zum Release. Vor der nächsten Spielzeit werde ich dann nur auf Ab- und Zugänge der Clubs eingehen. Es wird sicherlich ein spannender Kampf an der Spitze, eine Prognose wird später noch kommen, denn einen Favoriten habe ich auf alle Fälle.

An alle: Heute werden Teil 3 und Teil 4 der Vorschau kommen. Muss den Prozess ein bisschen beschleunigen, da es sonst auch als Leser möglicherweise nicht mehr ganz so interessant ist immer die gleiche Grafik zu sehen.