0

Tops |
Erhalten: 1.130 Vergeben: 42 |
Vielen Dank! Ich bin auch sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. In der Demo habe ich regelmäßig auf Weltklasse mit den Boca Juniors auf den Deckel bekommen. Leicester ist ungefähr auf diesem Niveau, eher sogar noch ein bisschen darunter. Also wir können uns sicherlich auf eine spannende Saison freuen.
Danke dir zunächst einmal wieder für dein Lob.Zu den Logos: Das Ausschneiden der Logos ändert nichts am Copyright. Ich weiß nur, dass es in England keine Probleme gibt, wenn man die Logos verwendet. Das kann in Deutschland leider ganz anders aussehen. Aus diesem Grund gebe ich auch keine Quellen an, da sie sowieso aus einem Logo Pack kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, verwendet entweder Ingame Logos oder gibt die Herkunft an.
Auch dir danke für dein Feedback.Wie bereits ausgeführt, ich werde diese Saisonvorschau nur in diesem Jahr machen, da es sich einfach anbietet um Zeit zu überbrücken bis zum Release. Vor der nächsten Spielzeit werde ich dann nur auf Ab- und Zugänge der Clubs eingehen. Es wird sicherlich ein spannender Kampf an der Spitze, eine Prognose wird später noch kommen, denn einen Favoriten habe ich auf alle Fälle.
An alle: Heute werden Teil 3 und Teil 4 der Vorschau kommen. Muss den Prozess ein bisschen beschleunigen, da es sonst auch als Leser möglicherweise nicht mehr ganz so interessant ist immer die gleiche Grafik zu sehen.![]()
Lesezeichen