0

| Tops |
| Erhalten: 1.151 Vergeben: 42 |
Wieder einmal zunächst ein großes Danke für euer Feedback. Ich verspreche, dass demnächst noch mehr Berichte kommen werden. Das hier ist nur zu Beginn quasi die "Pflicht". Die Kür folgt.
Ja, da sieht man auch wieder wie schnelllebig der Fußball doch ist. Zu diesem Besitzerwechsel wird auch sicherlich noch ein Bericht von mir kommen, habe diesen Teil in der Geschichte bisher sehr kurz gehalten. Danke auch für das Lob der Grafiken, freut einen immer, wenn die Arbeit gut ankommt.
Du hast einen Schreibfehler gefunden? Bitte immer sagen wo, dann wird es sofort gefixt.Mit Pearson geht es mir genau so wie dir. Hatten den nicht wirklich auf dem Schirm, aber gerade das macht es vielleicht auch so interessant. Nach der letzten Saison gab es auch keinen Grund einen neuen Trainer zu installieren, das wäre wirklich schade gewesen.
Danke dir.
Auch dir danke. Ja das Design werde ich nicht groß ändern bzw. ich habe es versucht weiter zu entwickeln, dass werden wir aber später noch genauer sehen.Pearson war tatsächlich "nur" solide. Keine schillernde Karriere, aber ein harter Arbeiter. Genau das bringt er nun bei den Foxes ein. Und ja, ich denke die Regeln sind sehr wichtig, da es sonst in FIFA zu einfach ist schnell Erfolg zu haben.
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |
"[...] nach zwei erfolgreichen in Leicester den Verein [...]" - "Jahren" fehlt. Dritter Abschnitt im Managerteil.
Sieht gut aus und ist informativ, mehr kann man nicht wollen. Finde es auch besser, dass du den Trainer (erstmal?) behälst, wäre absolut sinnlos gewesen, da was zu ändern nach einem Aufstieg.![]()
nisoley (15.09.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.151 Vergeben: 42 |
Lesezeichen