0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Gefühlt aussichtsloses Gefecht gedreht. Gibt kein besseres Gefühl![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Auf GamersGate ist aktuell Total War Weekend. Die haben alle Teile stark reduziert und auf alle Rome 2 DLCs mindestens 50%! Wer also einsteigen will: Jetzt gerade lohnt es sich
Total War Weekend - GamersGate
Geändert von deXXXa (18.09.2014 um 20:37 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ich kapere den Thread mal kurz für etwas das nur entfernt was mit Total War zu tun hat:
Ulimate Genereal: Gettysburg!
UG:G ist ein Spiel das vom Team das hinter der Darthmod steht, gemacht wurde. Wie der Name schon sagt spielt das Spiel im amerikanischen Bürgerkrieg. Man spielt die Schlacht um Gettysburg nach. Und zwar alle drei Tage. Daneben gibt es auch noch einen Multiplayermodus. Das Spiel gibt es für schlanke 7,50€ im Steam Store.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
CA hat heute folgendes angekündigt:
Ein Standalone Addon für ROME 2.
Tops |
Erhalten: 776 Vergeben: 79 |
TOTAL WAR Wochenende auf Steam. Rome II - Emperor Edition bis Sonntag f2p und alle anderen Titel 75% runtergesetzt
e: Sehe grad, die Total War Master Collection enthält die EE von Rome II und kostet ebenso wie das Spiel selbst 54,99€. Falls jemand Interesse hat. Sonst noch u.a. Empire, Napoleon, Shogun 2 und Medieval II der Reihe.
Geändert von robbynab (26.09.2014 um 11:21 Uhr)
Lesezeichen