MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. AW: Der TOTAL WAR Thread

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 533
    Vergeben: 556

Standard AW: Der TOTAL WAR Thread

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Total War Rome 2 ist mit der Emperors Edition + allen DLCs inklusive nun für 23 Ocken bei Kinguin zu haben
    So klar das es genau dann kommt wenn ich mir das Spiel schon geholt habe

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: Der TOTAL WAR Thread

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    DeXXXa meint das wäre nicht der Fall. Hab mich wohl verguckt

0 Nicht möglich!

3. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 689
    Vergeben: 233

Das wurde von Gamestar falsch übersetzt. In dem Pack ist das Hauptspiel + Emporer Edition + alle Free Sachen die bei den DLCs dabei sind (ähnlich wie Paradox gibt es mit jedem DLC auch Sachen die völlig kostenlos sind und die man benutzen kann, selbst wenn man das DLC nicht hat). Also im Grunde ist das so, als würdest du die neue Version kaufen und bei Steam aktivieren. Reines Marketing.

Soll ich mal eine Liste machen an DLCs die sich lohnen und ein bisschen was dazu schreiben? Bestände daran Interesse?

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Der TOTAL WAR Thread

Danke
    2.149
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Soll ich mal eine Liste machen an DLCs die sich lohnen und ein bisschen was dazu schreiben? Bestände daran Interesse?
    Von meiner Seite aus schon, ja

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

5. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Beasts of War
    Richtig grottiges DLC. Warum man die Einheiten nicht mit ins Hauptspiel gepackt hat und dafür 2,49€ verlangt, ist mir schleierhaft. Man bekommmt sieben neue Einheiten. Man bekommt ein paar Elefanten, ein paar Hunde und Bienennester, Schlangen und Skorpione die man via Balliste verschiessen kann. Dummerweise ist die Munition recht begrenzt, weshalb die Ballisten noch weniger Sinn machen.

Blood & Gore
    Hier verstehe ich zwar den Grund, warum man Blood & Gore einzeln anbietet (USK, PEGI Rating), aber nicht warum man dafür ganze 2,49€ verlangt. Die Effekt sind jetzt auch nicht so bahnbrechend und genial das man dafür unbedingt 2,49€ ausgeben müsste.

Ceasar in Gaul
    Man bekommt hier neben der Kampagne "Ceasar in Gaul" auch noch drei gallische Völker. Die drei Völker sind für mich die designtechnisch besten im Spiel, da sie eine Mischung aus Germanen und Kelten sind. Die Kampagne selbst erstreckt sich über nur neun Jahre und spielt (wie der Name schon sagt) während Cäsars Felldzug in Gallien zwischen 58 v. Chr. und 51 v. Chr. in der heutigen Region der BeNeLux Staaten. Um diesem kurzen Zeitraum von nur 7 Jahren gerecht zu werden, hat man die Rundenzahl auf 24 Runden pro Jahr erhöht. Das funktioniert soweit auch ganz gut und macht durchaus Sinn.

Neben diesem ganzen Kram gibt es auch noch neue Einheiten, die teils sogar kostenlos sind. Man kann alle neu erhaltenen Fraktionen auch in der großen Kampagne spielen. Alles in allem kann man das Pack empfehlen, auch wenn ich finde das 15€ genau 5€ zu viel sind. Aber Sega ist ja dafür bekannt aus allen Spielen die maximale Kohle rauszuholen (siehe CoH2).

Daughters of Mars
    Das jüngste DLC bringt diverse Frauen ins Spiel. Es handelt sich um ein reines Einheiten DLC das zum Teil auch kostenlose Inhalte mit sich bringt. Besonders die germanischen Stämme profitieren von dem DLC, es gibt aber auch zB. Gladiatorinnen für Rom. Ein sehr unauffälliges DLC, aber mit 2,49€ nicht zu teuer. Wer kämpfende Frauen mag kann hier mit ruhigem Gewissen zuschlagen. Also beim DLC, nicht bei den Frauen.

Greek States Culture Pack
    Wer das Spiel vorbestellt hatte, bekam dieses Pack gratis dazu. Aber auch hier Frage ich mich: Warum sind Sparta, Epirus und Athen nicht von Anfang an spielbare Fraktionen? Ganz klar: Man nutzt den Sparta Hype aus um zusätzliche 7,49€ zu verdienen. Zum DLC selbst: Alle drei Fraktionen kommen mit ihren jeweils eigenen Einheiten und Gebäuden. Wobei die Spartaner als Spear-only Kämpfer eine Sonderrolle einnehmen. Schwertkämpfer bekommt man bei Sparta nur über Söldner. Ansonsten muss man lernen damit klar zu kommen. Absolute Kaufempfehlung. Die Spartaner sind so ziemlich die stärkste Fraktion am Mittelmeer, sofern man mit ihnen umgehen kann (was nicht leicht ist).

Fortsetzung folgt ...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu deXXXa für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.09.2014)

7. AW: Der TOTAL WAR Thread

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Ich bin riesiger Total War Fan und das Spiel macht inzwischen auch richtig Spaß. Ist aber auch auf Legendär immer noch zu einfach, wenn man erstmal den Start gemeistert hat. Habe gerade mit dem neuesten Beta-Patch ne Seleukiden-Kampagne angefangen und meine inzwischen 8 Armeen mit jeweils 3 Elefanten, 5 Bürgerkavallrie und 11 Langschwertkämpfern (z.T. sogar Königliche Peltasten) haben überhaupt keine Probleme, mit den Heerbann-Stacks der östlichen Reiche zurecht zu kommen. Wäre schön, mal auf ein paar stärkere Einheiten zu treffen.

0 Nicht möglich!

8. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Medieval II gibt es im Moment für 0,79€!
    The Humble Store: Great games. Fantastic prices. Support charity.

0 Nicht möglich!

9. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Die EMPORER EDITION ist LIVE!
    Habe eine Kampagne mit Rom angefangen. Aufgefallen sind mir sofort die neuen Gebäude, die veränderten Kämpfe, das DEUTLICH verbesserte Politik Fenster ... gibt einfach eine Menge Zeug zu entdecken.

0 Nicht möglich!

10. AW: Der TOTAL WAR Thread

Danke
    2.149
    Tops

Mir gefällt allein das Design viel besser

0 Nicht möglich!

11. AW: Der TOTAL WAR Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Mir gefällt allein das Design viel besser
    Dito. Viele kleine Details gibt es zu entdecken, wie farbige Symbole für unter der Mini Map. Wirkt deutlich runder. Warum hat man das Spiel nicht direkt so veröffentlicht?

Die Kämpfe bocken jetzt noch mehr. Habe gerade einen unmöglich zu gewinnenden Kampf ganz knapp gewonnen. Trotz Niederlage war ich zufrieden weil alle richtig heroisch gekämpft haben und dem Gegner empfindliche Verluste beigebracht haben die schlussendlich kriegsentscheidend waren

0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen