0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Black_Tiger (26.04.2015), p4rano1d (28.04.2015)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Tolle Transfers, Kapino habe ich bei einem anderen KM auch auf dem Schirm. Nürnberg spielt weiterhin eine gute Rolle in der Meisterschaft, nach wie vor liegst du in den internationalen Rängen. Schön wieder nen KM von dir zu lesen.
ralf (23.04.2015)
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.244 Vergeben: 1.563 |
Schön dass es beim Club weitergeht... gute Transfers wurden getätigt (Kapino und Tah)... im DFB-Pokal leider an den Schanzern aus Ingolstadt gescheitert, dafür aber in der Bundesliga recht brauchbare Ergebnisse geholt... der 1. FC Nürnberg spielt weiterhin eine gute Rolle und steht auf dem 5. Tabellenplatz
... sind zwar noch 14 Spiele zu absolvieren aber es sieht sehr gut aus und mit etwas Glück wird der Club einen Euro-League Platz holen (vielleicht geht aber auch mehr)
![]()
ralf (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Schön, dass es hier weitergeht! Kapino ist natürlich ein super Transfer. Den verpflichtet man gerne, denn er hat Talent und ein Wechsel scheint nicht mal unrealistisch, weil er hinter Karius nur auf der Bank versauertAuch die Leihe von Tah macht Sinn!
In der Liga läuft es weiter erstaunlich gut, was auch die Tabelle wiederspiegelt. Allerdings ist das Aus im DFB Pokal mehr als ärgerlich!
ralf (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
toll das es hier weitergeht....geile transfers....sehr gute ergebnisse....leider aber im cup draußen...schade...freue mich auf mehr
ralf (24.04.2015)
ralf (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Endlich nen richtigen Keeper ;-) Tolle Transfers. Tah auch ein Topdeal für den Club.
Und in der Liga läuft es doch auch ganz gut mit dem 5.Platz. Sauber.
ralf (25.04.2015)
Tops |
Vielleicht geht noch was, ja
Bei Tah wird die KO wahrscheinlich auch gezogen...
Danke, freut mich das die Transfers gut ankommen
Ja, so gut es in der Liga läuft, so schleppend läuft es im Pokal
Danke
Ja, bisher sieht es ganz gut aus, der Vorstand macht auch keine krummen Dinger
Danke, ja in der Liga läuft es nicht schlecht...
Kann aber noch alles nach oben und nach unten passieren
Tops |
Black_Tiger (26.04.2015)
Lesezeichen