MMOGA-EA FC25
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

BUNDESLIGA
    Spieltag 31
    2:0
    Eine Halbzeit lang konnte Nürnberg mit dem Rekordmeister aus München ganz gut mithalten, beim Comeback von Mlapa hatte man stellenweise sogar mehr Spiel Anteile. Doch in Halbzeit 2 waren es Götze und wenig später Suarez, die die Bayern zum Sieg schossen.

Spieltag 32
    1:2

Zuhause gegen die Autobauer aus Wolfsburg gab es für Nürnberg eine vermeidbare knappe Niederlage. Bei beiden Treffern der Gäste(Vieirinha und Benteke) waren es kleine individuelle Fehler der Hausherren. Gebhardt konnte immerhin noch den Anschlusstreffer erzielen.

Vieirinha kann einen der individuellen Fehler der Gluberer ausnutzen

Spieltag 33
    0:0
    Müder Nullnummer gegen Schalke. Beide Teams hatten ihre Saisonziele schon erreicht und passend zur Fanfreundschaft endete das Spiel Unentschieden.

Defensiv standen beide Teams gut, offensiv ging wenig

Spieltag 34
    1:1

Während es bei Mainz um alles ging, sie kämpften bis zum Schluss um den Klassenerhalt wollte Nürnberg noch einmal eine gute Partie im letzten Saisonspiel zeigen, doch mehr als ein 1:1 sprang nicht heraus. Auf der einen Seite Bell mit einem schönen Kopfball nach einer Ecke und auf der anderen Seite Mlapa, der nochmal ein Saisontor verbuchen konnte.

STATISTIKEN

TABELLE

TEAM - Statistiken

TOR

Routinier Yelldell lieferte sich hier mit dem jungen Hateboer einen Zweikampf um den Platz im Tor. Im Schlussspurt der Saison war dann der Neuzugang Yelldell der bessere. In der neuen Saison dürfte der Platz im Tor wohl ebenso umkämpft sein.

ABWEHR

Die meisten Spieler haben hier ähnliche viele Einsätze, aber keiner sticht besonders heraus. Der zum Team stoßende Correia wird hier den Konkurrenzkampf nochmal neu anfachen. Ein besonderes Augenmerk sollte man zudem auf den Schweizer Toko legen, eines der absoluten Toptalente und wurde zum Ende der Saison zum Profikader hochgezogen.

MITTELFELD

Gebhardt konnte wie erwartet seiner Führungsrolle ausführen, 4 Tore konnte er erzielen und musste nur in einem Saisonspiel passen. Aber insgesamt erzielte Nürnberg zu wenig Tore aus dem Mittelfeld heraus. Die Neuzugänge Makiadi und Allagui sollen die beheben. Auch auf Mike Ott sollte man achten, der immer mehr an Abgezocktheit hinzu gewinnt.

ANGRIFF

Wieder gute Quoten für das Sturmduo Sylvestr und Mlapa. Doch eine der Überraschungen der Saison war Ola Kamara, meist wurde er als Rechter Mittelfeldspieler eingesetzt und in der Rückrunde steigerte er auch seine Torgefahr.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.12.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

die ergebnisse am ende sind nicht so stark, aber das ist egal da du im gesicherten mittelfeld stehst. Wie immer eine gute darstellung und mal schauen was die neue saison so bringt

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

ralf (29.12.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Zwar schwächelst du ein wenig zu Saisonende, wobei mit Wolfsburg, Schalke und Bayern auch extrem schwere Gegner dabei waren. Trotzdem ein guter Saisoabschluss auf Tabellenplatz 11 und eine ziemlich starke Kaderanalyse Mlapa scheint der ähnliche Zerstörer zu sein, der er auch bei mir ist und trifft weiterhin fleißig. Mal schauen ob er zu halten ist

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

ralf (29.12.2014)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Am Ende der Saison schwächlen deine Clubberer noch mal richtig, aber Rang elf ist mehr als gut für den 1. FC Nürnberg. Die Statistiken sind schön anzusehen und man sieht mal wieder Mlapa ist halt einfach gut

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (29.12.2014)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.330
    Vergeben: 1.563

Die letzten Ergebnisse waren ja nicht mehr so dolle aber wen interessiert's... die Saison war eh so gut wie vorbei... Platz 11 am Ende ist durchaus in Ordnung... schade, dass Fortuna abgestiegen ist ... vielleicht kannst du mit 2-3 gezielten Verstärkungen die Plätze 5-7 in der neuen Spielzeit angreifen?! Über ein Interview z.B. mit Mintal würde ich mich freuen

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (29.12.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Ich glaube ich habe selten so einen gesicherten Mittelfeldplatz gesehen wie Deiner Also als Aufsteiger kannst Du damit mehr als zufrieden sein, jetzt bin ich gespannt wie es in der zweiten Saison läuft. Dann ist der Aufsteigerbonus irgendwie weg und alles wird schwerer - so geht es mir zumindest aktuell

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (29.12.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Etwas matte Ergebnisse zum Schluss, aber verständich, nachdem es um nichts mehr ging. Bin mal neugierig, ob du dich in der nächsten Saison in der Bundesliga steigern kannst und vielleicht sogar einen einstelligen Tabellenplatz rausholen kannst, und auch, was sich im Sommertransferfenster alles tun wird.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (30.12.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

gelungener abschluss obwohl du keinen sieg mehr einfahren konntest die letzten spiele,aber gegen bayern darf nürnberg ruhig mal 2:0 verlieren das ist keine schande, da bayern so oder so das non plus ultra ist.gegen wolfsburg dann leider auch mit 1:2 verloren, es wäre wohl mehr drin gewesen, aber wie du schon berichtet hast, waren es die "individuellen fehler", die das spiel entschieden haben.gegen schalke ahst du dir dann einen punkt erkämpft was ich super finde weil schalke eigentlich auch einen guten kader hat und auf schalke dann einen punkt mitzunehmen, auch wenn du und schalke ihre ziele schon erreicht haben st vollkommen in ordnung, irgendwann ist einfach auch die luft raus.mainz steigt nicht ab,was mich sehr freut, du spielst 1:1 dort bleibst auf platz 11 was für nürnberg sehr gut ist.deine übersicht sieht super ausdeine story gefällt mir richtig gut, mach weiter so.

ich würde mich über ein interview mit mintal freuen,die fragen lasse ich dir mal noch per pn zukommen ok?

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

ralf (30.12.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.426
    Vergeben: 18

schade, dass du nur noch zwei punkte geholt hast
    letzten endes hat es ja aber dennoch gereicht zu einer ordentlichen platzierung
    würde mal sagen im sturm läuft es, aber aus dem mittelfeld kommt noch zu wenig
    und auch nach ecken geht wohl nicht viel

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (30.12.2014)

19. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 564
    Vergeben: 100

Gratulation zum aufstiegsjahr indem du dich souverän präsentiert hast...mit deinen Neuzugängen im sommer ist der angriff auf die internationalen plätze programmiert....deine abschlussstatistiken haben mir sehr gut gefallen.....mach weiter so....deine Story hat Charakter

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

ralf (01.01.2015)

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte