0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
BUNDESLIGA
Black_Tiger (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
die ergebnisse am ende sind nicht so stark, aber das ist egal da du im gesicherten mittelfeld stehst. Wie immer eine gute darstellung und mal schauen was die neue saison so bringt![]()
ralf (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Zwar schwächelst du ein wenig zu Saisonende, wobei mit Wolfsburg, Schalke und Bayern auch extrem schwere Gegner dabei waren. Trotzdem ein guter Saisoabschluss auf Tabellenplatz 11 und eine ziemlich starke KaderanalyseMlapa scheint der ähnliche Zerstörer zu sein, der er auch bei mir ist und trifft weiterhin fleißig. Mal schauen ob er zu halten ist
![]()
ralf (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
ralf (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Die letzten Ergebnisse waren ja nicht mehr so dolle aber wen interessiert's... die Saison war eh so gut wie vorbei... Platz 11 am Ende ist durchaus in Ordnung... schade, dass Fortuna abgestiegen ist... vielleicht kannst du mit 2-3 gezielten Verstärkungen die Plätze 5-7 in der neuen Spielzeit angreifen?! Über ein Interview z.B. mit Mintal würde ich mich freuen
![]()
ralf (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich glaube ich habe selten so einen gesicherten Mittelfeldplatz gesehen wie DeinerAlso als Aufsteiger kannst Du damit mehr als zufrieden sein, jetzt bin ich gespannt wie es in der zweiten Saison läuft. Dann ist der Aufsteigerbonus irgendwie weg und alles wird schwerer - so geht es mir zumindest aktuell
![]()
ralf (29.12.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Etwas matte Ergebnisse zum Schluss, aber verständich, nachdem es um nichts mehr ging. Bin mal neugierig, ob du dich in der nächsten Saison in der Bundesliga steigern kannst und vielleicht sogar einen einstelligen Tabellenplatz rausholen kannst, und auch, was sich im Sommertransferfenster alles tun wird.
ralf (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
gelungener abschluss obwohl du keinen sieg mehr einfahren konntest die letzten spiele,aber gegen bayern darf nürnberg ruhig mal 2:0 verlieren das ist keine schande, da bayern so oder so das non plus ultra ist.gegen wolfsburg dann leider auch mit 1:2 verloren, es wäre wohl mehr drin gewesen, aber wie du schon berichtet hast, waren es die "individuellen fehler", die das spiel entschieden haben.gegen schalke ahst du dir dann einen punkt erkämpft was ich super finde weil schalke eigentlich auch einen guten kader hat und auf schalke dann einen punkt mitzunehmen, auch wenn du und schalke ihre ziele schon erreicht haben st vollkommen in ordnung, irgendwann ist einfach auch die luft raus.mainz steigt nicht ab,was mich sehr freut, du spielst 1:1 dort bleibst auf platz 11 was für nürnberg sehr gut ist.deine übersicht sieht super ausdeine story gefällt mir richtig gut, mach weiter so.
ich würde mich über ein interview mit mintal freuen,die fragen lasse ich dir mal noch per pn zukommen ok?
ralf (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 18 |
schade, dass du nur noch zwei punkte geholt hast
letzten endes hat es ja aber dennoch gereicht zu einer ordentlichen platzierung
würde mal sagen im sturm läuft es, aber aus dem mittelfeld kommt noch zu wenig
und auch nach ecken geht wohl nicht viel
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (30.12.2014)
Tops |
Erhalten: 564 Vergeben: 100 |
Gratulation zum aufstiegsjahr indem du dich souverän präsentiert hast...mit deinen Neuzugängen im sommer ist der angriff auf die internationalen plätze programmiert....deine abschlussstatistiken haben mir sehr gut gefallen.....mach weiter so....deine Story hat Charakter![]()
ralf (01.01.2015)
Lesezeichen