0

Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
also....für einen aufsteiger eine super season bislang.....im sicheren Mittelfeld
zu den Transfers: super gemacht...gute spieler ablösefrei bekommen....da könnte nächste Saison ein Angriff auf die E.L Plätze vorprogrammiert sein...
ralf (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Interessante Transfers, auch ein Routinier für das Tor. das find ich gut. Was du mit Cedrick willst, weiß ich nicht
Dennoch machen die Transfers Sinn! Auch im Blick auf die neue Runde!
ralf (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Achja, wenn man sieht, welche Spieler ablösefrei zu haben wären, bekommt man richtig Kauflaune. Bei mir macht dann allerdings das Geld einen happigen Strich durch die Rechnung![]()
Allagui, Makiadi und Correia find ich sehr starke Transfers, die deinem Team durchaus ein neues Gesicht geben können. Den ablösefreien IV kenn ich gar nicht, auf den bin ich gespannt! Sportlich läufts weiterhin gut für einen Aufsteiger.![]()
ralf (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Läuft ja ganz passabel für dich
Ein kleines Polster konntest du dir ja schon anlegen, das kann aber auch irre schnell wieder weg sein wie ich festgestellt habe
stark natürlich die pleite gegen werder
Niklas Stark ist ein herber Verlust, fand den in der SVW_Karriere richtig genius
Allagui und Correia sind gute Transfers, Makiadi finde ich komisch, ist ja doch schon älter
aber kritikpunkt: wieder verbaust du nawe die chance![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Richtig starke TransfersZwar hast du mit Stark ein eigentlich vielversprechendes Talent verloren, dafür aber gerade ablösefrei ziemlich zugekauft. Makiadi ist zwar schon ein Tick älter, aber kann durchaus wichtige Erfahrung in dein Team bringen. Ähnliches gilt für Yelldell
Dazu kommen noch Correia und Allagui die beide perfekte Unterstützungen für's nächste Jahr werden könnten. Auch in der Liga stehst du im soliden Mittelfeld und hältst weiterhin Distanz zu den Abstiegsplätzen - Top
Und durch das eine Spiel weniger, hast du sogar noch die Chance einen Annäherungsversuch ans obere Mitteldfeld zu vollziehen
![]()
ralf (10.12.2014)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Die Transfers sind für Nürnberg sicherlich eine Verstärkung und in der Liga sieht es auch ganz ok aus. Stehst im gesicherten Mittelfeld und hast dir etwas Luft verschafft![]()
ralf (11.12.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Black_Tiger (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Du stehst da ziemlich gefestigt im Mittelfeld, weder nach vorne, noch nach hinten scheint allzu viel möglich zu sein bei noch 9 Spielen. Leider im Pokal gegen Mainz im Elferschießen ausgeschieden, bitter, dass ausgerechnet Mlapa die Riesenchance und den Elfer vergibt. Viele Tore gibts ja nicht, 0:0, 0:1 und so, da ist das 2:2 schon fast ein Schützenfest.
ralf (12.12.2014)
Tops |
Erhalten: 522 Vergeben: 100 |
Absolut weiterhin top- eine super Aufstiegssaison- gefestigt im Mittelfeld- Pokal Aus ist schmerzend aber trotzdem kann man zufrieden sein.....das so wenige Tore fallen ist wirklich etwas auffällig...aber besser 1:0 dreckig gewinnen als mit 5:3 und Wahnsinnsoffensivspektakel unter zu gehen![]()
ralf (13.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
Nach dem Pokal-Aus dann weiter solche durchschnittlichen Ergebnisse
Krass ist, dass es so viele Nullnummern gab und deine Defensive ind er Liga gerade einmal drei Tore zugelassen hat
Dafür läuft es vorne ja auch nicht immer so pralle
Naja, weiter gehts!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (13.12.2014)
Lesezeichen