0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich dachte echt schon nach der Niederlagegegen Braunschweig ,wird es verdammt eng mit der Relegation für die Clubberer, aber der Sieg gegen Sandhausen und das Remis gegen Fürth haben dir den A.... gerettet. So und nun also Hannover, Vorteil ganz klar die Verteidigung, aber aufpassen die Hannoveraner sind torgefährlich, haben gute Offensivleute, schnell umschalten und dann gelingt Dir vielleicht ein Wunder, Nürnberg zurücin Liga eins. Es wird aber verdammt hart werden. Bin gespannt auf den Ticker, der sehr gerne etwas länger sein darf.![]()
ralf (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Junge Junge, da hast du es nochmal richtig spannend gemacht, mit der Niederlage gegen den direkten Konkurrenten. Zum Glück hat es dann doch noch gereicht. Das Potenzial für die 1. Liga steckt auf jeden Fall in dieser Mannschaft. Der Ausfall von Mlapa in dieser wichtigen Phase ist natürlich echt hart.
Mit Hannover hast du einen wirklich starken Gegner in der Relegation erwischt. Hoffen wir, dass du deren löchrige Defensive auch genug durchbrechen kannst. Viel Erfolg!
Den Ticker machst du eben so, wie es gerade aus dir raussprudelt!![]()
ralf (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Nur vier Punkte geholt, aber den dritten Rang gesichert
war ja ein echter Kraftakt von dir
immerhin jetzt in der Relegation, scheint bei dir aber auch so zu sein, dass die 1.liga bei 32 spielen aufhört
die haben bis ende juni kein spiel mehr absolviert bei mir
der teamvergleich war auch gut, schönes extra vor den wichtigen spielen
stark, dass lautern so durchmarschierte 8)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aber grad noch so in die RelegationHannover ist denke ich ein schweres Los aber trotzdem machbar. Dieser Teamvergleich gefällt mir auch gut
![]()
ralf (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Optisch und Textlich richtig gut gemacht. Am Ende der Saison steht der Club auf einem Relegationsplatz. Bin gespannt wie du dich gegen 96 schlägst. Der Teamvergleich hat mir auch gut gefallen![]()
ralf (01.11.2014)
ralf (01.11.2014)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Danke für euer ganzes Feedback ist echt super
Aber ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, bin heute nicht mehr zu Hause...
Aber morgen müsste wohl der erste Teil der Relegation on sein
Mich freuts außerdem dass die Idee einen Teamvergleich zu bringen gut ankommt, hab da schon für die nächste Saison eine Idee
Dass die Liga 1 bei 32 Spieltagen auhört ist sehr komisch ...
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Relegation
:
![]()
Die diesjährige Relegation steht nun also kurz bevor, alles Reden bringt nichts mehr, die Wahrheit liegt auf dem Platz.
In etwas über einer halben Stunde beginnt das Spiel, mit unserem Liveticker können sie die Partie hautnah mitverfolgen
1:2
![]()
Aus einer guten Ausgangslage in der Halbzeitpause beim Stande von 1:1, wird eine sehr gute Ausgangslage!
Zufrieden lächelnd gehen die Nürnberger Spieler und Verantwortlichen Richtung Teambus, es geht wieder in die Heimat.
Auf unsere Fragen erhielten wir fast immer nur ähnliche Antworten:
" Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis, doch uns steht noch eine Menge Arbeit bevor."
Spieler des Spiels war Sylvestr, zwei Tore und eine enorme Laufbereitschaft sprechen für ihn.
Quelle: http://www.metal4hannover.de/files/2...96-Stadion.jpg
Black_Tiger (05.11.2014)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Na das nenne ich mal eine Superausgangsposition. 2:1 gewinnst du in Hannover, kannst damit recht relaxt in das Rückspiel gehen. Hannover wird vermutlich auf Teufel komm raus stürmen, einen Treffer haben sie ja quasi auf 'Aufschub', zwei bräuchten sie. Noch ist nichts entschieden, aber es sieht richtig gut aus.
ralf (02.11.2014)
Lesezeichen