0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Irgendwie läufts nicht perfekt
Aber im pokal passts
Die Roten Karten sammel ich leider im Moment
Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld zu Meist...
Ergebnisse gehen so, ja
Danke für dein Lob
Irgendwie denk ich mir auch immer: Komm dass wirst du doch jetzt noch gewinnen können...
Gegen die Bundesligisten läuft es komischerweise
Aber immerhin
Ich hoffe ich kann ihn stoppen![]()
Tops |
BUNDESLIGA
Spieltag 16
1:1
Gegen St Pauli wusste ein Mann besonders zu überzeugen, Marc Rzatkowski. Der junge Mittelfeldregisseur konnte bereits nach 10 Minuten mit einem Treffer aus ca. 20 Metern den Fc St. Pauli in Front schießen. Erst in der Schlussviertelstunde kam wieder Schwung in die Partie: Wiessmeier wurde von Buballa im Strafraum brutal umgebolzt, die Folge waren eine Rote Karte und ein Elfmeter für Nürnberg. Den Elfmeter schießt Sylvestr, knapp unter die Latte, das Stadion jubelt und freut sich endlich mal wieder über einen Treffer, auch wenn am Ende nur ein Unentschieden herausspringt.
Hier zaubert er noch im Dress von St. Pauli - Marc Rzatkowski
Spieltag 17
2:0
Was für ein Derby! Sowohl die Hausherren aus Ingolstadt als auch die Nürnberger geben sich viel Mühe das Spiel offensiv zu gestalten. In Minute 30 dann Glück für die Ingolstädter, zuerst trifft Sylvestr mit einem Flachschuss den Pfosten, seinen Nachschuss kann Leckie auf der Linie klären. Da bewahrheitet sich das Sprichwort: Wenn man selbst die Dinger nicht macht... . Denn dann treffen innerhalb von 5 Minuten sowohl Groß als auch Hartmann für die Hausherren.
Spieltag 18
1:0
Um weiter den 3. Tabellenplatz zu verteidigen musste gegen den Tabellenletzten Darmstadt natürlich ein Sieg her, lange musste man zittern. Doch in der 79' war es soweit, nach einer Vorlage von Candeias konnte Mlapa locker einschieben. Endlich gab es für den Glub auch einmal wieder einen Sieg in der Liga zu bestaunen.
Der Darmstadt Torwart sieht hier etwas unglücklich aus - Mlapa freut sich
DFB-POKAL
Viertelfinale
0:1
Einen richtigen Lauf hatte man im DFB-Pokal, zuerst Dortmund, dann Mainz rausgeworfen. Doch gegen die Hertha sollte es dann nicht klappen. Bereits nach 5 Minuten war man zweimal verwarnt, sehr aggressiv versuchte man dem Gegner Berlin beizukommen. In der 20 Minute stieg dann Schieber nach einer Ecke von Ronny am höchsten und wuchtete den Ball in die Maschen, das einzige Tor der Partie. Der Club agierte einfallslos, so ging der Berliner Sieg auch in Ordnung. Im Viertelfinale ist also Schluss, der große Traum vorbei. Nächste Woche geht es ab in die Realität, gegen Karlsruhe.
Aggressiv ging man zu Werke, hier setzt Stark zu einer riskanten Grätsche an
Tabelle
Transfers
Black_Tiger (12.10.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Eine schöne Karriere bis jetzt. Der Club als alter Traditionsverein in der zweiten Liga ist natürlich eine interessante Vereinsauswahl. Nach Startschwierigkeiten geht es ja momentan aufwärts, sogar Dortmund aus dem Pokal geworfen
. Denke, dass du den direkten Wiederaufstieg schaffen kannst, wenn du an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfst (Niederlage gegen Ingolstadt ausgeschlossen.)
Etwas was mich stört habe ich aber trotzdem gefunden. Pinola nach Freiburg finde ich sehr unrealistisch wenn ich ehrlich bin. Glaube nicht, dass er den Club im Winter verlassen würde und dann auch noch zu Freiburg, hm.
Grafiken und Texte passen soweit, gefällt mir insgesamt sehr gut![]()
ralf (11.10.2014)
Tops |
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 18 |
So ein Hin und Her bei dir was die Ergebnisse angeht, aber es reicht zum Aufstiegs-Chancen-Platz
oder kurz: Relegation
JAAAAAAAAAAA FICKER! Pinola und Schäfer endlich weg
Rzatkowski finde ich gut, da du gerade ja so gut dastehst
hoffe max nawe bekommt jetzt mal eine chance
schade, dass du "Lücke" keine Möglichkeiten gibst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Ergebnisse waren ja so mäßig heute, vor allem das 0:2 gegen IngolstadtDas Pokalaus gegen hertha ist aber ja auch keine Schande und so lange du dich weiter auf den Aufstiegsrängen hältst passt das ja auch alles
Transfers klingen auch gut! Hoffentlich schlagen die so ein, wie du es dir vorstellst
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Schade, dass du gegen Ingolstadt keine Punkte holen konntest.
Pinola und Schäfer überraschen mich nicht wirklich. Mit Pinola hatte ich exakt das Gleiche Problem. Heimweh und dann nach Bremen gewechselt, oder so. Muss ich nochmal nachschauen. Fürs Tor konnte ich allerdings Karius gewinnen, da beim mir Rakovsky weg wollte, den ich gerade zum Stammkeeper machen wollte.
Freut mich auch, dass du einen guten Spieler fürs ZOM gefunden hast, da kann es durchaus etwas eng werden.
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Echt schade um Pinola, mir war der eigentlich immer sympathisch. Auch Schäfer wird für dich ein schmerhafter Verlust sein, im Gegensatz zu Füllkrug. Den Rzatkovski-Transfer finde ich gut, mit Pauli hat der dir auch Sorgenfalten bereitet.
ralf (11.10.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Plastz 3 nach der Hinrunde, da haste dich wieder rangekämpft. nun eine solide RR und du steigst auf.
Das mit Pinola ist schon amüsant. Er wollte eben einfach mal in enie tolle Stadt
Ne im Ernst, sowas ist ärgerlich. Heimweh... und dann wechselt er nach Freiburg.
Schäfer weg, nunja ist ja eh ein "alter Sack". Nun musste halt schauen, wie du planst. Da bin ich gespannt. Oder setzt du auf Rakovsky? Oder wie der heißt.
ralf (12.10.2014)
Lesezeichen