MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Im Pokal den nächsten Bundesligisten geschlagen. Ich hatte danach fest damit gerechnet, dass Du jetzt auch ne Serie in der Liga startest, aber dann triffst Du gleich Drei Spiele lang nicht das Tor :o
    Irgendwie läufts nicht perfekt
    Aber im pokal passts

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Oje, was ist denn da los, 3 Spiele ohne eigenes Tor, dafür immerhin 2 Punkte. Defensiv bist du diesmal ja ziemlich gut gestanden, nur 1 Gegentor, aber ziemlich viele rote Karten.
    Die Roten Karten sammel ich leider im Moment
    Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld zu Meist...

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Super Ergebnisse in den letzten spielen. Die Elf scheint sich gefunden zu haben. Nun heißt es sich oben fest zu beißen und den Club wieder da hin zu bringen wo er hingehört. Die Darstellung gefällt mir. Tolle Texte, wenig schnickschnack.
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Lol. Die Spieltage 13-15 sind mir irgendwie entgangen. Ich war irgendwie in den Seiten verrutscht. Ich rudere mal zurück und sage: "Ergebnisse gehen so ... "
    Ergebnisse gehen so, ja
    Danke für dein Lob

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Toller Pokalerfolg. In der Liga dagegen eher durchwachsen. Schade. Aber das kann natürlich auch der Druck sein, den du mit Nürnberg hast
    Irgendwie denk ich mir auch immer: Komm dass wirst du doch jetzt noch gewinnen können...

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Leistungen sind natürlich solala, aber ein weiterer Sieg gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal sticht natürlich schon positiv hervor Aber ich bin der festen Überzeugung, dass du den Negativtrend schon noch schnell genug aufhalten kannst
    Gegen die Bundesligisten läuft es komischerweise
    Aber immerhin
    Ich hoffe ich kann ihn stoppen

0 Nicht möglich!

2. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

BUNDESLIGA
    Spieltag 16
    1:1
    Gegen St Pauli wusste ein Mann besonders zu überzeugen, Marc Rzatkowski. Der junge Mittelfeldregisseur konnte bereits nach 10 Minuten mit einem Treffer aus ca. 20 Metern den Fc St. Pauli in Front schießen. Erst in der Schlussviertelstunde kam wieder Schwung in die Partie: Wiessmeier wurde von Buballa im Strafraum brutal umgebolzt, die Folge waren eine Rote Karte und ein Elfmeter für Nürnberg. Den Elfmeter schießt Sylvestr, knapp unter die Latte, das Stadion jubelt und freut sich endlich mal wieder über einen Treffer, auch wenn am Ende nur ein Unentschieden herausspringt.

Hier zaubert er noch im Dress von St. Pauli - Marc Rzatkowski

Spieltag 17
    2:0
    Was für ein Derby! Sowohl die Hausherren aus Ingolstadt als auch die Nürnberger geben sich viel Mühe das Spiel offensiv zu gestalten. In Minute 30 dann Glück für die Ingolstädter, zuerst trifft Sylvestr mit einem Flachschuss den Pfosten, seinen Nachschuss kann Leckie auf der Linie klären. Da bewahrheitet sich das Sprichwort: Wenn man selbst die Dinger nicht macht... . Denn dann treffen innerhalb von 5 Minuten sowohl Groß als auch Hartmann für die Hausherren.

Spieltag 18
    1:0
    Um weiter den 3. Tabellenplatz zu verteidigen musste gegen den Tabellenletzten Darmstadt natürlich ein Sieg her, lange musste man zittern. Doch in der 79' war es soweit, nach einer Vorlage von Candeias konnte Mlapa locker einschieben. Endlich gab es für den Glub auch einmal wieder einen Sieg in der Liga zu bestaunen.

Der Darmstadt Torwart sieht hier etwas unglücklich aus - Mlapa freut sich

DFB-POKAL
    Viertelfinale
    0:1
    Einen richtigen Lauf hatte man im DFB-Pokal, zuerst Dortmund, dann Mainz rausgeworfen. Doch gegen die Hertha sollte es dann nicht klappen. Bereits nach 5 Minuten war man zweimal verwarnt, sehr aggressiv versuchte man dem Gegner Berlin beizukommen. In der 20 Minute stieg dann Schieber nach einer Ecke von Ronny am höchsten und wuchtete den Ball in die Maschen, das einzige Tor der Partie. Der Club agierte einfallslos, so ging der Berliner Sieg auch in Ordnung. Im Viertelfinale ist also Schluss, der große Traum vorbei. Nächste Woche geht es ab in die Realität, gegen Karlsruhe.

Aggressiv ging man zu Werke, hier setzt Stark zu einer riskanten Grätsche an

Tabelle

Transfers
    Es ist wieder Winter, es ist kalt draußen und drinnen ist es warm und gemütlich. Die Stimmung in Nürnberg ist auch etwas aufgeheizt wie es scheint. Zwar liegt man in der Liga auf Kurs , doch mit der Transferpolitik ist nicht jeder Fan einverstanden.

ABGÄNGE
    Am ersten Tag der Wintertransferphase schockte beispielsweise Routinier Pinola die Fans mit einem Post auf seiner Facebookseite: „Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier und werde den Verein nie vergessen, doch will ich noch etwas neues unternehmen und werde den Glub noch diese Woche verlassen. Einen Tag später kam dann auch ein offizielles Statement das der Argentienier den Verein in Richtung Freiburg verlassen wird. Der Sportclub zahlt für den Verteidiger circa eine Million Euro. Auch Torwart Raphael Schäfer sieht seine Zukunft nicht mehr in Nürnberg. Vertragsangebote seitens Nürnberg lehnte er ab, stattdessen wechselt er zur neuen Saison ablösefrei zum Hamburger Sportverein. Der dritte Winterabgang war dann ein verständlicher, Niklas Füllkrug verlässt nach seinem kurzen Intermezzo Nürnberg wieder und geht auch für eine Million in die erste Liga nach Köln.

Pinola

ZUGÄNGE
    Ein Wunschtransfer gelang dann aber auch noch, die Problemposition des offensiven Mittelfeldspielers wurde besetzt. Der 24 Jährige Marc Rzatkowski der im Mittelfeld fast alle Positionen bespielen kann wechselt für zwei Millionen von St. Pauli zum Glub. Eine andere Personalie die im Sommer nach Nürnberg kommen wird ist auch gefunden: Der Norweger Ole Kamara wechselt im Sommer ablösefrei aus Wien ins Frankenland. Wichtige Stationen für die nächste Saison gibt es dennoch, allerdings hat Nürnberg schon angekündigt bei der Verhandlung um Stürmer Mlapa mitbieten zu wollen, zu gerne will man den bulligen Stürmer auch nächste Saison in Nürnberg wissen.

Rzatkowski

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.10.2014)

4. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Eine schöne Karriere bis jetzt . Der Club als alter Traditionsverein in der zweiten Liga ist natürlich eine interessante Vereinsauswahl. Nach Startschwierigkeiten geht es ja momentan aufwärts, sogar Dortmund aus dem Pokal geworfen . Denke, dass du den direkten Wiederaufstieg schaffen kannst, wenn du an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfst (Niederlage gegen Ingolstadt ausgeschlossen.)

Etwas was mich stört habe ich aber trotzdem gefunden. Pinola nach Freiburg finde ich sehr unrealistisch wenn ich ehrlich bin. Glaube nicht, dass er den Club im Winter verlassen würde und dann auch noch zu Freiburg, hm.

Grafiken und Texte passen soweit, gefällt mir insgesamt sehr gut

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
    Eine schöne Karriere bis jetzt . Der Club als alter Traditionsverein in der zweiten Liga ist natürlich eine interessante Vereinsauswahl. Nach Startschwierigkeiten geht es ja momentan aufwärts, sogar Dortmund aus dem Pokal geworfen . Denke, dass du den direkten Wiederaufstieg schaffen kannst, wenn du an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfst (Niederlage gegen Ingolstadt ausgeschlossen.)

Etwas was mich stört habe ich aber trotzdem gefunden. Pinola nach Freiburg finde ich sehr unrealistisch wenn ich ehrlich bin. Glaube nicht, dass er den Club im Winter verlassen würde und dann auch noch zu Freiburg, hm.
    Grafiken und Texte passen soweit, gefällt mir insgesamt sehr gut
    Hab ich so nicht erwähnt, aber Pinola hatte über Heimweh geklagt... und ist dann nach Freiburg vom Vorstand verkauft worden
    Vielleicht widme ich dem noch einen extra Bericht

Freut mich dass du es dir durchgelesen hast und es dir gefällt

0 Nicht möglich!

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Jaaa, die Heimweh-Wechsel sind immer recht interessant...
    Auch wenn die Ergebnisse nicht soo der Knaller sind und du aus dem Pokal ausgechieden bist, stehst du ja doch auf dem Relegationnsplatz.

Rzatkowski

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.394
    Vergeben: 18

So ein Hin und Her bei dir was die Ergebnisse angeht, aber es reicht zum Aufstiegs-Chancen-Platz
    oder kurz: Relegation
    JAAAAAAAAAAA FICKER! Pinola und Schäfer endlich weg
    Rzatkowski finde ich gut, da du gerade ja so gut dastehst
    hoffe max nawe bekommt jetzt mal eine chance
    schade, dass du "Lücke" keine Möglichkeiten gibst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Ergebnisse waren ja so mäßig heute, vor allem das 0:2 gegen Ingolstadt Das Pokalaus gegen hertha ist aber ja auch keine Schande und so lange du dich weiter auf den Aufstiegsrängen hältst passt das ja auch alles Transfers klingen auch gut! Hoffentlich schlagen die so ein, wie du es dir vorstellst

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Profispieler Avatar von p4rano1d
    Danke
    57
    Erhielt 65 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 14
    Vergeben: 81

Schade, dass du gegen Ingolstadt keine Punkte holen konntest.
    Pinola und Schäfer überraschen mich nicht wirklich. Mit Pinola hatte ich exakt das Gleiche Problem. Heimweh und dann nach Bremen gewechselt, oder so. Muss ich nochmal nachschauen. Fürs Tor konnte ich allerdings Karius gewinnen, da beim mir Rakovsky weg wollte, den ich gerade zum Stammkeeper machen wollte.
    Freut mich auch, dass du einen guten Spieler fürs ZOM gefunden hast, da kann es durchaus etwas eng werden.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu p4rano1d für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 381
    Vergeben: 2

Echt schade um Pinola, mir war der eigentlich immer sympathisch. Auch Schäfer wird für dich ein schmerhafter Verlust sein, im Gegensatz zu Füllkrug. Den Rzatkovski-Transfer finde ich gut, mit Pauli hat der dir auch Sorgenfalten bereitet.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.10.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Plastz 3 nach der Hinrunde, da haste dich wieder rangekämpft. nun eine solide RR und du steigst auf.

Das mit Pinola ist schon amüsant. Er wollte eben einfach mal in enie tolle Stadt
    Ne im Ernst, sowas ist ärgerlich. Heimweh... und dann wechselt er nach Freiburg.
    Schäfer weg, nunja ist ja eh ein "alter Sack". Nun musste halt schauen, wie du planst. Da bin ich gespannt. Oder setzt du auf Rakovsky? Oder wie der heißt.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.10.2014)

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte