MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 345

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ismael:
    Hallo Marek, wie war der Ausflug nach Dortmund?

Mintal:
    Recht angenehm muss ich sagen,ich hab mich ja auch noch mit Sebastian Kehl nach dem Spiel kurz getroffen.

Ismael:
    Ich hab schon gelesen dass das Spiel erst im Elfmeterschießen beendet wurde...

Mintal:
    So siehts aus, ein 1:1 stand am Ende der 90 Minuten zu Buche; wie du wahrscheinlich schon gelesen hast war zum einen Immobile der Torschütze für die Dortmunder und für die Boca Juniors traf Gigliotti nach einem Lupfer, hätte ich nicht schöner machen können(lacht) und Dortmund hat dann im Elfmeterschießen 3:1 gewonnen. Es haben noch nicht alle Stars gespielt aber ich hab mir gemeinsam mit unserem Scout Eger ein paar Notizen gemacht...

Ismael:
    Und wer hat euch besonders gut gefallen?

Mintal:
    Außer den Stars wie Immobile oder Gigliotti fand ich auch Dong-Won Ji sehr gut, hat das 1:0 vorgelegt und auch ansonsten eine recht gute Leistung absolviert,falls er nächste Saison wechselbereit wäre sollten wir zumindest einmal eine Anfrage stellen

Hat das 1:0 vorbereitet - Dong-Won Ji

Ismael:
    Der Quirlige Koreaner ist auch technisch sehr gut veranlagt, nach seiner Leihe in Augsburg haben ihn ja schon viele Teams im Visier, ihn zu verpflichten würde sicher nicht einfach werden.

Mintal:
    Aber auch Erbes von den Boca Juniors ist auf unserer Liste, hat zwar eher ein unscheinbares Spiel gespielt, Talent hat er aber.

Ismael:
    Einen offensiven Mittelfeldspieler suchen wir ohnehin noch, am liebsten wäre mir dank seiner Erfahrung ja Ji, aber wir können sicher noch mehr Spieler scouten.
    Bald steht der Saisonauftakt gegen Aue bevor, aber über die Aufstellung bin ich mir immer noch nicht sicher, aber gehen wir beide doch den Kader einmal durch.

Spieler - Scouting

Ismael:
    Im Tor haben wir ja verschiedene Möglichkeiten, ich persönlich würde ja mit Schäfer in die Saison gehen, er bringt viel Erfahrung mit.

Mintal:
    Auch Rakovsky könnte den Sprung zur Nummer 1 packen, Scout Pinturicchio hat zudem nochmal Max Nawe hervorgehoben, vielleicht schafft er auch dauerhaft den Sprung zu den Profis.

Ismael:
    In der Verteidigung bleiben uns auch wieder einige Möglichkeiten, einen Stammplatz muss Niklas Stark haben, bisher sehe ich ihn vor allem in der Innenverteidigung. Even Hovland spielt bisher auch sehr gut, außerdem könnte in der Innenverteidigung auch Petrak spielen, oder aber Routinier Pinola...

Mintal:
    Oder aber Bulthuis kommt in die Zentrale und Pinola bleibt Links. Celustka wird dann wohl rechts bleiben, Pachonik und Ramirez können wir dann rotieren lassen.

Ismael:
    Im Mittelfeld spielen wir ja entweder mit zwei, oder drei, Zentralen Mittelfeldspielern, was sagst du dazu Marek?

Mintal:
    Momentan wohl eher für eine klassisches 442 als Aufstellung tendieren, aber wer soll in einem 451- oder ein 41212-System den Spielmacher geben?

Ismael:
    Da hast du Recht, entweder wir ziehen dann Candeias oder Gebhardt auf die „10“, oder lassen junge Spieler wie Schöpf oder Wießmeier auflaufen. Auf den Außen ist meiner Meinung nach Candeias und Gebhardt gesetzt. In der Zentrale nach den Vorbereitungsspielen Polak und Koch.

Ismael:
    Im Sturm gefällt mir Mlapa außerordentlich gut, seine Schnelligkeit und Stärke imponieren mir,aber auch Sylvestr als letztjähriger Torschützenkönig der 2.Bundesliga gefallen mir.

Mintal:
    Da stimme ich dir voll und ganz zu, Füllkrug schätze ich da nicht so stark ein, abschreiben will ich ihn aber auch nicht...

Quellen: http://news.toptarif.de/wp-content/u...zettel_003.jpg
    http://www.transfermarkt.de
    http://www.bocajuniors.co

0 Nicht möglich!
    Geändert von ralf (21.09.2014 um 20:43 Uhr)

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke ralf für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (21.09.2014), Tarnat (21.09.2014)