Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Schließe mich Kenssen an, die Geschichte hättest du ein wenig mehr sachlich schreiben können, aber sonst sieht das wie sonst von dir auch aus, grafisch schlicht, aber mit guter Aufteilung. Bin gespannt, was du aus Nürnberg machen kannst, der Aufstieg ist ja fast schon Pflicht, und dann wäre es schön, wenn du dich in der Bundesliga etablieren kannst.
Genau das ist das Ziel
Vielen Dank für dein zahlreiches Feedback dass du immer bringst, weiß ich zu schätzen

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Interessante Klubwahl Viele neue Spieler im Kader die durchaus einiges an Potenzial aufweisen. Zwar hast du dich bei der Geschichte recht kurz gefasst, aber trotzdem ein guter Einstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht
Ein Neuer schneit bei mir herein, freut mich sehr dass du das ganze mitverfolgst, freu mich immer über Feedback
Mal schauen wie das ganze dann in Fifa 15 funktioniert

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Mag den Verein zwar nicht so sehr, aber in der aktuellen Situation bietet sich eine Managerstory natürlich sehr an. Von daher bin ich mal gespannt, wie du das Projekt Aufstieg angehen wirst. Denke mal der direkte Wiederaufstieg ist durchaus drin; mal schauen was danach noch so geht
Der Aufstieg ist das große Ziel, vielleicht werden irgendwann wieder Sensationen wie der DFB Pokalsieg auch dabei sein... aber dass ist noch Zukunftsmusik
Schön dass auch wenn du den Club nicht so magst du dennoch vorbeischaust

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
Vereinswahl gefällt mir natürlich außerordentlich gut. Du hast einen komplett umgestalteten Kader mit viel Potenzial, der zumindest in FIFA gleich im ersten Jahr den Aufstieg schaffen sollte. Das ist nun mal der Anspruch, an dem du dich am Ende der Saison messen lassen musst. Der Anfang ist - wie schon gesagt - schlicht, aber da kommt ja vermutlich noch ein wenig.
Wundert mich dass dir die Vereinswahl zusagt
Ja, vielleicht schaff ich es auch wie letztes Jahr mit Augsburg mich noch etwas zu steigern ...