MMOGA-EA FC25
Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 345
  1. 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard 1. FC Nürnberg - Der Club

Hallo liebe Leser, hiermit begrüße ich euch zu meiner Managerstory in Fifa 15.
    Dies ist mein 2tes Fifa in dem ich hier eine MS veröffentliche, über Anregungen und Änderungsvorschläge freue ich mich dennoch
    Wie oft ich hier posten kann weiß ich noch nicht, denn Schule und mehrere Hobbys brauchen auch Zeit
    Ich werd auch Bericht hinter den Kulissen bringen, seien es die Fans, die Derbys...
    Dieser Bericht behandelt einen grob Überblick der Geschichte, als nächstes wird etwas zum Team und den Trainern kommen
    Ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin dabei bleibt und auch Feedback hier lasst
    Mfg ralf

Gegründet wurde der 1. FC Nürnberg im Jahre 1900 von Gymnasiasten als Rugby Club, aufgrund mangelnder Spielerzahl entschloss man sich dann aber ein Jahr später auf Fußball umzusteigen.
    In der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen kam dann die erfolgreichste Zeit der Clubberer: In dieser Zeit schaffte Nürnberg ganze sechs Mal den Triumph in Deutschlands höchster Spielklasse. Zudem war man auch zweimal Meister der Amerikanischen Besatzungszone und gewann in der Saison 1947/48 im Endspiel gegen den Sieger der Besatzungszone der Franzosen(Kaiserslautern). 1960/61 wurde Nürnberg wieder Deutscher Meister ehe man 1963 auch Gründungsmitglied der Bundesliga war.

Clublegende Max Morlock als Mitglied der Meistermannschaft

Die letzte Meisterschaft des 1. FcN konnte in der Saison 1967/68 gefeiert werden. Dann passierte etwas unvorstellbares: Nürnberg stieg als Meister ab! Bisher einmalig in der Geschichte der Bundesliga. Danach musste der FcN 9 Jahre unterklassig bleiben und nach dem Aufstieg avancierte man zu „DER“ Fahrstuhlmannschaft; ganze 8 Mal stieg man in der Bundesliga ab, dafür auch 7 Mal auf,auch dass ein Rekord!
    2006/2007 dann der letzte große Triumph: Der DFB-Pokalsieg! Dadurch konnte man sich außerdem für den UEFA-Pokal qualifizieren, dadurch wurde auch wieder extra Geld in die Kassen gespült. Nach dem Pokalgewinn und einigen vermeintlichen Toptransfers die große Enttäuschung: Der erneute Abstieg!
    Die letzte Zeit ab der Saison 2009/10 spielte der Club fortan 5 Jahre am Stück in der höchsten Spielklasse in Deutschland. Dann die Enttäuschung 2013/14, wieder ein Abstieg welcher unter anderem einer sieglosen Hinrunde geschuldet war. Das Ziel für die Zukunft lautet also der Aufstieg und dann ein Etablieren in der Bundesliga.

Quellen:

Max Morlock: http://www.fanclub-max-morlock.de/me...ck-meister.jpg
    Andere Bilder+Wappen: Slims Fifa 14 Patch

Posten ist erlaubt

Spieler - Scouting:

Quelle Spielerscouting:
    http://news.toptarif.de/wp-content/u...zettel_003.jpg
    http://www.bocajuniors.co
    http://www.transfermarkt.de

0 Nicht möglich!
    Geändert von ralf (21.09.2014 um 20:45 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (15.09.2014)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.387
    Vergeben: 18

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

trololol wie du ja sagtest nicht Everton sondern der Club
    Du weißt was deine Mission ist! Max Nawe zur Nummer Eins machen!!!
    Ansonsten zerbombe ich hier alles

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.09.2014)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    trololol wie du ja sagtest nicht Everton sondern der Club
    Du weißt was deine Mission ist! Max Nawe zur Nummer Eins machen!!!
    Ansonsten zerbombe ich hier alles
    Danke für deinen Beitrag hier
    Ein Gebombe hier möchte ich mir sparen, ich hoff dennoch dass du dabei bleibst

0 Nicht möglich!

6. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Kenssen
    Danke
    120
    Erhielt 273 Danke für 210 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 84
    Vergeben: 80

An sich gefällt mir die Aufteilung Text/Bilder. Die Geschichte hätte ich aber gerne etwas genauer, denn wenn man sie nicht unbedingt kennt, verwechselt man manche Formulierungen. Beispielsweise klingt es so, als ob Nürnberg Meister geworden ist und noch in der selben Saison abgestiegen wäre. (Dann passierte etwas unvorstellbares: Nürnberg stieg als Meister ab). Allgemein hätte ich mir mehr Sachlichkeit gewünscht und weniger Ausrufezeichen.

Bin aber mal gespannt was du aus dem Frankenclub machst...

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kenssen für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.09.2014)

8. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Kenssen Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir die Aufteilung Text/Bilder. Die Geschichte hätte ich aber gerne etwas genauer, denn wenn man sie nicht unbedingt kennt, verwechselt man manche Formulierungen. Beispielsweise klingt es so, als ob Nürnberg Meister geworden ist und noch in der selben Saison abgestiegen wäre. (Dann passierte etwas unvorstellbares: Nürnberg stieg als Meister ab). Allgemein hätte ich mir mehr Sachlichkeit gewünscht und weniger Ausrufezeichen.

Bin aber mal gespannt was du aus dem Frankenclub machst...
    da hast du Recht, hab mich vielleicht beim Schreiben zu stark hineingesteigert
    Ich finde dass wird ne schöne Aufgabe mit dem Club, freu mich total

0 Nicht möglich!

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 379
    Vergeben: 2

Schließe mich Kenssen an, die Geschichte hättest du ein wenig mehr sachlich schreiben können, aber sonst sieht das wie sonst von dir auch aus, grafisch schlicht, aber mit guter Aufteilung. Bin gespannt, was du aus Nürnberg machen kannst, der Aufstieg ist ja fast schon Pflicht, und dann wäre es schön, wenn du dich in der Bundesliga etablieren kannst.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.09.2014)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Interessante Klubwahl Viele neue Spieler im Kader die durchaus einiges an Potenzial aufweisen. Zwar hast du dich bei der Geschichte recht kurz gefasst, aber trotzdem ein guter Einstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.09.2014)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Mag den Verein zwar nicht so sehr, aber in der aktuellen Situation bietet sich eine Managerstory natürlich sehr an. Von daher bin ich mal gespannt, wie du das Projekt Aufstieg angehen wirst. Denke mal der direkte Wiederaufstieg ist durchaus drin; mal schauen was danach noch so geht

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.09.2014)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 816
    Vergeben: 169

Vereinswahl gefällt mir natürlich außerordentlich gut. Du hast einen komplett umgestalteten Kader mit viel Potenzial, der zumindest in FIFA gleich im ersten Jahr den Aufstieg schaffen sollte. Das ist nun mal der Anspruch, an dem du dich am Ende der Saison messen lassen musst. Der Anfang ist - wie schon gesagt - schlicht, aber da kommt ja vermutlich noch ein wenig.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.09.2014)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Schließe mich Kenssen an, die Geschichte hättest du ein wenig mehr sachlich schreiben können, aber sonst sieht das wie sonst von dir auch aus, grafisch schlicht, aber mit guter Aufteilung. Bin gespannt, was du aus Nürnberg machen kannst, der Aufstieg ist ja fast schon Pflicht, und dann wäre es schön, wenn du dich in der Bundesliga etablieren kannst.
    Genau das ist das Ziel
    Vielen Dank für dein zahlreiches Feedback dass du immer bringst, weiß ich zu schätzen

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Interessante Klubwahl Viele neue Spieler im Kader die durchaus einiges an Potenzial aufweisen. Zwar hast du dich bei der Geschichte recht kurz gefasst, aber trotzdem ein guter Einstieg. Bin gespannt, wie es weitergeht
    Ein Neuer schneit bei mir herein, freut mich sehr dass du das ganze mitverfolgst, freu mich immer über Feedback
    Mal schauen wie das ganze dann in Fifa 15 funktioniert

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Mag den Verein zwar nicht so sehr, aber in der aktuellen Situation bietet sich eine Managerstory natürlich sehr an. Von daher bin ich mal gespannt, wie du das Projekt Aufstieg angehen wirst. Denke mal der direkte Wiederaufstieg ist durchaus drin; mal schauen was danach noch so geht
    Der Aufstieg ist das große Ziel, vielleicht werden irgendwann wieder Sensationen wie der DFB Pokalsieg auch dabei sein... aber dass ist noch Zukunftsmusik
    Schön dass auch wenn du den Club nicht so magst du dennoch vorbeischaust

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Vereinswahl gefällt mir natürlich außerordentlich gut. Du hast einen komplett umgestalteten Kader mit viel Potenzial, der zumindest in FIFA gleich im ersten Jahr den Aufstieg schaffen sollte. Das ist nun mal der Anspruch, an dem du dich am Ende der Saison messen lassen musst. Der Anfang ist - wie schon gesagt - schlicht, aber da kommt ja vermutlich noch ein wenig.
    Wundert mich dass dir die Vereinswahl zusagt
    Ja, vielleicht schaff ich es auch wie letztes Jahr mit Augsburg mich noch etwas zu steigern ...

0 Nicht möglich!

Seite 1 von 35 12311 ... LetzteLetzte