Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Mutig, mit nem unroutinierten jungen Keeper in die Aufstiegssaison zu gehen, aber mal sehen, ob er überzeugen kann. Mit Mlapa hast du denke ich die Ideallösung geholt, der konnte ja schon richtig überzeugen, dazu mit Akpoguma einen Spieler, der mir zwar vom Namen her etwas sagt, aber ich kann ihn nicht einschätzen.
Akpoguma hab ich in fifa 13 schon mal ausprobiert, jetzt mal auf Verdacht geholt
Mlapa wollte ich unbedingt, da mussten einige Lückenfüller weichen
Torwart wollte ich einen routinierteren holen, aber am Ende zeitlich nicht mehr möglich

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Hätte eher gedacht, du holst dir nochn erfahrenen Keeper. Bin gespannt, wie das laufen wird.
Mlapa wichtiger Transfer von dir. Und den Youngster von Hoffenheim als Alternative auch nicht schlecht.
Ich dachte auch ein erfahrener Keeper wäre Klasse, am Ende des letzten Transfertages hat dann Drobny abgelehnt und Rakovsky wurde auch verkauft...

Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
hahaha ist nicht dein ernst?! Ich hab in meiner Nürnberg Karriere auch Akpoguma verpflichtet. Allerdings schon zur Winterpause. Lustigerweise musste ich jetzt auch gegen Hannover ran. Allerdings im DFB-Pokal Halbfinale. Hab da 2:0 gewonnen (in meiner Nürnberg Karriere spiele ich noch Profi, werde aber nach der Saison auf Weltklasse wechseln)
Auch top, dass du Mlapa wieder holen konntest. Bei Candeias hat das wohl nicht geklappt? Hol dir noch nen Torwart. In der Buli mit nem Talent halte ich weder für sinnvoll, noch für realistisch. Da mir ja Rakovsky schon eher weggekauft wurde und ich Schäfer nicht so gerne einsetzen mag, hab ich mir Karius geholt. Finde ich nicht zu unrealistisch und der ist ein klasse Mann. Macht seinen Job soweit sehr gut.
Ich glaube du wirst es schwer haben nächste Saison, aber der Klassenerhalt sollte definitiv machbar sein! Ich werde die Story auf jeden Fall weiter interessiert verfolgen.

Da wir ja scheinbar einige zufällige Parallelen in unserern Karrieren haben, möchte ich dich mal um Rat für den Sturm fragen. Zwar habe ich auch vor Mlapa fest zu holen, aber Sylvestre hat mein Angebot zur Vertragsverlängerung bisher ausgeschlagen. Sollte ich den nicht halten können, weiß ich noch nicht, wen ich mir da holen soll. Füllkrug ist mir für die erste Liga etwas zu wenig als Backup. und von Blum halte ich allgemein nicht viel und will den noch verkaufen.
Du hast dir auch Akpogum gekauft?
Krass und du musst nun auch gegen Hannover ran...
Zur Torwartposition, find es selbst auch nicht sonderlich realistisch... doch ein Torwart zu den Konditionen die ich wollte konnte ich nicht finden und dass Rakovsky so spät ging besonders ärgerlich ...
Ne Candeias hätte zu viel gekostet, hatte sehr wenig Geld zur Verfügung, die 40.000 Gehalt von mlapa kamen auch hinzu
Zur Sturmpostion: Spontan würde ich sagen, eher bessere 2. Ligaspieler... am besten schreibst du mir mal ne Privatnachricht, will jetzt nicht gleich mögliche Kandidaten hier spoilern

Zitat Zitat von Philipp 1848 Beitrag anzeigen
Mlapa und Akpoguma finde ich gut und mir gefällt auch, dass du alles ruhig gehalten hast anstatt den Kader nach dem Aufstieg krass umzubauen. Mlapa ist natürlich interessant wie er sich in der ersten Liga schlagen wird. Ich denke er wird am ende wie in Liga zwei deine Lebensversicherung. Schade, dass er bei Gladbach nie wirklich viel Spielzeit bekommen hat. Akpoguma klingt interessant, den hab ich mir mal in einer Fun Karriere bei Sturm Graz im 14er geholt, lies sich ganz gut spielen. Bin gespannt auf den Saisonstart
krasse Veränderungen wollte ich nicht, der Kader passt eigentlich
Akpoguma freut mich auch, ich hoffe er taugt