Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Im Pokal den nächsten Bundesligisten geschlagen. Ich hatte danach fest damit gerechnet, dass Du jetzt auch ne Serie in der Liga startest, aber dann triffst Du gleich Drei Spiele lang nicht das Tor :o
Irgendwie läufts nicht perfekt
Aber im pokal passts

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Oje, was ist denn da los, 3 Spiele ohne eigenes Tor, dafür immerhin 2 Punkte. Defensiv bist du diesmal ja ziemlich gut gestanden, nur 1 Gegentor, aber ziemlich viele rote Karten.
Die Roten Karten sammel ich leider im Moment
Viel Ballgeschiebe im Mittelfeld zu Meist...

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Super Ergebnisse in den letzten spielen. Die Elf scheint sich gefunden zu haben. Nun heißt es sich oben fest zu beißen und den Club wieder da hin zu bringen wo er hingehört. Die Darstellung gefällt mir. Tolle Texte, wenig schnickschnack.
Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Lol. Die Spieltage 13-15 sind mir irgendwie entgangen. Ich war irgendwie in den Seiten verrutscht. Ich rudere mal zurück und sage: "Ergebnisse gehen so ... "
Ergebnisse gehen so, ja
Danke für dein Lob

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
Toller Pokalerfolg. In der Liga dagegen eher durchwachsen. Schade. Aber das kann natürlich auch der Druck sein, den du mit Nürnberg hast
Irgendwie denk ich mir auch immer: Komm dass wirst du doch jetzt noch gewinnen können...

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
Leistungen sind natürlich solala, aber ein weiterer Sieg gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal sticht natürlich schon positiv hervor Aber ich bin der festen Überzeugung, dass du den Negativtrend schon noch schnell genug aufhalten kannst
Gegen die Bundesligisten läuft es komischerweise
Aber immerhin
Ich hoffe ich kann ihn stoppen