Zitat Zitat von p4rano1d Beitrag anzeigen
Top! freut mich, dass es so gut für dich läuft. Die Verletzungen sind echt schwierig aufzufangen. Zumal bei mir die ZMs ständig am Schnellsten kaputt sind. Ist das bei dir ähnlich? Dann war Evseev bei mir lange verletzt. Gebhardt spielt daher auch im ZM und Candeias über links, klappt wirklich gut.
Wer spielt bei dir rechts? Koch, oder Mendler? Als Dynamo lass ich gerne Kochi spielen, aber ich weiß, dass Mendler das höhere Potenzial hat, weshalb er auch ab und an zum Einsatz kommt. Mlapa ist bei mir eine Maschine und trifft regelmäßig! Schade, dass der nur geliehen ist.
Bei mir spielt Candeias über links
Im 433 spielt dann Sylvestr ganz außen
Im 41212 spielt gebhardt außen
Ich lass sowohl Mendler als auch Koch spielen, letzterer gefällt mir aber besser
Ja auch bei mir ist Mlapa eine Maschine
Vielleicht kann er ja fest verpflichtet werden :/

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Etwas zu viele Spiele... ETWAS...
Die Ergebnisse sind aber dafür Top, da is so n Ausrutscher gegen Sandhausen nich weiter tragisch. Vor allen Dingen wenn man sich das Pokalspiel mal anguckt
Ok, ich habs übertrieben
Bin ich auch deiner Meinung, eine Niederlage gegen Sandhausen ist verkraftbar

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Nachdem bei mir gestern keine Bilder angezeigt worden sind, hab ichs jetzt nochmal probiert und siehe da: Alles sichtbar
Sportlich positionierst Du den Glub genau da, wo er hingehört. Deine Form der letzten Spiele ist wirklich überragend. Wenn Du das so weiter durchziehst, wird es sicher der direkte Aufstieg. Aber Relegationsspiele fänd ich auch nicht schlecht
Das Interview ist auch gut!
komisch
in der Tabelle bin ich ja auf dem Relegationsplatz, seit gespannt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Auch bei mir gabs gestern keine Bilder, deshalb etwas verspätet. Sieht gut aus, eine gute Serie hast du da gestartet, die Pleite gegen Sandhausen kam dann ein wenig überraschend und aus dem Nichts. Im Pokal sogar den großen BVB rausgeworfen, Glückwunsch.
Komisch mit den Bildern
Danke
Sandhausen hat mich an den Rande der Weißglut gebracht, Defensiv sicher und NICHT vom Ball zu trennen...