MMOGA-EA FC25
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    sehr kurzes und gutes interview......finde die Idee mit toko sehr gut ....e.l finde ichmit diesen Neuzugängen welche ablösefrei zu dir kommen keineswegs unrealistisch....bei konstanter Weiterführung eigentlich eine logische Konsequenz.....schön zu wissen das es hier weitergeht
    Ja, konnte mich mal wieder aufraffen weiterzuspielen und zu berichten

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, hab schon auf den Transferbericht spekuliert, aber da muss ich mich weiter gedulden Das Interview ist zwar kurz, aber Du hast zu allem wichtigen Stellung genommen!
    Der nächste Bericht wird wohl die ersten SPiele und nochmal kurz ein Transferrückblick ...
    Lass dich überraschen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu einem Jugendspieler mit Tempo 92??? Meine haben alle so zwischen 60 und 70. Wonach hast du da gesucht?
    Ob EL oder nicht, denke, dass du jedenfalls mit dem Abstieg nichts zu tun haben wirst die Saison, der Kader ist eingespielt, das macht es leichter.
    Bin gespannt auf den Saisonstart.
    Ich hab in der SChweiz einen Jugendscout nach allen Attributen suchen lassen...
    Sonst hab ich auch nur Jugendspieler mit 50-70 Tempo, der hatte als Zusatz dann Flitzer
    Insgeheim schiele ich ja auch etwas nach oben

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Interview und ja die El, hehe. das ist auch realistisch, da die Nürnberger Fans, also teile davon, auch gleich übertreiebnm, wenn es mal gut läuft.

Viel erfolg zur neuen Saison.
    Danke
    Die Erwartungshaltung kann manchmal etwas verdreht sein
    Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Schönes und kurzes Interview, finde ich gut geschrieben und nicht zu übertrieben was den Club betrifft. Bin gespannt wie sich Allagui so machen wird bei den Nürnbergern.
    Allagui soll sich wahrscheinlich auf der "10" versuchen
    ICh versuche immer zu jungen SPielern mit Potential einige bekannte "Größen" einzubauen

Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    kurzes und aussagekräftiges interviewdas du dein jugendspieler eine sprintgeschwindigkeit von 92 hat ist echt wahnsinn,der kann sich gerne mal bei twente vorstellen
    Vielleicht verleih ich ihn mal nach Twente

Danke allerseits

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.01.2015)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

BUNDESLIGA
    Spieltag 1
    0:0
    Die neue Saison beginnt mit dem Heimduell gegen die Aufsteiger aus Hannover. Das Spiel entwickelt sich dann aber leider zu einem müden Kick und endet torlos. Somit konnte man leider nicht mit einem Heimsieg in die neue Saison starten.

Spieltag 2
    1:1
    Der Topfavorit in diesem Spiel war natürlich der BVB. Zuhause im Signal-Iduna-Park zeigten diese sofort guten Fußball und gingen folgerichtig mit 1:0 durch Kuba in Führung. Nach dem Halbzeittee holte sich aber Reus eine Rote Karte ab, nach einem völlig überzogenen Foul an Gebhardt. In Überzahl gelang dem Glub dann durch Sylvestr der Ausgleich.

Saisontor Nummer 1 - Sylvestr

Spieltag 3
    0:0

2 Spiele, 1 Punkt. Schön langsam sollte der erste Saisonsieg her. Doch wieder hatte es nicht sollen sein, das dritte Unentschieden in Folge.

Spieltag 4
    2:0
    Und die erste Niederlage folgt sogleich. 2:0 verliert Nürnberg in der Auto-Stadt Wolfsburg. Hunt und Vierinha machten den verdienten Sieg der Heimelf perfekt. Nach vorne funktionierte nicht viel und nach hinten waren die Nürnberger vollkommen verunsichert; auch über eine höhere Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen.

Spieltag 5
    0:2
    Die Fans kamen immer noch zahlreich ins Stadion und feuerten ihr Team an, doch das Glück war nicht auf Nürnberger Seite. Das erste Tor erzielte Abdellaoue mit einem schönen Fernschuss nach einer Drehung und Ibisevic konnte sofort nachlegen. Nachdem wieder im Spielaufbau zu viele Fehler passierten, blieb es bei dem 0:2 aus Nürnberger Sicht.

Eine erneute bittere Niederlage - Abdellaoue mit dem Treffer

Tabelle

Tabellenplatz 18, 5 Spiele und kein Sieg. Eine sehr grausame Bilanz nach nur 5 Partien für die Nürnberger, selbst dem Rivalen Fürth war schon ein Sieg geglückt. Nürnberg muss nun reagieren und Zeichen setzen, entgegen der Ankündigung von Mintal wird Nürnberg auf dem Transfermarkt nochmal aktiv. Denn auch die Neuzugänge kamen bisher nicht richtig in Form.

Transfers
    Abgänge
    Die bisher wenig überzeugenden Mendler und Blum wechseln in die Schweiz zum FC Zürich. Der Schweizer Club soll für beide knapp 1,5 Millionen Euro gezahlt haben. Dazu von der Facebookseite der Nürnberger: " Beide Spieler, sowohl Mendler als auch Blum legten uns Angebote vor und baten um die Freigabe zum Wechsel. Wir wollten ihnen daher keine Steine in den Weg legen und wünschen ihn in Zürich viel Glück".

Verlässt dem Glub - Danny Blum

Zugänge
    Aber auch einen Neuzugang konnte man im Frankenland präsentieren: Kevin Vogt. Der Kölner soll im zentralen Mittelfeld für Ordnung sorgen, nachdem Makiadi bisher floppte. Mit seinen 1,94 soll er zudem die Kopfballschwäche im Mittelfeld kompensieren. Angeblich kostete der Wunschspieler Mintals zwischen 2-2,5 Millionen Euro.

Die neue Hoffnung in Nürnberg - Kevin Vogt

Pressekonferenz

Nach dem Spiel gegen Stuttgart hatten wir die Möglichkeit Mintal exclusiv ein paar Fragen zu stellen.

Wie erklären sie sich den 18. Tabellenplatz?

Da gibt es nicht so viel zu erklären, wir müssen dies nun akzeptieren und wieder Spiele gewinnen.

Woran liegt es dann, das noch keine Partie gewonnen wurde?

Die hat meist mehrere Faktoren, die Gründe werden wir aber intern diskutieren.

Nürnberg wurde nocheinmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat Kevin Vogt verpflichtet, warum einen weiteren Mittelfeldspieler?

Wir sehen die Postionen des Sechsers momentan als eine Problemzone und sind froh mit Kevin nun eine neue Option ziehen zu können. Von seinem Können sind wir überzeugt und er wird sich schnell bei uns einleben.

Auch wurden die Spieler Mendler und Blum abgegeben...

Auch das ist korrekt, die beiden werden in Zukunft für den FC Zürich auf Torjagd gehen. Den beiden wünschen wir alles erdenklich gute auf ihrem weiteren Wegen.

Was sagen sie zu aufkommenden Gerüchten eines Rücktritts von ihnen?

Dazu sage ich nichts. Überlegen dazu gab es nicht und ich stehe mit allen Verantwortlichen in engem Kontakt. Es sind noch 29 Partien zu absolvieren und ich bin überzeugt wir erreichen unsere Saisonziele.

Quellen: http://www.br.de/nachrichten/mittelf...?version=183a9
    http://www.express.de/image/view/201...Kevin-Vogt.jpg

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.01.2015)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

Das lief ja bisher noch nicht so rund in Nürnberg. Mit 3 Punkten stehst du ganz unten, deshalb musst du richtigerweise auch noch mal reagieren auf dem Transfermarkt. Vogt kann dir da sicher weiterhelfen, denke ich mal. Immerhin hast du bisher als einziger dem BVB PUnkte geklaut.
    Wie macht sich der Jugendspieler mit 92 Geschwindigkeit?

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.01.2015)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Lief ja schonmal richtig bombe bei dir, deine gegner sind gegen dich noch ungeschlagen, top
    naja, das kommt alles noch
    mit kevin voigt auf alle fälle eine gute verstärkung, weiß auch nciht was du von makiadi erwartet hattest

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.01.2015)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Das lief ja bisher noch nicht so rund in Nürnberg. Mit 3 Punkten stehst du ganz unten, deshalb musst du richtigerweise auch noch mal reagieren auf dem Transfermarkt. Vogt kann dir da sicher weiterhelfen, denke ich mal. Immerhin hast du bisher als einziger dem BVB PUnkte geklaut.
    Wie macht sich der Jugendspieler mit 92 Geschwindigkeit?
    Irgendwie läufts bisher nicht
    Der Jugendspieler Toko macht sich ganz gut, irgendwann widme ich ihm auch noch einen Nebenbericht
    Vor allem bisher ein toller Joker

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Lief ja schonmal richtig bombe bei dir, deine gegner sind gegen dich noch ungeschlagen, top
    naja, das kommt alles noch
    mit kevin voigt auf alle fälle eine gute verstärkung, weiß auch nciht was du von makiadi erwartet hattest
    Ich hoffe es wird besser
    Chancen sind ja zum Teil da... aber wenns wie gegen Stuttgart ist, die haben Null Chancen und treffen durch tolle Distanztreffer...
    Freu mich auch auf Vogt
    Naja ich dachte mir Makiadi ersetzt den relativ alten Polak 1:1... aber Makiadi ist bisher nicht so Bombe

0 Nicht möglich!

10. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.335
    Vergeben: 1.563

Was ist das denn für ein Saisonstart ... wenn man es realistisch betrachtet, dann würde beim Club spätestens jetzt der Trainer fliegen... letzter Platz, das lässt sich beim Club niemand bieten ... nee, im Ernst... beim BVB einen Punkt geholt, das war stark und in Wolfsburg kann man schon mal verlieren... aber gegen Werder und besonders gegen den VfB zu Hause war das keine Glanzleistung, das schmerzt natürlich... erst ein Tor aus fünf Spielen, das muss besser werden (vielleicht mal auf Konter spielen?!)... viel Glück für die nächsten Spiele

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.01.2015)

12. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ein Abbild zu meinem Saisonstart. Anscheinend machst Du gerade die gleichen Erfahrungen wie ich, denn ich hatte zu Beginn der zweiten BuLi Saison deutlich mehr Probleme als erwartet. Vor allem in der Offensive.
    Wenn es so weitergeht, könnte es Abstiegskampf bedeuten! Wobei das auch viel von den Konkurrenten abhängt, meistens punkten diese ja jämmerlich.
    Vogt gefällt mir, den hatte ich auch auf dem Zettel

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (11.01.2015)

14. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Saisonstart ... wenn man es realistisch betrachtet, dann würde beim Club spätestens jetzt der Trainer fliegen... letzter Platz, das lässt sich beim Club niemand bieten ... nee, im Ernst... beim BVB einen Punkt geholt, das war stark und in Wolfsburg kann man schon mal verlieren... aber gegen Werder und besonders gegen den VfB zu Hause war das keine Glanzleistung, das schmerzt natürlich... erst ein Tor aus fünf Spielen, das muss besser werden (vielleicht mal auf Konter spielen?!)... viel Glück für die nächsten Spiele
    erstmal bleibt der Trainer
    Ja, hab nun etwas mehr auf Konter gespielt , hab da überprüft und auch irgendwie mit ner "schlechten" Taktik für das Team gespielt, danke nochmal für den Tipp

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Ein Abbild zu meinem Saisonstart. Anscheinend machst Du gerade die gleichen Erfahrungen wie ich, denn ich hatte zu Beginn der zweiten BuLi Saison deutlich mehr Probleme als erwartet. Vor allem in der Offensive.
    Wenn es so weitergeht, könnte es Abstiegskampf bedeuten! Wobei das auch viel von den Konkurrenten abhängt, meistens punkten diese ja jämmerlich.
    Vogt gefällt mir, den hatte ich auch auf dem Zettel
    Zum Glück punkten die alle nicht konstant, sonst hätte ich ein Problem
    Stimmt, bei dir wars auch nicht um viel besser
    Jetzt dacht ich mir gönnste dir mal den Vogt, spielt sich gut

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (12.01.2015)

16. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Oha, die Saison ging ja mal katastrophal los für den Club. Da musstest du reagieren und mit Vogt einen geholt der dir definitiv weiterhelfen kann, ich hoffe schnellstmöglich auf Punkte vom Club, sonst sieht es echt düster aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (12.01.2015)

18. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 100

alter schwede....mit dem hätte ich nicht gerechnet.....aber vlt kannst du mi dem vogt (ist ein guter) das ruder rumreißen.....trainerstuhl wird auch schon gewaltig wackeln.....ich drück dir die daumen das die trendumkehr gelingt.....denn wie hat schon der knastbruder uli hoeneß gesagt: "the trend is your friend"

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.01.2015)

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte