0

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Black_Tiger (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Na also, es läuft doch. Gute Serie und im Pokal den großen BVB rausgehauen, stark!
Ausgerechnet Adler schießt dich ab, der Ex-Clubererer ;-)
Das Interview gefällt mir auch!
ralf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
ralf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.515 Vergeben: 18 |
Sind keine Bilder drin oder werden die bei mir nicht angezeigt?
Ansonsten läuft es für dich ja wie geschmiert, kannst zufrieden sein
Das Gespräch gefällt mir auch gut, alles in allem gelungen
auch wenn du ja diesmal extrem viele spiele in einen bericht gepackt hast
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (03.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 158 Vergeben: 85 |

| Tops |
| Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Top! freut mich, dass es so gut für dich läuft. Die Verletzungen sind echt schwierig aufzufangen. Zumal bei mir die ZMs ständig am Schnellsten kaputt sind. Ist das bei dir ähnlich? Dann war Evseev bei mir lange verletzt. Gebhardt spielt daher auch im ZM und Candeias über links, klappt wirklich gut.
Wer spielt bei dir rechts? Koch, oder Mendler? Als Dynamo lass ich gerne Kochi spielen, aber ich weiß, dass Mendler das höhere Potenzial hat, weshalb er auch ab und an zum Einsatz kommt. Mlapa ist bei mir eine Maschine und trifft regelmäßig!Schade, dass der nur geliehen ist.
ralf (04.10.2014)
ralf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Nachdem bei mir gestern keine Bilder angezeigt worden sind, hab ichs jetzt nochmal probiert und siehe da: Alles sichtbar
Sportlich positionierst Du den Glub genau da, wo er hingehört. Deine Form der letzten Spiele ist wirklich überragend. Wenn Du das so weiter durchziehst, wird es sicher der direkte Aufstieg. Aber Relegationsspiele fänd ich auch nicht schlecht
Das Interview ist auch gut!
ralf (04.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 415 Vergeben: 2 |
Auch bei mir gabs gestern keine Bilder, deshalb etwas verspätet. Sieht gut aus, eine gute Serie hast du da gestartet, die Pleite gegen Sandhausen kam dann ein wenig überraschend und aus dem Nichts. Im Pokal sogar den großen BVB rausgeworfen, Glückwunsch.
ralf (05.10.2014)
Lesezeichen