MMOGA-EA FC25
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 345
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

der saisonstart ging mal ordentlich in die hose ... letzter platz und nur 3 magere punkte. Da muss eine deutliche leistungssteigerung her in den nächsten partien

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

ralf (13.01.2015)

3. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Oha, die Saison ging ja mal katastrophal los für den Club. Da musstest du reagieren und mit Vogt einen geholt der dir definitiv weiterhelfen kann, ich hoffe schnellstmöglich auf Punkte vom Club, sonst sieht es echt düster aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Das war einfach DIE Problemzone, ich hatte Glück ihn noch kurz vor Ende des Transferfensters verpflichten zu können und er war nicht überteuert

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    alter schwede....mit dem hätte ich nicht gerechnet.....aber vlt kannst du mi dem vogt (ist ein guter) das ruder rumreißen.....trainerstuhl wird auch schon gewaltig wackeln.....ich drück dir die daumen das die trendumkehr gelingt.....denn wie hat schon der knastbruder uli hoeneß gesagt: "the trend is your friend"
    Der Vorstand hat schon eine E-Mail geschickt...
    Ja, der Trend is my Friend

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    der saisonstart ging mal ordentlich in die hose ... letzter platz und nur 3 magere punkte. Da muss eine deutliche leistungssteigerung her in den nächsten partien
    Treffend analysiert, in allen Mannschaftsteilen...

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.01.2015)

5. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

BUNDESLIGA
    Spieltag 6
    1:1
    Immerhin keine Niederlage und zudem war offensiv wieder ein Lebenszeichen zu erkennen. Nach circa 25 Minuten gehen die Gäste aus Nürnberg in Führung, Gebhardt schließt nach Mlapa Vorarbeit unhaltbar ab. Allerdings gelingt noch vor der Pause dem Herthaner Stocker der Ausgleich. In Halbzeit 2 war der Gast die aktivere Mannschaft, doch alle Torchancen wurden fahrlässig vergeben, so dass man sich mit einem Punkt begnügen muss.

Spieltag 7
    2:1

Sieg! Ein Wort, das die Gefühlslage gut beschreibt; nur die 3 Punkte zählen. Durch einen Doppelpack von Mlapa geht man in Halbzeit 1 in Front, Sylvestr und der Jungspund Toko bereiteten diese Treffer vor. Im zweiten Durchgang konnte zwar Klaus noch den Anschluss erzielen, aber dann war die Abwehr der Gluberer dicht. Spieler des Tages waren sowohl Mlapa, als auch Neuzugang Correia, der die Abwehr zusammen hielt.

Wieder zurück in der Erfolgsspur - Mlapa

Spieltag 8
    4:2
    Mit einer breiten Brust und der Gewissheit nichts verlieren zu können marschiert Nürnberg auf das Spielfeld und geht prompt in Führung. Ein kurz ausgeführter Eckball findet über Hovland den Weg zu Kamara, welcher aus spitzem Winkel zur Führung einschob. Doch die Führung hielt nicht lange an, denn Suarez stellte kurz danach wieder den Gleichstand her. Durch einen abermaligen Eckball ging aber wieder der Glub in Führung: Eine Ecke von Gebhardt köpfte Vogt sofort in die Mitte zu Sylvestr, der den Überblick behielt und locker einschob. Nach der Halbzeitpause griffen die Bayern wieder energeisch an und belohnten sich durch Rode selbst, die restlichen ihrer Topchancen blieben aber ungenutzt. Auf der Gegenseite kam dann fast aus dem Nichts ein Elfmeterpfiff: Der eingewechselte Toko dribbelte nahe der Auslinie in den Strafraum und Benatia riss ihn zu Boden, eine gerechtfertigte Entscheidung. Zur Verwunderung des Stadions ging dann der gefoulte Toko selbst nach vorne um den Strafstoß zu schießen. Zuerst scheiterte er noch an einer Parade von Reina, den Abpraller konnte er aber über die Linie köpfen. Das erste Saisontor im Spiel ausgerechnet gegen den Rekordmeister. Nun versuchte natürlich die Heimelf in der Allianz Arena wieder das Unentschieden herzustellen, wurden dabei aber konteranfällig. Dies wurde dann noch kurz vor Schluss durch Kamara ausgenutzt, der nach Sylvestr Pass frei vorm Tor zur Entscheidung verwandelte. Ein durchaus verdienter Sieg mit strahlenden Nürnbergern die sich in der Tabelle wieder nach oben orientieren.

Behält die Nerven und schiebt locker ein - Sylvestr

Spieltag 9
    0:1
    Nachdem famosen Sieg gegen die Bayern stand wieder ein etwas tristeres Spiel gegen Köln an, doch auch dieses konnte der Glub gewinnen. Matchwinner war Neuzugang Allagui, der nach einem Pass von Gebhardt die Ruhe behielt und elegant einschob.

Spieltag 10
    2:1
    Auch an Spieltag 10 wurde es wieder sehr eng, der Hamburger Sportverein war zu Gast. Wieder ein guter Start der Heimelf, das couragierte Auftreten wurde durch Mlapa dann auch belohnt, bedanken konnte er sich bei Sylvestr aufgrund dessen Vorarbeit. Zu Beginn der zweiten Spielhälfte war aber Hamburg besser, folgerichtig erzielte Rountinier Van der Vaart auch den Ausgleich. Mit dem Unentschieden war Nürnberg aber nicht zufrieden, Mlapa spielte einen hohen Ball in den Lauf von Allagui, der mit seinem Volley-Treffer das Spiel entschied.

Entscheidet mit einem Volleytor die Partie - Neuzugang Allagui

Schon sieht die Welt wieder ganz anders aus!
    Mit 4 Siegen in Folge springt der Glub in die europäischen Ränge, da das Feld aber noch sehr nahe beisammen ist, können aber noch keine Abschlussprognosen gegeben werden. Doch die akribische Arbeit der letzten Wochen scheint nun Früchte zu tragen.

Spielervorstellung: Toko
    Er ist eines der Toptalente die die Bundesliga derzeit zu bieten hat, besticht mit tollen Leistungen für Nürnberg. Im Sommer wurde er aus der Jugendabteilung des Fc Zürich geholt und hat sich sofort in die erste Mannschaft der Nürnberger gespielt. Aber wieso?
    Zum einen seine Laufbereitschaft: Der junge Schweizer läuft den ganzen Platz ab, sprintet auch in den Schlussminuten noch von Strafraum zu Strafraum. Der einzige der im Nürnberger Team noch ein bisschen schneller sprintet ist übrigens der Norweger Kamara.
    Ein weiterer Grund ist seine schon sehr weit ausgeprägte Spielintelligenz: Immer wieder versucht er ein Dribbling um Torchancen zu erspielen, sieht aber dennoch den besser positionierten Mitspieler.

Nach dem Spiel gegen Hamburg haben wir ihn kurz getroffen.

Das kuriose Debüttor, auch darüber werden wir mit Toko reden!

Guten Abend Herr Toko, gefällt es ihnen denn in Nürnberg?
    Mir gefällt es in dieser Stadt sehr gut, ich habe zudem einen Onkel der hier wohnt, wodurch ich die Stadt schon länger kenne.

Auch ein Grund warum sie nach Nürnberg gewechselt sind?
    Ja, dies war wohl auch einer der Gründe.

Erklären sie einmal, warum sind sie aus Zürich nach Nürnberg gegangen und nicht in der Schweiz geblieben oder zu einem anderen Verein gewechselt?
    Ich wollte in meiner Karriere früh den nächsten Schritt machen und daher bot sich der Glub natürlich an. Zudem war es mir wichtig in einem Land zu spielen, in dem ich die Sprache gut verstehe.

Stimmt es eigentlich das sie im Sommerurlaub Herr Mintal besucht hat und überzeugt hat zu wechseln?
    Es stimmt das Herr Mintal in der Schweiz war und wir auch ein bisschen geplaudert haben. Zu Vertragsmodalitäten und ähnlichem werde ich aber nichts sagen.

Haben sie eigentlich erwartet von Anfang an eine wichtige Rolle in der ersten Mannschaft zu spielen?
    Ich hab mich ehrlich gesagt überraschen lassen. Ich hatte natürlich gehofft zum Kader zu gehören und hab dafür in der Vorbereitung und im Training alles gegeben. Das es letztendlich geklappt hat freut mich natürlich.

Ausgerechnet gegen die Bayern haben sie ihr Debüttor geschossen, dazu ein recht kurioses. Erzählen sie davon...
    Ich bin ja im Strafraum in meinen Augen klar gefoult worden. Marek Mintal hatte mir beim Aufwärmen auch noch gesagt, wenn du dich sicher genug fühlst, schießt du den Elfmeter. Über so Dinge wie der Schütze schießt nie selbst hab ich dann auch nicht nachgedacht, sondern bin angetreten. Pepe Reina hatte ja den Ball abgewehrt aber im Nachsetzen konnte ich dann glücklicherweise einköpfen. Das war denke ich ein kurioser Debüttreffer(lacht.)

Mit ihren tollen Leistungen sind sie wohl auch in den Fokus anderer Verein gerückt...
    ... Kann gut möglich sein, doch ich spiele momentan in Nürnberg. Mit irgendwelchen Gerüchten beschäftige ich mich nicht, desweiteren fühle ich mich hier sehr wohl.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Glück.
    Danke ebenso

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (14.01.2015)

7. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Oha, ein katastrophaler Start und jetzt sowas, Wahnsinn aber so ist Fußball. Sauber natürlich die Siege, aber vorallem der grandiose Erfolg gegen den Rekordmeister aus München. Interview mit Toko ist auch gut. NB jetzt auf Rang 6, ganz stark.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.01.2015)

9. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 18

was war daaaa denn los? man weiß es nicht
    auf jeden fall mal richtig gut gespielt und dich ordentlich nach oben geschossen, respekt
    interview fand ich auch wieder sehr gut gehört ja fast schon standardmäßig zu einem ralf-bericht

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.01.2015)

11. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 389
    Vergeben: 2

Zuerst läufts gar nicht und dann sowas. :o
    Sogar die Bayern geschlagen (auswärts?) und weit in der Tabelle nach oben geklettert. Beim 7. Spiel kann ich das andere Logo nicht sehen. Interview fand ich gut geschrieben.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.01.2015)

13. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Haha von wegen Abstiegskampf! Was für ein grandioser Monat bzw grandiose Wochen. Der Bayern-Sieg ist natürlich das i-Tüpfelchen. Schön, dass Du Toko etwas näher dargestellt hast, der scheint ja echt sehr wichtig zu sein

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

ralf (14.01.2015)

15. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 764
    Vergeben: 26

Gute Ergebnisse. Aber warum spielst du denn auf englisch? Machen ja voll viele, verstehe ich aber gar nicht xD. Also die Menüs und so auf englisch. Kommentar habe ich auch englisch.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

ralf (15.01.2015)

17. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.430
    Vergeben: 1.563

Schwups und auf einmal läuft es... endlich die ersten Siege und als Krönung das 4:2 gegen den FC Bayern ... und plötzlich steht der Club auf Platz 6 (!!)... nur 2 Punkte hinter dem Rekordmeister ... gute Arbeit, weiter so

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

ralf (15.01.2015)

19. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

siehst du es geht doch mit dem siegen,sogar die großen bayern konntest du schlagen und mit platz 6 nach 10 spielen dürften die ersten fans wohl schon vom internationalen geschäft träumen

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

ralf (15.01.2015)

Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte