0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Akpoguma hab ich in fifa 13 schon mal ausprobiert, jetzt mal auf Verdacht geholt
Mlapa wollte ich unbedingt, da mussten einige Lückenfüller weichen
Torwart wollte ich einen routinierteren holen, aber am Ende zeitlich nicht mehr möglich
Ich dachte auch ein erfahrener Keeper wäre Klasse, am Ende des letzten Transfertages hat dann Drobny abgelehnt und Rakovsky wurde auch verkauft...
Du hast dir auch Akpogum gekauft?![]()
Krass und du musst nun auch gegen Hannover ran...
Zur Torwartposition, find es selbst auch nicht sonderlich realistisch... doch ein Torwart zu den Konditionen die ich wollte konnte ich nicht finden und dass Rakovsky so spät ging besonders ärgerlich ...
Ne Candeias hätte zu viel gekostet, hatte sehr wenig Geld zur Verfügung, die 40.000 Gehalt von mlapa kamen auch hinzu
Zur Sturmpostion: Spontan würde ich sagen, eher bessere 2. Ligaspieler... am besten schreibst du mir mal ne Privatnachricht, will jetzt nicht gleich mögliche Kandidaten hier spoilern
krasse Veränderungen wollte ich nicht, der Kader passt eigentlich
Akpoguma freut mich auch, ich hoffe er taugt![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schön das du Mlapa fest verfplichten konntestHoffentlich beschert er dir auch in Liga eins weiterhin Tore.
Akpoguma find ich ebenfalls passend. Bin gespannt ob er dir helfen kann.
Schade das Rakovsky vom Vorstand verkauft wurde, aber was will man da groß gegen machen?Das du dann keinen neuen Keeper holst finde ich zwar gewagt, aber du hast ja schon begründet das du einen Torwart zu den Konditionen die du wolltest nicht so schnell finden konntest. Ich habe aber irgendwie das Gefühl das Hateboer voll einschlagen wird.
ralf (17.11.2014)
Tops |
Erhalten: 567 Vergeben: 100 |
uiui....ohne routinierten goalie in die aufstiegssaison.....ich drück dir die Daumen.....Mlapa fix zu holen war perfekt....wird aber wie ich glaube eine abstiegskampfsaison.....aber das ist oft am spassigsten bei fifa....aber du kannst ansonsten im winter nachrüsten! weiterhin viel spass und glück....
ralf (19.11.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Das mit Rakovsky ist natürlich sehr bitter, allerdings kann es auch umso interessanter sein mit einem recht unerfahrenen Torwart in die kommende Saison zu gehenDafür hast du dir mit Mlapa, der ja zurzeit auch bei mir durch die Offensive wildert, einen tollen Stürmer gesichert. Trotz seines noch recht jungen Alters, durfte er ja eine recht tragende Rolle einnehmen. Akgpouma als Leihe ist auch ein recht interessanter und passt finde ich auch ziemlich gut zu einem Aufsteiger der sich erst einmal wieder neu etablieren muss
Mal schauen wo die Reise hingeht ...
![]()
ralf (20.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
ISMAEL
Gute Transfers, allesamt realistisch
Viel geändert hast du ja aber nicht
Hatobeur... MAX NAWE!!!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (21.11.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 81 |
Sehr schweres Auftaktprogramm. Dafür sind die Ergebnisse nicht schlecht. Klar, gegen den FCK könnte mehr rausspringen, aber wenn eben die Maschine Mlapa noch fehlt...Der Sieg gegen Leverkusen ist stark! Das könnte eine sehr interessante Saison werden. Wie macht sich dein Kamara in den ersten Spielen?
ralf (28.11.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 5 |
Sehr solider Auftakt, auch wenn eine 1-4 Schlappe doch heftig ist, dafür aber Leverkusen geschlagen.
Berichte sind auch sehr übersichtlich strukturiert, da findet man schnell alles wonach man sucht und die ingame Bilder sind gelungene Schnappschüsse.
ralf (28.11.2014)
Lesezeichen