Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Na das nenne ich mal eine Superausgangsposition. 2:1 gewinnst du in Hannover, kannst damit recht relaxt in das Rückspiel gehen. Hannover wird vermutlich auf Teufel komm raus stürmen, einen Treffer haben sie ja quasi auf 'Aufschub', zwei bräuchten sie. Noch ist nichts entschieden, aber es sieht richtig gut aus.
Ja aber Hannover ist stark...

Zitat Zitat von Tarnat Beitrag anzeigen
2:1, das ist ein super ergebnis. Macht Mut für das Rückspiel. Doch auch ein 1:2 ist kein Ruhekissen.
Ja Mut macht es, aber ausruhen braucht man sich nicht, da hast du Recht

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Damit hast du die beste Ausgangslage. 2:1 Auswärts ist nen sehr starkes Erlebnis. Mit 1 1/2 Beinen in Liga 1... Hannover muss ordentlich Gas geben um das Ergebnis zu egalisieren. Ich denke, wenn du dich nicht komplett Offensiv reinstellst, du den Aufstieg schaffen müsstest. Ich bin gespannt
Aber eben nur mit bisher 1 1/2 Beinen
Dann bleib noch etwas gespannt, vielleicht kann ich heute noch den Bericht bringen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Schöner Ticker von dir, ist ja recht ausführlich
Das Ergebnis passt dazu, richtig starke Ausgangslage für das Rückspiel
Zu hause nicht nur gewonnen, sondern auch noch zwei Tore erzielt
Jetzt kannst du sogar 0:1 verlieren, aber glaube das ist nicht dein Ziel
vor allem da du ja zu Hause aufläufst
Also 1:0 verlieren muss nicht sein
Danke dir

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
Sauber, eine richtig gute Ausgangsposition für die Clubberer für das Relegationsrückspiel im eigenen Stadion. Starker Ticker, gefällt mir wie auch die Screens, bin gespannt auf das Rückspiel, bin aber felsenfest davon überzeugt, deine Jungs packen es!
Dankeschön
Ich hoffe doch

Danke für euer FB, vielleicht kommt heute noch der nächste Bericht...