MMOGA-EA FC25
Ergebnis 91 bis 100 von 345

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: 1. FC Nürnberg - Der Club

    #6
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

    Standard AW: 1. FC Nürnberg - Der Club




    BUNDESLIGA
    Spieltag 16
    1:1
    Gegen St Pauli wusste ein Mann besonders zu überzeugen, Marc Rzatkowski. Der junge Mittelfeldregisseur konnte bereits nach 10 Minuten mit einem Treffer aus ca. 20 Metern den Fc St. Pauli in Front schießen. Erst in der Schlussviertelstunde kam wieder Schwung in die Partie: Wiessmeier wurde von Buballa im Strafraum brutal umgebolzt, die Folge waren eine Rote Karte und ein Elfmeter für Nürnberg. Den Elfmeter schießt Sylvestr, knapp unter die Latte, das Stadion jubelt und freut sich endlich mal wieder über einen Treffer, auch wenn am Ende nur ein Unentschieden herausspringt.

    Hier zaubert er noch im Dress von St. Pauli - Marc Rzatkowski




    Spieltag 17
    2:0
    Was für ein Derby! Sowohl die Hausherren aus Ingolstadt als auch die Nürnberger geben sich viel Mühe das Spiel offensiv zu gestalten. In Minute 30 dann Glück für die Ingolstädter, zuerst trifft Sylvestr mit einem Flachschuss den Pfosten, seinen Nachschuss kann Leckie auf der Linie klären. Da bewahrheitet sich das Sprichwort: Wenn man selbst die Dinger nicht macht... . Denn dann treffen innerhalb von 5 Minuten sowohl Groß als auch Hartmann für die Hausherren.



    Spieltag 18
    1:0
    Um weiter den 3. Tabellenplatz zu verteidigen musste gegen den Tabellenletzten Darmstadt natürlich ein Sieg her, lange musste man zittern. Doch in der 79' war es soweit, nach einer Vorlage von Candeias konnte Mlapa locker einschieben. Endlich gab es für den Glub auch einmal wieder einen Sieg in der Liga zu bestaunen.

    Der Darmstadt Torwart sieht hier etwas unglücklich aus - Mlapa freut sich





    DFB-POKAL
    Viertelfinale
    0:1
    Einen richtigen Lauf hatte man im DFB-Pokal, zuerst Dortmund, dann Mainz rausgeworfen. Doch gegen die Hertha sollte es dann nicht klappen. Bereits nach 5 Minuten war man zweimal verwarnt, sehr aggressiv versuchte man dem Gegner Berlin beizukommen. In der 20 Minute stieg dann Schieber nach einer Ecke von Ronny am höchsten und wuchtete den Ball in die Maschen, das einzige Tor der Partie. Der Club agierte einfallslos, so ging der Berliner Sieg auch in Ordnung. Im Viertelfinale ist also Schluss, der große Traum vorbei. Nächste Woche geht es ab in die Realität, gegen Karlsruhe.

    Aggressiv ging man zu Werke, hier setzt Stark zu einer riskanten Grätsche an





    Tabelle





    Transfers
    Es ist wieder Winter, es ist kalt draußen und drinnen ist es warm und gemütlich. Die Stimmung in Nürnberg ist auch etwas aufgeheizt wie es scheint. Zwar liegt man in der Liga auf Kurs , doch mit der Transferpolitik ist nicht jeder Fan einverstanden.


    ABGÄNGE
    Am ersten Tag der Wintertransferphase schockte beispielsweise Routinier Pinola die Fans mit einem Post auf seiner Facebookseite: „Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier und werde den Verein nie vergessen, doch will ich noch etwas neues unternehmen und werde den Glub noch diese Woche verlassen. Einen Tag später kam dann auch ein offizielles Statement das der Argentienier den Verein in Richtung Freiburg verlassen wird. Der Sportclub zahlt für den Verteidiger circa eine Million Euro. Auch Torwart Raphael Schäfer sieht seine Zukunft nicht mehr in Nürnberg. Vertragsangebote seitens Nürnberg lehnte er ab, stattdessen wechselt er zur neuen Saison ablösefrei zum Hamburger Sportverein. Der dritte Winterabgang war dann ein verständlicher, Niklas Füllkrug verlässt nach seinem kurzen Intermezzo Nürnberg wieder und geht auch für eine Million in die erste Liga nach Köln.

    Pinola


    ZUGÄNGE
    Ein Wunschtransfer gelang dann aber auch noch, die Problemposition des offensiven Mittelfeldspielers wurde besetzt. Der 24 Jährige Marc Rzatkowski der im Mittelfeld fast alle Positionen bespielen kann wechselt für zwei Millionen von St. Pauli zum Glub. Eine andere Personalie die im Sommer nach Nürnberg kommen wird ist auch gefunden: Der Norweger Ole Kamara wechselt im Sommer ablösefrei aus Wien ins Frankenland. Wichtige Stationen für die nächste Saison gibt es dennoch, allerdings hat Nürnberg schon angekündigt bei der Verhandlung um Stürmer Mlapa mitbieten zu wollen, zu gerne will man den bulligen Stürmer auch nächste Saison in Nürnberg wissen.

    Rzatkowski




    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (12.10.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 13:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate