0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 1 |
ralf (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ziemlich starke Ergebnisse für den Club, der sich anscheinend wieder schneller etablieren kann als zunächst gedachtDas Unentschieden gegen Wolfsburg und der eigentlich deutliche Sieg gegen Schalke sind absolut top, dazu noch in Mainz und Bremen wertvolle Punkte mitgenommen
Freut mich das Sylvestr und Mlapa scheinbar so gut harmonieren, letzterer zerstört nahezu alles sofern er in Topform ist
![]()
ralf (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 1.288 Vergeben: 18 |
Durchschnittlich für einen Bundesligisten und damit sogar richtig gut
Ist ja auch nach oben noch alles in Reichweite wie man sieht
Hateboer... braucht kein Mensch
glaube du wirst nie auf Nawe setzen![]()
dann verleih ihn oder verkauf ihn
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (04.12.2014)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
13 Punkte, das läuft doch recht gut für dich als Aufsteiger. Dein Keeper scheint was zu können, bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt
ralf (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
guter Bericht von dir. es war in diesem monat alles dabei,sieg,niederlage unentschieden.ein sieg gegen Schalke der durchaus überraschend war, auch das 2:2 gegen Wolfsburg kann man als gewonnenen Punktansehen . mit platz 9 in der tabelle bist du sehr gut bedient würde ich sagen![]()
ralf (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 445 Vergeben: 100 |
für einen aufsteiger eine super bilanz.....das dein junger goalie in der buli besteht fasziniert mich.....weiter so.....auch frankfurt hat vor ca. 2 jahren gleich die euro league gschafft....daher sicher realistisch sich höhere ziele zu stecken....weiter so.....
ralf (05.12.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 85 |
@Pinturicchio : Schwierig auf Nawe zu setzen wenn er nie in meinem Team war
Läuft momentan gut, das Team ist eben auch schon eingespielt![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Recht durchwachsene Spiele mit guten Auftritten, aber auch bitteren Niederlagen. Die Tabelle spiegelt das auch wieder, wobei du mit dem 10.Platz natürlich doch für Nürnberg gut dar stehst. Im Pokal auch eine Runde weiter, was deiner Mannschaft einen kleinen Schub geben könnte. Vielleicht geht ja noch was in Richtung Euro-League bis zum Ende der Saison![]()
ralf (06.12.2014)
ralf (06.12.2014)
Lesezeichen