0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Kubilay
Nein das ist eigentlich alles richtig... Aber mit meinem billig Controller war es auch so, habe mir einen teureren gekauft und jetzt klappt es.
@bvb09
Für was für eine Konsole ist dein Dortmund Pad?
Tops |
Was ist MotioninJoy?
Meinst du einen originalen PS3 Controller für 40 - 50€? Der Anschluss passt doch nicht oder? Geht auch ein PS2 Controller?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Jap, das funktioniert Kubilay - allerdings brauchst du dafür einen Adapter auf USB ----> sowas Single Controller Adapter fr PS2 auf USB: Amazon.de: Games
müsste sogar automatisch erkannt werden?!
„ Wenn die Kunst versagt, kommt Roberto Carlos und lädt durch! ”
Tops |
Also das mit dem PS2 Controller geht nicht !
Habe meinen PS3 Controller genommen, den Empfänger Stick ins den PC gesteckt ( in eine freie USB-Schnittstelle) dann MotioninJoy runtergeladen installiert auf XBox 360 Controller Emulation geklickt übernehmen und Fifa 11 gestartet und schön gezockt
Ich habe einen PS 3 Controller für 30 € den Speedlink Strike FX Wireless Gamepad. Und ein Play + Charge Cable (hatte ich noch das hat glaube ich 10 € gekostet ( 2 Play + Charge Cable = 10 € ) und dann wenn der Akku leer ist den Controller mit dem PC verbinden eben über des Play + Charge Cable und dann den PS Home Button ca. 2 sekunden drücken und dann lädt es den Controller auf und wenn er fertig ist wieder zocken
Ich hoffe ich konnte dir helfen
PS:
Habe den Controller mit den Kabeln im Saturn gekauft.
FORZA SCF ♥
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Doch, das funktioniert sogar super...n Kumpel von mir spielt so - kann dir sogar seine EA-ID geben, wenn du ihn persönlich fragen willstAlso das mit dem PS2 Controller geht nicht !![]()
„ Wenn die Kunst versagt, kommt Roberto Carlos und lädt durch! ”
Tops |
Problem gelöst!
Bei meinem Controller musste ich nur das Licht bei "Analog" anmachen und dann ging es aufeinmal. Wie ich das rausbekommen habe?
Ein Kumpel war bei mir und er hat es gemacht.
Vielen dank euch![]()
Geändert von Kubilay (02.11.2010 um 13:48 Uhr)
Lesezeichen