0

Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 100 |
Gratulation zum aufstieg.....du tätigst realistische Transfers.....wird dadurch aber wahrscheinlich abstiegskampf werden...drück dir die Daumen....
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hier geht es ja schnell voran. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Die Analyse der Zu und Abgänge war gut gemacht, nur ich finde dass du ruhig tiefer hättest in die Tasche greifen können. Beim Aufstieg muss man sich ja eigentlich immer zumindest ein wenig verbessern. Ansonsten gefällt mir sehr gut, auch die Darstellung des Spielsystems war gut gemacht.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Mir gefallen die Transfers und Dein Kader im Allgemeinen. Viele Talente, die sicher in einigen Jahren richtig stark werden können. Aber zur neuen Saison hätte ich mir auch ein paar erfahrene Recken bzw. etwas von der GES bessere Spieler gewünscht, damit der Klassenerhalt etwas einfacher wird. Aber Du kannst mich sehr gerne eines besseren belehren![]()
Black_Tiger (26.11.2014)
Tops |
Erhalten: 402 Vergeben: 2 |
Sehr schön, ich würde mal sagen, das war für Braunschweig ein perfekter Saisonstart, 5 Punkte aus 3 SPielen, dazu noch keine Niederlage. Je 1 Tor pro SPiel für dich im Moment, vielléicht kannst du dich da ja noch etwas steigern, aber einfach gesagt, bei sovielen namhaften Abgängen. Bei den Grafiken hast du den Ball für die Torschützen vergessen, sonst gewohntes Konzept, diese Newsticker zum Schluss finde ich eine super Idee.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 18 |
Klasse Saisonstart mit fünf Punkten
und man kann nichtmal sagen leichter gegner, weil ja als aufsteiger jeder schwer ist
darstellung im buli-rot gefällt mir auch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Genialer Saisonstart! Normal hab ich bei Dir in Erinnerung, dass Du gerne zu Beginn einer Saison Punkte liegen lässt, aber ausgerechnet in der ersten Bundesliga gelingt Dir die Wende. Das ist verdammt wichtig für den Klassenerhalt!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke mal du hälst die Klasse![]()
Sehr schöner Saisonstart
Vor allem defensiv auch recht stabil
Lesezeichen