0

Black_Tiger (31.10.2014)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Sehr gut, 1860 und Sandhausen geschlagen, gegen Union Berlin noch ein 0:2 in ein Remis verwandelt. Bist nahe dran an der Spitze, ist im Moment ein spannender Vierkampf da ganz vorne. Theuerlauf einmal mehr dein Garant für den Erfolg.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Geht ja ordentlich zur Sache bei dir mit dem BTSV. Ich muss sagen die Darstellung gefällt mir richtig gut, hat was. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen und deine Eintracht befindet sich auf dem 3.Platz. Das könnte ein richtig spannender Saisonendspurt werden. Bin gespannt auf welchem Platz du am Ende landen wirst.
Bei der Überschrift über den Grafiken muss ich immer hier dran denken
- VfL Bochum vs. BTSV Eintracht Braunschweig 29.04.12 + Bengalos - YouTube
Richtig geiles Spiel damals gewesen, Stimmung auf beiden Seiten richtig geil![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Die Löwen brüllen wieder ordentlich und fahren wichtige Punkte ein für die Mission wiederaufstiegdie Aufmachung, wie bereits mehrfach geschildert, sieht schick aus und die Tabelle hält uns immer up to Date
![]()
Weiter sotop!!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hier und da stark die Punkte für den Wiederaufstieg einfahrenWobei ich es auch gut finde, dass du nicht einfach so wieder durchmaschierst, sondern auch mal mühsam irgendwo die Punkte einfahren musst, obwohl das ja zuletzt gut zu laufen schien. Zwar trifft Nielsen zurzeit nicht so, dafür sind Bakenga und Theuerkauf in ziemlich guter Form. Besonders letzterer könnte bei einem Aufstieg evtl. eine wichtige Stütze im Kader sein, sofern du ihn nicht verlieren solltest. Trotzdem geht es ziemlich eng da oben zu und vom direkten Aufstieg, über die Relegation bis zum Klassenverbleib ist noch alles möglich. Aber so ne Relegation gegen Hannover hätte schon was, obwohl ich nicht gerade hoffe das Hannover bei dir da unten rumdümpelt
![]()
Black_Tiger (01.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Starke neun Punkte von dir, vor allem die Siege gegen die Konkurrenten aus Lautern und Fürth
dass du dann auch gegen Frankfurt nicht patzt ist natürlich gold wert
nur hast du 2:2 als scoreboard und nicht 2:1![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Dominant, würde ich mal sagen. Drei Spiele, drei Siege, was will man mehr? Und immer keine No-Names geschlagen, da auch ich auch vom FSV viel halte. Erfreulich ist es, dass du auch direkte Mitkonkurrenten (Fürth) in die Schranken weisen kannst. Sind ja immerhin noch 9 Spieltage, aber du bis in einer sehr guten Situation und hast sogar drei Punkte Vorsprung. Sieht viele nach einem Aufstieg aus, aber die Messe ist noch lange nicht gelesen. Also, weiter konzentriert bleiben und Theuerkauf vertrauen!![]()
Lesezeichen