0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Black_Tiger (19.10.2014)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
gegen leipzig sensationell 0:4 gewonnen, im dfb-pokal auch eine runde weiter gekommen, leider dann gegen bochum 3:2 verloren,aber da es eh noch jung in der saison ist bei dir,bloß nicht in panik verfallen und ihr werdet eh um den aufstieg spielen,das sollte euer bzw. dein anspruch sein![]()
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ok ich habe mir gedacht jetzt läuft es so langsam für die Löwen aus Braunschweig, hat ja auch gut angefangen mit dem deutlichen Sieg gegen RB Leipzig un dem dem weiterkommen im DFB Pokal gegen Aufsteiger SC Paderborn,doch dann gab es mal wieder nen herben Dämpfer für Lieberknecht und seine Mannen.
Sich jetzt nur nicht aus der Ruhe bringen lassen,weiterhin kämpfen dann folgen auch wieder Siege!
![]()
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Ich glaube lange brachst du nicht mehr, dass du deine Topform erreichst, gute Ergebnisse, wäre da nicht die Heimpleite gegen Bochum. Im Pokal bist du gegen Paderborn weiter, aber da steht das falsche Ergebnis. Sonst wieder sehr guter Bericht.
Tops |
Erhalten: 380 Vergeben: 2 |
Es läuft bei dir. Zwei mal 1:0 gewonnen und zum Abschluss Lautern mit 4:1 aus deren Stadion gefegt. Zur Spitzengruppe ist noch ein kleiner Abstand, aber wenn du so weiter zockst, dann wirst du die Lücke da auch bald schließen.
Tops |
Erhalten: 1.392 Vergeben: 18 |
Zweimal knapp gewonnen und dann Lautern abgefertigt, krass
Die armen Teufel
aber wo steht lautern jetzt?
1.? oder doch aus der tabelle nach unten rausgerutscht?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen