0

Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Immer viel Brisanz in so einem Derby, hier geht es ja auch ordentlich zur Sache. Interessante Geschichte jedenfalls, bin immer interessiert an solchen Nebenblicken.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Schön ausgeführt das Derby, mal schaun wann wieder so eins stattfindet
Auch bildlich gut untermauert![]()
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Solche Derbys samt ihren Emotionen gehören einfach zum Fußball dazu und sind essentiell für die Kultur, die sich rund um diesen Sport aufgebaut hat. Leider schlagen Fans immer wieder über die Stränge, übertreiben mit geschmacklosen Aktionen oder zündeln über weite Teile des Spiels mit Pyrotechnik. Zum Niedersachsen-Derby ist dir ein netter Bericht gelungen, hätte mir allerdings ein wenig mehr Infos gewünscht.
Eine Frage noch: Weißt du, wie die Fans für das Pyro-Fehlverhalten bestraft wurden? Würde mich interessieren, da bei uns in den nächsten zwei Spielen die Kurve gesperrt ist.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hannover hat 100.000 Euro Geldstrafe bekommen und die Bauern aus BS 50.000 Euro und Auflagen für die Sicherheit im eigenen(!) Stadion, wenn ich mich recht entsinne.
Hannoverscher Sportverein - Überlegen seit 1896
Brokkoli (14.09.2014)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Du triffst den Nagel auf den Kopf!
Emotionen: Ja
getötete Tiere, Pyro, Gewalt usw.: Nein
Es ist immer noch "nur" Fussball und kein Krieg. Was da im Derby abgelaufen ist, ist leider die hässliche Fratze des Fussball (oder eher seiner "Fans"), die immer wieder aufkommt. Das Derby wird es ja zumindest vorerst nicht mehr geben, die Polizei wird sich freuen. Mal sehen, wie der Bericht zum Rückspiel ausfällt.![]()
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Ja das Derby wurde ja kontrovers diskutiert, besonders die Geschichte mit der toten Ziege. Letztendlich war es einer der Geschichten der letzten Saison, vielleicht nicht die Schönste, aber man wird definitiv noch eine Weile daran denken. Sehr schöner Nachbericht insgesamt.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
ui, das Thema scheint ja recht interessant zu seinja das Rückspiel wird natürlich auch noch beleuchtet (bei einem 3:0 im derby doch klar)
![]()
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Sehr gut geschrieben, aber bisschen zu viel Euphorie
War eig ein Pflichtsieg für Braunschweig
Dennoch ein guter Rückblick, auch für mich als Bremer
auch wenn ich will, dass bald was zu den neuen karrieren kommt, überall nur noch rückblicke usw xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Wie pintu sagte, ein Tick euphorisch, man hat ja nicht den Nichtabstieg verhindert oder so was
Aber sonst eigentlich gut geschrieben, hab das Spiel noch vor Augen
Ich hatte Kumbela in nem Kicker Managerspiel, hab mich darüber natürlich gefreut![]()
Lesezeichen