0

Black_Tiger (11.09.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter Beginn, teif gehende Stories finde ich immer gut, vorallem wenn man nicht sonderlich viel über den Verein weiß. Dass der Kader radikal nach dem Abstieg wieder umgeändert werden musste ist logisch, hoffe du kannst mit dem vorhandenen Spielermaterial voll angreifen und wieder den Aufstieg anpeilen.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich denke hoffe dass du wieder angreifen kannst, ein bis zwei Saisons dürften sich noch in Liga 2 abspielen
Gefällt mir schonmal![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Ich finde, dass dir ein gute Einstieg gelungen ist.
Ich habe Braunschweig in der letzten Saison wirklich schätzen gelernt, wie unaufgeregt mit dem Thema Abstieg umgegangen worden ist, zeugt von Größe. Der Verein hat eine Vision und wird durch den Gang in Liga 2 nicht total ausgehebelt, sondern steht auf einer soliden Basis, die du als Fundament für deine Arbeit nutzen kannst.
Ich glaube, dass bis zu zwei Saisons im Unterhaus nicht dramatisch wären, danach wird auch der Vorstand wieder "größer" planen.
Mal sehen, wohin dich der Weg führt!![]()
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Was anderes hätte ich interessanter gefunden weil du die ja hattest
Aber mals chauen wie das so wird
Ich denke der Aufstieg ist drin und den wirst du auch ohne Probleme packen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Der Derbyrückblick gefällt mir gut, auch wenn du den Enke-Verweis auf dem ******* und das aufgeschlitzte Schaf ausgelasen hast
Das Spiel war ja wirklich unter aller Sau, da gabs nicht viel mehr zu sagen... Den Rückblick zum Rückspiel will ich garnicht lesen![]()
Lesezeichen