MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 169
  1. Re: SL Benfica - O Glorioso José

    #111
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

    Standard

    Oha damit habe ich nicht gerechnet. Klasse das du Tielemans und Gaya geholt hast. Tielemans gefällt mir bei 15 sehr gut. Lässt sich richtig gut steuern. Auch den Transfer von mitrovic finde ich gut. Denke er passt sehr in deine liga. Hoffe Rodrigo ist wieder bei dir. Der Typ ist so eine Granate. Weiß aber nicht ob Valencia eine KO hatte.
    PS musst dann noch den Namen der Story ändern lassen xD

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (07.10.2014)

  3. Re: SL Benfica - O Glorioso José

    #112
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

    Standard

    Saugeil !!!
    Freu mich drauf hier zu lesen wie du abgehn wirst

    via Samsung Galaxy S4

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  5. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

    #113
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 314
    Vergeben: 16

    Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

    Sehr geil gelöst die ganze Situation, ehrlich. Ich gebe zu, das ich mich in Portugal kaum auskenne,
    was das Ganze aber uns so spannender für mich macht. Dein Ansatz, angehende Top-Spieler zu
    verpflichten finde ich sehr gut. Nur solltest du dich auch dazu zwingen, sie bei einem guten Angebot
    ziehen zu lassen bzw. sie ablösefrei (bei Vertragsablauf) gehen zu lassen. Wichtig wird für mich auch
    eine Fußballschule sein, gerade bei Benfica. Das Konzept unbekannte Spieler für Unsummen nach
    Europa ziehen zu lassen finde ich klasse, gerade wenn man das erwirtschaftete Geld dann in die
    eigene Jugend steckt.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  7. AW: SL Benfica - O Glorioso José

    #114
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

    Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

    Und ich wundere mich gerade warum hier auf einmal SL Benfica da steht und es bereits 12 Seiten Posts' gibt Cooler Wechsel. Bis auf Benfica, Sporting und FCP habe ich die Liga nicht so auf dem Schirm. Das die Liga durch die guten internationalen Auftritte stärker wurde (natürlich auch die Talente) hab ich schon mitbekommen, mehr aber auch nicht. War auch einer meiner Ideen in der portugiesischen oder holländischen Liga zu starten..

    Ich bin gespannt wie Flitzebogen!!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  9. AW: SL Benfica - O Glorioso José

    #115
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

    Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

    Ist echt bitter die Entlassung bei Blackpool, dafür jetzt also Benfica, ein Verein, den du besonders gut kennst und mit Sicherheit die Story davon hervorragend rüberbringen kannst. Die Neuzugänge finde ich allesamt stark, bin gespannt, der Titel geht nur über Benfica.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  11. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

    #116
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 122

    Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!



    Bald ist der Saisonstar gegen Boavista vor der Türe, und Interessierten will ich mit diesem Schreiben aufzeigen, wie unser Kader in der Saison 2015/16 aussieht. Wer wird spielen, wer wird nicht spielen und vor allem wer ist ein "Dark Horse" im Kader?

    Als Formation habe ich mich für ein 4-4-2 System entschieden, mit einem defensiveren Part und einem offensiverem Part. Quasi spielt vor der Viererabwehrkette ein Mann und vor diesem "Staubsauger" spielt eine Offensive Dreierkette. Das Spiel soll über schnellen Tempofußball laufen, wir wollen den Gegner früh unter Druck setzen, sodass er zu kaum gefährlichen Aktionen kommen kann. Ich möchte gegen kleine Gegner ein komplett anderes System spielen lassen, um zu versuchen den Fußball von Benfica eine Eigenmarke abzudrücken. Ob mit einem 3-5-2 oder in einem 4-2-3-1 System ist gänzlich egal: Ich will überzeugenden Ballbesitz Fußball mit schnellen Tempo "Nadelstichen" kreieren, um Benfica auch wieder International auf die Landkarte zu bringen. Das System nenne ich "Glorioso", glorreich soll es werden. Wann wir soweit sind einen Gegner mit diesem System zu dominieren, bleibt noch in den Sternen.




    Tor
    #01 Jeroen Zoet
    #12 Hugo Anibal
    #13 Paulo Lopes
    #20 Júlio César

    Abwehr (Innen)
    #02 Lisandro López
    #03 Steven Vitória
    #04 Luisão
    #33 Jardel

    Abwehr (Links)
    #17 José Gayà
    #19 Eliseu

    Abwehr (Rechts)
    #14 Maxi Pereira
    #31 João Cancelo
    #34 André Almeida

    Auf der Torwart Position haben wir durch den Abgang von Artur Moraes nun nachgelegt. Der Niederländer Jeroen Zoet ist meine neue Nummer Eins in unserem Tor: Zoet ist ein ehemaliger U-21 Nationaltorhüter der "Elftal" und konnte in drei Jahren Stammspielerpraxis beim PSV Eindhoven sammeln. Auch wenn es mir für Júlio César leid tut, aber für ihn bleibt nur die Nummer Zwei auf der Bank. Der Brasilianer hat in der abgelaufenen Saison sein Image als "Pannen Júlio" wieder aller Ehre gemacht, vor allem in der Königsklasse, und dadurch ist die Degradierung für mich klar gewesen. César darf den Klub verlassen, im Sommer gab es keine Angebote für den Nationalkeeper. Dahinter steht mit Paulo Lopes ein erfahrener Keeper, als Nummer Vier ist aus unserer bekannten Jugendakademie Hugo Anibal in den Kader gerückt.

    In der Innenverteidigung ist alles klar. Nach seiner Leihe nach Spanien ist Lisandro López gereift und bereit zu spielen. Daneben ist der Oldtimer von Benfica klar gesetzt: Luisão ist und bleibt Kapitän und Institution von Benfica. Dahinter steht mit Jardel ebenfalls ein Brasilianer der seine Einsätze bekommen wird, zudem plane ich Jardel als Luisão Ersatz, wo ich ihm den Sprung zutraue. Für Vitória wird es, wahrscheinlich, nur Aushilfs-Einsätze geben. Er konnte ebenfalls den Klub verlassen, fand aber keinen Abnehmer. Daher nahmen wir auch von der Verpflichtung von Miguel Rodrigues (CD Nacional) ab.

    Auf den Außenbahnen zeichnet sich ein Generationenwechsel ab. Auf links wird der Spanier Gayà wohl die Nase vor dem alternden Brasilianer Eliseu bekommen, wobei wir auf links zwei extraklasse Spieler zur Verfügung haben, quasi ein Luxusproblem. Auf rechts wird der Uru Maxi Pereira vorerst den Vorzug haben, dahinter scharren André Almeida und João Cancelo nur so mit den Hufen. Vor allem auf Almeida habe ich ein riesen Auge geworfen.






    Mittelfeld (Defensiv)
    #05 Ljubomir Fejsa
    #07 Andreas Samaris
    #15 Mario De Menses
    #29 Youri Tielemans
    #35 Enzo Pérez

    Mittelfeld (Offensiv)
    #21 Pizzi
    #24 Bryan Cristante
    #26 Filip Đuričić
    #30 Talisca
    #36 André Gomes

    Mittelfeld (Links)
    #08 Miralem Sulejmani
    #10 Nicolás Gaitán
    #23 Daniel Candeias

    Mittelfeld (Rechts)
    #18 Eduardo Salvio
    #23 Agostinho Figuiera
    #38 Bernardo Silva

    Das Zentrum von Benfica ist wahnsinnig gut besetzt. Einige Spieler können sowohl im defensiven als auch im offensiven Bereich eingesetzt werden, da wir mit einem defensiveren Part und einem Offensiveren Part spielen, habe ich einige Spieler für diese Übersicht fest einer Gruppe eingeordnet. Im defensiveren Mittelfeld ist Enzo Pérez der klar gesetzte Mann, der Gaucho ist unersetzbar vor der Abwehr. Mit Youri Tielemans (plane ich auf Offensiv) und Andreas Samaris habe ich zwei exzellente junge Alternativen für den Argentinier. Mario De Menses ist gerade mal 16 Jahre alt und ein großes Talent, für Fejsa gibt es keine Zukunft mehr bei uns.

    In der Offensive geht es noch abartiger zu. Vorerst gesetzt scheint "Rückkehrer" Filip Đuričić, der eine überaus gute Vorbereitung gespielt hat. Aber auch Bryan Cristante hat einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht, genauso wie Talisca, der in der letzten Saison unter Jorge Jesus förmlich aufblühte. André Gomes wird wohl, vorerst, nicht mehr die Schuhe schnüren, der Grund: Gomes forcierte einen Wechsel zum FC Valencia und weigerte sich sogar mit ins Trainingslager zu reisen. Egal wie gut ein Spieler ist, so etwas toleriere ich absolut nicht. Nach dem Wechsel Theater gab es keine Anfragen mehr, im Winter ist die nächste Periode.

    Die Außenbahnen sind etwas dünner besetzt. Auf links ist Nico Gaitán absolut gesetzt. Dem Argentinier traue ich nach dieser Saison endgültig den Sprung zu den ganz Großen á la Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United zu. Dahinter haben wir mit Miralem Sulejmani eine starke Alternative und Daniel Candeias hat sich ebenso angeboten auf Einsätze. Die rechte Seite bleibt ebenso Gaucho-Territorium, denn Salvio ist gesetzt. Die rechte Seite ist eher unterbesetzt, denn mit Agostinho Figuiera ist ein Jugendakademie Spieler in den Kader gerutscht. Bernardo Silva muss sich endgültig beweisen, das er das Zeug für Benfica hat. Selbstredend können Spieler wie Sulejmani auch auf rechts aushilfen, was uns in die Karten spielen wird.




    Sturm
    #09 Rodrigo
    #11 Aleksandar Mitrović
    #16 Nélson Oliveira
    #27 Rogelio Funes Mori

    Im Sturm sind diese vier Männer die Auserwählten: Klar gesetzt ist Rodrigo, der Spanier kam gestärkt von seiner Leihe aus Valencia und wird unter meiner Fuchtel Stürmer #1 sein. Durch die Abgänge von Lima und Derley haben wir im Sturm Bedarf gehabt, und den haben wir mit Aleksandar Mitrović besänftigt. Der Serbe ist bullig und kopfballstark, ich hoffe das er sich bei uns durchsetzen kann, denn er ist ein großes Talent. Dahinter steht mit Oliveira ein guter Mann in den Startlöchern, zudem muss Funes Mori in dieser Saison endlich zeigen, das er gut genug ist für Benfica, ansonsten droht ihm der Abschied im nächsten Sommer.






    !SPOILER!


    0 Nicht möglich!

  12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke 1948 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.10.2014), BMG43v3r (09.10.2014)

  13. Re: SL Benfica - O Glorioso José

    #117
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

    Standard

    Tolle Analyse. Vor allem im Mittelfeld in der offensiven Reihe hast du echt eine Menge Qualität. Mal sehen wie du die ganzen Jungs bei Laune hälst. Sind ja einige gute dabei. Hoffe natürlich deine Top Sturmreihe mit Rodrigo und Mitrovic funktioniert. Bei 14 haben die zwei mega gut zusammen gespielt

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  15. AW: SL Benfica - O Glorioso José

    #118
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

    Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

    Der Kader hat nen sehr sehr großes Potenzial und die Übermittlung der verschiedensten Spielsysteme je Gegner find ich klasse Du machst Dir Gedanken und bringst diese gut in die Story ein. Ich bin gespannt wer bei Dir die Segel streicht und neu zu Benfica stoßen wird. Den Handel mit Lima musstest du eingehen (wie du schon sagtest, mit 31 geht da nach oben nicht mehr viel und Wertverlust wie bei nem Auto ) und hast die "Kohle" ja auch sinnvoll reinvestiert in die Jugend.

    Ich bin gespannt was es die ersten Spiele bei Dir bewirken wird und ob die taktischen Änderungen ihre Früchte tragen

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  17. AW: SL Benfica - O Glorioso José

    #119
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

    Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

    Brat !
    Sehr starker Bericht zu einem deiner Lieblingsteams
    Bin sehr gespannt was du in FIFA mit dem Club erreichen wirst

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

  19. AW: SL Benfica - O Glorioso José

    #120
    R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    ich werde mich dazu nicht äußern
    Beiträge
    829
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

    Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

    Sehr gelungene Kaderanalyse Fand deine Einschätzungen zu den einzelnen Positionen sehr realistisch und auch das 4-4-2 gefällt mir gut, da wird sicher auch Mitrovic gute Chancen haben sich neben Rodrigo durchzusetzen Sehr gespannt bin ich auch auf Gaitan, der ja mittlerweile auch schon so ein bisschen den Status des ewigen Talents hat, aber so zu den ganz großen Vereinen hat es dann eben doch noch nicht gereicht. Mal sehen ob sich das bei dir ändern wird

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

    1948 (08.10.2014)

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern Trikot 2011/2012 Home
    Von DiegoRibas im Forum Grafiken für Fifa08
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 06:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate