MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Blackpool FC...ein weiterer Verein mit einer nahezu ewigen Historie, mit Aufs und Abs und der von dir gut beschriebenen "M&M-Ära".

Was mir auffällt, seit ich hier bei Fifaplanet unterwegs bin:

Immer wenn ein mir nicht unbedingt bekannter Verein in einer Karriere auftaucht, gehe ich direkt los und informiere mich über den Verein und die aktuelle Mannschaft. Und so habe ich diesmal Nathan Delfouneso im Kader von Blackpool entdeckt.

Mit diesem Spieler verbinde ich gute Erinnerungen, habe ich vor 2 bis 3 FIFAs mal nach Deutschland zu Fürth geholt und er hat wirklich dominiert. Habe inzwischen lange nicht mehr mit ihm gespielt, deshalb weiß ich nicht, wie stark er diesmal sein wird. Schätze einfach mal, dass er zwar wirklich schnell ist, sonst aber eher abgewertet wurde seit seiner Zeit bei Villa.

Finde es ganz gut, wie du fast 130 Jahre Vereinsgeschichte ich drei Absätzen "erledigst" und man sich doch im Bilde vorkommt. Denke mal, dass du (wie erwähnt) noch genauer auf das ein oder andere eingehen wirst, aber der Start ist gelungen.

Hoffe bald auf Nachschub!

P.S.:

Die fünfte Englandstory...da werden wir dieses Jahr ja ausgezeichnet in Kenntnis gesetzt.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.09.2014)