MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 169
  1. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

Kris wirklich sehr schöne und Detaillierter Kadar Anaylse

Hast wirklich interessant Truppe bin gespannt was du aus Benfica Jungs machst und vll schaffst du sogar denn große Europa Fluch zu brechen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

3. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Sehr interessante Kader und dazu passend eine sehr schöne Kaderanalyse in der du dein Team bis ins kleinste Detail genauer analysierst und eigentlich keine Postion unbeleuchtet lässt. Auch deine Neuzugänge finde ich passend und bin gespannt inwiefern sie sich schlagen werden. Mit dem Verein kannst du sicherlich was interessantes aufbauen, besonders international und ich freue mich schon auf deinen weiteren Weg

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

5. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Irgendwann musste es wohl mal so kommen Also, die Kaderanalyse find ich durchaus gelungen, ebenso wie die durchdachten Transfers. Die Story um Gomes gefällt mir, blöd, dass es FIFA nicht übernommen hat, doch schon beim Lesen wusste ich, dass da was bei FIFA nicht stimmen konnte Ohne Cesar zu starten find ich super, erst recht, wenn man Zoet hat. Dein Zentrum ist dein Prunkstück und auch da lässt du kaum Experimente zu, was mehr als richtig ist mit den Gauchos da. Im Sturm ist das Glück, dass du Rodrigo hast und Mitrovic...Oliveira ist halt immer so ein Naja-Fall. Dass du Bebe vertickt hast, find ich nebenbei super! Also ich bin gespannt, Jung

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

7. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.022
    Vergeben: 170

Deine Story ist ja mittlerweile übertrieben gut ins Rollen gekommen, gerade durch den Wechsel nach Portugal. War also eine wirklich schlaue Lösung, die du dir da hast einfallen lassen. Auch schön fand ich, dass du meinen Vorschlag mit "Nachwuchskoordinator" hier ein wenig eingebaut hast. Passt meiner Meinung nach wirklich gut zum Trainer-Job bei Benfica, da man neben den ganzen schlauen Transfers aus Südamerika einfach eine gute Basis im eigenen Hause braucht.
    Ohne diese essenziellen Einnahmen hätte Benfica nimmer die Chance gehabt, sich ins Europa League Finale zu drängeln.

Die Neuzugänge waren aus Benfica-Sicht eigentlich sehr logisch, da sich die portugiesische Transferpolitik in näherer Zukunft wohl nie ändern wird. Lediglich die brasilianische Liga fehlt da einem einfach, muss man sich einfach abwechslungsweise mal auf Argentinien, Kolumbien oder gar Chile konzentrieren. Sollte jedoch für mehr Spaß sorgen, wenn man sich auf etwas fremderen Gebieten abgibt. Netter Satz übrigens für die anstehende Reise auf die Insel.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

9. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 626
    Vergeben: 122

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

1. Spieltag: SL Benfica 1:1 Boavista FC | 0:1 Brito (7'), 1:1 Gaitán (34')
    2. Spieltag: SC Braga 0:1 SL Benfica | 0:1 Rodrigo (13')
    3. Spieltag: SL Benfica 2:0 FC Porto | 1:0 Tielemans (12'), 2:0 Oliveira (85')
    4. Spieltag: FC Arouca 1:3 SL Benfica | 1:0 Roberto (17'), 1:1 Mitrovic (42'), 1:2 Cristante (63'), 1:3 Pérez (71', Elfmeter)

"Niemand stoppt Benfica!", in den ersten zwei Monaten kann man dieses Motto gerne als Überschrift für alles nehmen. Das sich Trainer und Spieler, Spieler und Taktik und Taktik und Gegner kennen lernen müssen, ist hinlänglich bekannt im Fußballuniversum. So war es dann nicht wirklich verwunderlich, das die neue Ära nach Jorge Jesus etwas holprig begann. Schon nach nur vier Minütchen jubelten die Gäste aus der Hafenstadt Porto über ihr 1:0, während die Benfiquista sich wohl in diesem Moment schon nach Jorge Jesus sehnten. Die Adler spielten mit allen vier Neuzugängen in der Startelf, wovon vor allem Stürmer Mitrovic extrem unglücklich agierte. Kurz vor der Pause war es dann eine Einzelaktion von Nico Gaitán der den Punkt sicherte. SLB spielte besseren Fußball, dennoch wurden die Punkte fair aufgeteilt.

Das Anfangsprogramm hatte es wirklich in sich, denn am 2. Spieltag ging es ins Estadio da Pedreira. Braga war in den vergangenen Jahren immer ein Stolperstein für die "Großen Drei", heute aber nicht: Die Hausherren agierten ängstlich, der Rekordmeister aus Lisboa wie ein wahrer Meister. Die Handschrift von José Riga war schon etwas zu erkennen, der Spanier Rodrigo schoss das einzige Tor des Spieles. Insgesamt spielte Benfica nach dem Tor das Spiel runter, abgeklärt und souverän.

Schon ein paar Tage später gab es den großen O Clássico im Estadio da Luz: Der FC Porto, die Drachen, kamen in die Hauptstadt. Ein heißes Spektakel mit einer provozierenden Choreographie seitens der "No Name Boys" und ein heikles Foul direkt in den ersten Spielminuten an Brahimi: Das Spektakel war eröffnet. Youri Tielemans musste bis dato doch einiges an Lehrgeld zahlen, ausgerechnet gegen den Champions League Sieger von 2003 gelang ihm ein Kabinettstückchen: Ein Doppelpass mit Gaitán und schwups war die Lücke da. Der junge Belgier hat den Kopf oben und guckt Helton aus und trifft wunderschön zum 1:0. Auch fort an war Benfica die bessere Mannschaft, große Chancen gab es jedoch auf beiden Seiten kaum. Als der, wieder Mal, glücklose Mitrovic vom Platz schlich kam mit Nelson Oliveira der personifizierte Joker des Klub. Der Portugiese war es dann auch der den Clássico mit einem Rechtsschuss für Benfica entschied.

Der FC Arouca hat ein 3000 Zuschauer fassendes Stadion, so musste das Spiel ins Stadion des SC Beira-Mar ausgewichen werden. 25000 Zuschauer waren nun im Estadio Aveiro, davon alleine 20000 Benfiquistas und diese sahen endlich die Auferstehung vom Serben Riese Mitrovic, doch erstmal gelang Arouca die Führung: Roberto traf nach Vorarbeit von David Simão, der bei Benfica das Fußball spielen lernte. Arouca konnte dem schnellen Fußball nicht stand halten, und so war es dann folgerichtig das Benfica ausgleichen konnte. Mitrovic tankte sich durch und netzte ein, ganz zur Freude seines Trainer. Die Vorarbeit kam per Lupfer von Cristante. Die "B-Elf" machte alles richtig: In der zweiten Halbzeit gelang SLB die verdiente Führung durch Bryan Cristante, der Italiener ließ sich von Talisca mit einem hohen Ball bedienen und der Italo-Kanadier traf per Kopf. Mitrovic krönte sein bestes Spiel im SLB-Dress, in dem er noch einen Strafstoß rausholen konnte, den Pérez zum Endstand verwandelte.

Champions League 1. Spieltag: AFC Ajax 1:3 SL Benfica | 1:0 Zivkovic (24'), 1:1 Gaitán (49'), 1:2 Rodrigo (70'), 1:3 Oliveira (90')
    5. Spieltag: SL Benfica 3:0 GD Estoril Praia | 1:0 Mitrovic (16'), 2:0 Mitrovic (39'), 3:0 Gaitán (75')
    6. Spieltag: FC Penafiel 1:4 SL Benfica | 0:1 Pizzi (24'), 0:2 Funes Mori (29'), 0:3 Pizzi (42'), 1:3 Rabiola (53'), 1:4 Oliveira (90')
    Champions League 2. Spieltag: SL Benfica 1:0 Galatasaray SK | 1:0 Talisca (39')

Die Generalprobe gegen Arouca war gelungen, wurde auch der Auftakt in der Champions League gegen Ajax gewonnen? Die Amsterdam Arena war ausverkauft, die Rahmenbedingungen waren perfekt, der Spielverlauf nicht: Der junge Zivkovic traf per Vorlage von Viktor Fischer nach eklatanten Bock von Luisao zum 1:0 - Wieder lief SLB einen Rückstand hinter her, doch die Truppe zeigte Moral. Nico Gaitán läutete die zweite Halbzeit mit einem abgefälschten Tor ein, der Hallo-Wach-Ruf für Benfica! Anschließend spielte nur noch der Gast aus Portugal und Ajax wurde im eigenen Stadion vorgeführt. Das der Spanier Rodrigo in der 70. Minute dann die Führung schoss, war völlig abzusehen: Per Kopf luchste Rodrigo den Ball am Torwart vorbei, die perfekt getimte Flanke kam von Salvio. Die mitgereisten Benfiquistas hatten allen Grund zur Freude, als die 90. Minute anbrach kam Nelson Oliveira ins Spiel und holte sofort eine Ecke raus. Das die Ecke von Salvio dann perfekt auf seinen Fuß und der Ball im Tor landete war umso besser.

Mitrovic' Stern ging gegen den kleinen FC Arouca auf, gegen Ajax zeigte er auf hohen Niveau das er Räume für den Kollegen öffnen kann. Auch gegen das eher kleine Estoril zeigte er eine sehr gute Leistungen und erzielte in der ersten Halbzeit gleich zwei Tore und schraubte somit sein Torkonto nach oben. Zur Pause ging der bullige Serbe dann raus, er wurde geschont so Riga nach dem Spiel. Das der zweite "Goalgetter" den 3:0 Endstand markieren konnte, war irgendwie auch klar. Nico Gaitán zeigte einmal mehr wie wichtig er für SLB ist, quasi unersetzbar. Auch nur wenige Tage später zerstörte man den nächsten vermeintlich kleinen mit Penafiel. Die B-Elf zerstörte den freundlichen Gastgeber förmlich, Pizzi und Talisca drehten auf und auch der Gaucho Funes Mori durfte mal ran. Das ausgerechnet Nelson Oliveira wieder traf und schon wieder in der Schlussphase, setzte dem ganzen die Krone auf.

Die perfekte Serie wollte man auch zuhause in der Champions League weiterführen: "Cim Bom" kam ins "Stadion des Lichtes" und zeigte das mit ihnen zu rechnen ist, denn sie schlugen schon Atlético Madrid vor ein paar Wochen in der Gruppe A. Den Schockmoment des Spiels gab es in der 10. Minute: Mitrovic stieg bei einem Kopfball hoch, fiel auf seine Elle und fällt nun für zwei Monate aus. Anderson Talisca kam für den bulligen Stürmer und das komplette System wurde umgestellt. Der Brasilianer war es dann aber, der in der 39. Minute den Ball wuchtig in die Maschen schoss. Die Löwen kamen nun gar nicht mehr ins Spiel, und wurden erst gefährlich als es zu spät war. SLB schoss noch zweimal gegen das Aluminium, und dann war es das auch schon. Zwei Spiele, zwei Siege, so muss das sein!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (12.10.2014)

11. AW: SL Benfica - O Glorioso José

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Legst hier ja gleich ein ordentliches Tempo an den Start, hat mir aber gut gefallen Punkteausbeute auch richtig stark! Wichtig ist erstmal nur, dass du Porto auf Distanz hältst, denn ich kann mir nich vorstellen, dass sich Braga oder Rio Ave bei FIFA langfristig da oben festsetzen können Von daher klasse, dass du das Derby gleich für dich entscheiden konntest! Mitrovic scheint sich ja auch langsam zu machen, auch wenn er ja in den ersten paar Spielen noch ziemlich schlecht gewesen sein muss. Tielemans hat im Derby ja auch direkt getroffen, auch wenn das ja nicht unbedingt seine Aufgabe ist. Hoffe er lässt sich auch sonst gut spielen!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

13. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Ersatzspieler
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

JAAAAA.

Bei jedem Beitrag im Thread habe ich gehofft, dass es soweit ist, jetzt endlich. Die Benfica Boys mit dem Start in die Saison. Holperstart, was das ganze aber auch ein wenig realistsicher macht, soweit ich weiß willst du mit Riga ja ein System "durchdrücken". Gegen Porto seit ihr aber anscheinend schon so weit, könnt sogar einigermaßen ungefährdet gewinnen, stark.

Und dann? Ist es schon verdammt einfach wie es scheint. Arouca, Ajax, Estoril und Penafiel auseinandergenommen, dann ein Sieg in der CL. Die Gruppe scheint ja nominell ziemlich ausgeglichen zu sein, marschierst aber erstmal durch.

Abschließend muss ich mal sagen, dass ich hoffe, dass sich da irgendwer nochmal wehrt, bzw. der Erfolg wirklich am System etc. liegt und nicht weil es einfach zu einfach () ist. Wenn du über Jahre bei den Portugiesen bleiben willst, wäre es ja Ok wenn du die Meisterschaft mit 10 Punkten Vorsprung holst, und international es dann auch in die Halbfinals geht. Bin mal trotzdem weiter gespannt.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu FifaNoob für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

15. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.022
    Vergeben: 170

In der Tat - "Niemand stoppt Benfica" ist wohl die passende Überschrift für die ersten Wochen in Lissabon für Riga. Ungeschlagen und lediglich der Punktverlust am ersten Spieltag stehen neben einer Reihe von souveränen Siegen. Ebenso fühlte ich mich auch, als ich mal eine Karriere mit Benfica hatte bei FIFA 13. In Portugal kann man halt ziemlich schnell durch die Decke gehen, was man in einer Story sicherlich nur durch intensive Vereinsliebe ertragen kann.
    Ansonsten braucht man zum Bericht nicht mehr viel sagen: gewohnte Stärke im Verfassen von Berichten und passend gewählter Screenshot zur Einleitung des Berichts. Leider sehen die Choreos im Spiel einfach viel zu künstlich aus, was ich allgemein schade finde bei FIFA. Mir persönlich gefielen die alten Zeiten grafisch gesehen besser, als es noch Pixel gab oder man nicht wahnsinnig nach der besten Grafik strebte. Vielleicht einer der Gründe, wieso ich mir nur schwer vorstellen kann, irgendwann mal eine Next-Gen Konsole zu spielen.
    Die Trennung zwischen Unter- und Oberrang "zerstören" zudem noch ein wenig die Schönheit dieser Choreo. Aber da hat nicht jeder Verein diese Gegebenheiten, wie wir sie zum Beispiel im Westfalenstadion haben. Auf selbiger Ebene könnten sich einige weitere kreative Fanszenen nahezu austoben.

Bin jedoch mal gespannt auf die nächsten Spiele und wer deiner Mannschaft folgen kann. Mit Porto hast du immerhin schon den größten Kandidaten schlagen können, wobei Porto in meinen Augen deutlich abgebaut hat zuletzt. Vielleicht wird ja Sporting was reißen können, ein passioniertes Stadt-Duell um die Meisterschaft wäre was.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

17. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 402
    Vergeben: 2

Geiler Start deiner Benfiquistas. Das Remis gegen Boavista freut mich natürlich sehr, danach eigentlich alles weggeschossen, was kam. Auch in der CL richtig gut und mit dem FC Porto hast du gleich mal einem direkten Konkurrenten 3 Punkte weggenommen.

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

19. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Sehr guter Start in diese Saison, Hut ab. Leider gegen die Falsche Mannschaft aus Porto gewonnen bzw. Remis gespielt, aber passt schon...

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte