MMOGA-EA FC25
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 169
  1. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Im Carling Cup eine Runde weiter, dann das Aus! In der Liga eine regelrechte Talfahrt aktuell durchlebt. Tendenz zeigt aber mit den letzten Spielen wieder nach oben. Bilder passen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

3. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 92

Inhaltlich und Optisch habe ich absolut nichts zu bemängeln. Der Bericht war sehr flüssig geschrieben, und wurde mit schönen Screens schön aufgewertet.. Früher war ich eher Contra-Ingame Screens aber inzwischen liebe ich es auch mit vernünftigen Screens arbeiten zu können. Liegt wohl an der grafischen Aufwertung in FIFA. Mal zum sportlichen Teil: Rund lief es bei dir ja absolut gar nicht. Kann ich aber verstehen bei deiner FIFA Krise momentan. Kenne das aus dem 14er Teil, wo du einfach Spiele nach Belieben dominierst und trotzdem verliert. Da besteht immer Verletzungsgefahr durch herumfliegende Gegenstände bei mir zu Haus. Die Szene mit Lewis aka Piplica hätte ich gerne mal gesehen. An deiner Stelle hätte ich aber nicht gewusst ob ich lachen oder ausrasten soll, gerade wenn man gegen, vielleicht dein Hassverein #1 auf der Insel, Birmingham so unverdient nicht gewinnt. Was für mich bisher neu ist, dass sich bei einer Story mit einem Zweitligisten wohl der Abstiegskampf anbahnen könnte. Hoffe, dass du wenigstens demnächst auch mal verdient verlierst (nicht denken, dass ich dir Niederlagen gönne xD) und nicht so wie in den letzten Spielen, weil sonst geht die Lust an FIFA sicher schnell verloren. Bleibe hier dran, bin gespannt ob du dich aus der Krise rausballern kannst oder ob es weiter ums nackte Überleben geht (wollte es mal etwas dramatisieren )

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Domosch für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

5. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 629
    Vergeben: 122

9. Spieltag: Blackpool 3:0 Millwall FC | 1:0 Orlandi (20'), 2:0 Delfouneso (30'), 3:0 Delfouneso (45')
    10. Spieltag: Middlesbrough 2:0 Blackpool | 1:0 Tomlin (23'), 2:0 Bamford (44')
    11. Spieltag: Blackpool 1:2 Wigan Athletic | 0:1 Maloney (19'), 0:2 Maloney (30'), 1:2 Delfouneso (67')

Zuletzt waren die Tangerines im Aufwind und konnten diesen Aufwind auch zuhause am 9. Spieltag gegen die Gäste aus dem Süden Londons bestätigen. Millwall kam und sah keine Schnitte gegen die Orangene Armee an der Bloomfield Road. Der Spanier Orlandi schickte einen Freistoß aus circa Zwanzig Metern in die Maschen von Millwall, nur kurze Zeit später schlug die Stunde von Nathan Delfouneso, der mit einem Doppelpack den Sieg quasi schon in der ersten Pause perfekt machen konnte. Blackpool feierte, in der zweiten Halbzeit verschoss eben jener Delfouneso sogar noch einen Strafstoß, sonst wäre es ein Kantersieg geworden.

Nur eine Woche später ging es dann wieder in die andere Richtung. Blackpool spielte recht ordentlich mit Dreierkette, "Boro" nutzte leichtsinnige Fehler eiskalt aus. Die Stürmer Tomlin und Bamford trafen je einmal nach Schnitzern und schickten damit die Gäste quasi schon nach Hause. Die Moral war gebrochen und Blackpool die Punkte los. Auch zuhause gegen Uwe Röslers Latics ging es schief: Shaun Maloney traf doppelt, obwohl die Tangerines spielten und sogar kombinierten wie die Großen. Wieder traf Delfouneso, ohne den ehemaligen Villa Stürmer wären die Tangerines wohl völlig ohne Akzente im Sturmzentrum. José Riga war auch nach dem Spiel mehr als ratlos und verweigerte sogar die Pressekonferenz.

Riga Out?!

Nach dem der Klub nach elf Spielen auf dem ersten Abstiegsplatz verweilt vermehrten sich die Stimmen an der irischen See von einem vorzeitigen Aus von José Riga auf der Bank des FC Blackpool. Die "Blackpool Gazette" schrieb am Tag nach der Wigan-Pleite, das die Oyston Familie schon einige potenzielle Nachfolger kontaktiert hatte u.a. Gareth Ainsworth (Wycombe), Shaun Derry (Notts) und sogar Co-Trainer Noel Blake soll einen höheren Kredit bei der Familie inne haben als Riga. Für den Belgier mit südeuropäischen Wurzeln ist das ein harter Schlag ins Gesicht: "Davon höre ich das erste Mal von Ihnen. Ich habe hier Vertrag und bin auf einer Mission und diese kann in diesem Jahr nicht erreicht werden." Für Owen Oyston, 80 Jähriges Oberhaupt der Familie, ist es aber das einzige Ziel die Playoffs zu erreichen. Zur Information: Die Oystons haben seit 2010 nur 26 Millionen Pfund in den Verein fließen lassen. Für viele Fans stößt die Diskussion um Riga auf Unverständnis: "Die Oystons müssen weg. Sie erzählen einen von "Fan" aber tun nichts für den Verein und verjagen nun einen Trainer mit einer Fußballerischen Vision.", so James Pattison, langjähriger Anhänger des Klubs. Für José Riga ist es alles andere als gut, solche Infos aus den regionalen Zeitungen zu erfahren. Die Blackpool Gazette meint auch in Erfahrung gebracht zu haben, das Riga einen wichtigen Co-Trainer Posten ab dem Winter in Südeuropa bekommen könnte.

!SPOILER!

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (05.10.2014)

7. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 2

Uuuuh, sehr interessant, finde zwar cool was du in Blackpool machst, aber wenn du Südeuropa sagst, hoffe ich insgeheim, dass du ein Angebot von Boavista bekommen hast, oder was aus Spanien.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (04.10.2014)

9. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Das Ziel war wirklich Playoffs? Oha. Das ist mit Blackpool fast nicht zu packen. Boavista wäre natürlich geil. Habe da zu spät geschaltet, dass es die gibt, sonst hätte ich vll. mit denen angefangen.

Bin gespannt, falls du entlassen wirst, wohin die Reise geht.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

11. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Schade. Ich dachte nach dem Millwall-Spiel, dass Du wieder besser in Fahrt kommst, aber dann folgten zwei Niederlagen. Dementsprechend stehst Du auch in der Kritik. Den Artikel zur Kritik hast Du sehr interessant verfasst, weil er bei mir echte Neugier geweckt hat, was als Nächstes passiert und wohin die Reise geht!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

13. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 311
    Vergeben: 16

Sehr cooler Bericht, mal abgesehen von den Spielen die ja eher durchwachsen waren. Wenn
    man dein "Gerücht" mal weiterspinnt und du eines Tages wirklich entlassen werden solltest,
    würde es der Story keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil - Mit einem belgischem Trainer
    stehen dir ja eigentlich alle Möglichenkeiten offen einen Job bei einem ähnlich ambitionierten
    Verein wie Blackpool zu übernehmen.

Ich hoffe nur, das du es weiter so gut aufziehst wie bisher und freue mich auf die nächsten
    Berichte!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

15. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.063
    Vergeben: 170

Joa, was soll man eigentlich noch dazu sagen. Das typische Abschneiden eines potenziellen Absteigers halt. Zunächst ein kurzes Aufatmen, dank einem Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten. Ein 3:0-Sieg ist ja für Blackpool eigentlich schon eine sehr nette Sache.
    Wird aber leider überschattet durch die anderen Spiele, wo man meist den Rasen nur als Verlierer verlässt. Dass man dann irgendwann wieder auf einem Abstiegsplatz steht, ist ziemlich bitter aber resultiert einfach aus den schwachen Ergebnissen einer Mannschaft, die mit diesem Kader sowieso mehr als große Schwierigkeiten haben dürfte, sich gegen andere Mannschaften aus der Championship zu verteidigen. Ist ja kein Geheimnis, dass bereits in der Championship einige Vereine mit großen Finanzen stehen, die sich jederseits einen klasse Transfer leisten könnten. Davon könnten selbst einige Bundesligisten nur träumen.

Dass es direkt nach dem "Intermezzo" auf den Abstiegsrängen, Spekulationen um den Trainerstuhl gibt, wundert mich angesichts des beschissenen Besitzers, bzw. den Besitzern überhaupt nicht. Da sind einfach Leute die weniger Ahnung von Fußball haben und denken, man könnte von heute auf Morgen sich in die Playoffs für die Premier League kicken. Als Trainer mit Eiern würde da einem nichts anderes übrig bleiben als eine Kündigung bei einer offiziellen Pressekonferenz mit den Worten: "Wenn ihr aufsteigen wollt, dann gibt mir auch die dafür benötigten Mittel!"

Bin jedoch mal gespannt wohin dich der Weg führen wird. Durch die Wurzeln des Trainers hast du gleich mal sehr großen Spekulationsraum angeboten, was sicherlich auch so geplant war von dir. Selbst eine Rückkehr Rigas in die belgische Liga fände ich recht interessant, da es dort einige interessante und traditionsreiche Vereine gibt.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

17. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Erst schlägst du meine Lions klar
    Aber dann kassierst du gegen die Boro Jungs und Wigan Niederlagen und schon befinden sich die Seasieders im Keller.

Und die Englische Presse prügelt gleich mal auf dich drauf, wirklich schon geschrieben Kris. Bin gespannt ob noch Luft für Wende hast oder wo es für dich hingeht

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

19. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144

Der Bericht ist richtig gut geschrieben, Blackpool konnte sich gegen Millwall deutlich durchsetzen auch dank Delfouneso, dann aber zwei Pleiten in Folge gegen Middlesbrough und Wigan, es drohen harte Zeiten für Blackpool.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (05.10.2014)

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte