MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 169
  1. Re: SL Benfica - O Glorioso José

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Standard

Starker Bericht brat!
    Super Bilder gemacht

via Samsung Galaxy S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.09.2014)

3. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Sehr gute Zusammenfassung der Spiele - so typisch "Horde" Style Die Chancenverwertung merke ich beim "Be a Pro" auch sehr sehr oft. Ob On- oder Offline macht da fast keinen Unterschied. Ich denke, dass es nach Eingewöhnung auch besser laufen wird. 10+ Torschüsse sind bei mir mit dem 1. FCK auch Standard und kleine Konter werden von der KI häufig genutzt (oder gerne Bogenlampen aus 1.000.000 Metern). Welche Stufe spielst du denn eigentlich? Finde den Mischmasch aus Grafik und Text bei dir optimal, vorallem weil die Liga ja mit 46 Spieltagen nen bisschen Zeit beansprucht

Ich hau dich mal an bei Facebook wegen dem FC Spiel Sind mit unserem BVB Fanclub vor Ort - ick freu mir. Aufn Kölsch kann man sich ja dann treffen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Daminando für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.09.2014)

5. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

R.I.P. Harambe Avatar von Jisatsu
    Danke
    298
    Erhielt 446 Danke für 410 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 11

Sieht ja echt bitter aus bei dir Hast es ja selber angesprochen, die wenigen Punkte an sich wären sicherlich nicht ganz so ärgerlich, wenn es denn wenigstens verdient wäre und danach sieht es ganz und gar nicht aus Hab bisher bei mir das Gefühl, dass sich die Geschichte seit FIFA 14 eigentlich etwas gebessert hat, aber dem scheint wohl doch nicht so zu sein. Auf der anderen Seite sind es dann aber ja auch nur 8 Spieltage die bislang gespielt sind und von daher noch genug Zeit das alles wieder grade zu biegen, was dir in den nächsten Berichten hoffentlich gelingen wird! Der Bericht hat mir dafür sehr gut gefallen. Alles schön strukturiert mit den Screens zwischendurch und textlich natürlich wie gewohnt sehr angenehm zu lesen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jisatsu für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.09.2014)

7. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.063
    Vergeben: 170

Oh, hatte deinen neuen Bericht durch die ganze Flut hier nicht mal erkannt. Hatte gedacht, dass es sich lediglich um neues Feedback handelte. So gab es wenigstens eine nette Überraschung zum frühen Dienstagabend.
    Die "neue" Darstellungsweise ist mir direkt ins Auge gefallen. Passt einfach viel besser, wenn man mehrere Spiele in einen Bericht packen möchte. Diese Anzahl an Spielen hätte man ungern mit sämtlichen Scoreboards etc. gepostet. Mir selber hätte das gar nicht gefallen. So sieht es übersichtlicher aus und das Hauptaugenmerk liegt auf deinen guten Spielberichten.

Spielerisch gab es nun leider keine wirklichen Highlights. Zunächst ein Sieg im League Cup gegen Doncaster, wobei danach gegen Sunderland die Pokalparty schon wieder vorbei war. Angesichts der schwierigen Lage in der Liga war das aber vielleicht auch besser für die Mannschaft. Lieber mehr fitte Spieler für den Abstiegskampf zu haben, als einige nette Pokalabende und ein anschließender Abstieg in Liga 3. Da hätte man trotz mehr Pokaleinnahmen am Ende durch den Abstieg ein Minus im Vereinsbudget gehabt.
    Dass es dann aber in der Liga ebenfalls sehr schleppend läuft, war wirklich blöde. Kann mir gut vorstellen, dass dir diese Spiele überhaupt keinen Spaß gemacht haben. Hatte deine Nachricht via WhatsApp dazu ja auch schon gelesen. Am ersten Abend als ich FIFA gespielt hatte, hatte ich ja ähnliches Empfinden.

Für den neutralen Zuschauer steigt dadurch die Spannung. Einen Abstiegskampf erlebt man eher seltener in einer Story, weshalb ich hoffe, dass du a) am Ball bleibst und b) dich der Verein nicht feuert.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (30.09.2014)

9. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.510
    Vergeben: 18

Erst der Sieg im Pokal, dann aber eine Negativserie
    Erst gegen Ende nochmal gepunktet, wird eng für dich
    Krass die Statistik gegen Birmingham und dass du dann nur 1:1 spielst
    Aber auf der Leistung insgesamt kannst du ja aufbauen (Mega-Floskel-Alarm!!!)

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

11. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 413
    Vergeben: 2

Läuft so gar nicht rund bei dir, im Carling Cup zwar eine Runde überstanden, aber auch dort ist schon eine Runde später Schluss. In der Liga immerhin den zweiten Sieg eingefahren, aber viel Leerlauf und immer knappe Niederlagen. Kenne das mit den Torschüssen, bzw Spielanteile, meist hat man kaum was von Spiel, richtig Spaß kommt da nicht auf.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

13. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 313
    Vergeben: 16

Puh... das ist mal ein ernüchterner Bericht. Drei Pleiten in Folge in der Liga, da wird man
    in England schon weit durchgereicht, wie man am Ende auch in der Tabelle sieht. Bezeichnend
    auch, das gegen Birmingham zwei Eigentore fallen mussten. Deine Berichte find ich im Grunde
    sehr gut, lediglich das GROßgeschriebene und die vielen (!!!) Ausrufezeichenen reißen einen
    irgendwie immer aus dem Lesefluss.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

15. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 44

Da ging ja einiges ab mit deinem FC! Viele bittere Ergebnisse, hatte letztes Jahr mit Florenz auch mal so ne Phase, in der ich gefühlte 50 Mal aufs Tor geschossen habe und die Spiele trotzdem höchstens Unentschieden ausging. Ich hoffe mal, du lässt dich nicht entmutigen, auch solche Talsohlen gehören dazu. Wundert mich eigentlich, dass Fonz nicht mehr Furore vorne macht...von einem ehemaligen Erstligaspieler erwartet man eigentlich mehr. Den Carling-Cup abgegeben...geschenkt, du hast momentan wichtigere Dinge zu erledigen. Die Darstellung passt gut und ist auch legitim, es folgen ja alleine in dieser Spielzeit noch dutzende von Spielen, da muss man manchmal auch ein bisschen Aufwand einsparen...das schaffst du. ohne das die Qualität leidet. Ich wünsche dir für die nächsten Partien mehr Erfolg, vor allem vor dem gegnerischen Kasten!

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

17. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Oje Chris hast dich vom Fußball der Seasiders anstecken lassen die haben zur Zeit ja auch auch das Pech am Fuß

Daheim im Pokal unter Flutlicht kannst dich noch knapp gegen die Big Rovers durchsetzen . Dann kommt es zu einer 4 Spiele Niederlage Serie, zwar immer knapp aber leider zu wenig.
    Dafür schlägst du dann überraschenden die Jungs aus dem Dunkeln Wald durch Tor Nathan und erkämpfst dir im Zulu Land 1 Punkt. Das ist doch eindeutig eine Tendenz nach oben zu erkennen

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

19. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Leider durchlebst Du aktuell eine Talfahrt, aber das wohl einzig gute an den vielen Ligaspielen ist, dass Du da noch genügend Möglichkeiten hast, alles aufzuholen. Ich kann mich noch an eine Portsmouth Karriere von mir bei FIFA 13 erinnern. Nach dem Aufstieg hatte ich nach 7 Spielen 2 Tore und 0 Punkte. Am Ende schaffte ich es aber sogar noch in die Play-Offs - dank der 46 Ligaspiele. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass Du dich im gesicherten Mittelfeld festigen kannst!

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

1948 (01.10.2014)

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte