MMOGA-EA FC25
Ergebnis 51 bis 60 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.065
    Vergeben: 170

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Bei dieser Art von Berichterstattung fühle ich mich ja direkt sehr wohl, wobei ich ehrlich gesagt schon so ein komisches Gefühl hatte, sieht ja meinem Thread relativ ähnlich aus. Soll nicht negativ gemeint sein, war einfach beim ersten Anschauen ein ungewöhnliches Gefühl. Irgendwie so, als würde man seinen eigenen Bericht nach paar Tagen nochmal anschauen.
    Das Layout passt einfach zum englischen Fußball. Schlicht, klassisch und ohne großen Schnick-Schnack. Nicht ohne Grund, findet das Layout auch bei den anderen Usern Gefallen.

Auch auf dem Rasen konnte sich deine Mannschaft gut präsentieren. Im Pokal die zweite Runde gebucht. Mit Reading einen Aufstiegskandidaten besiegt. Gegen Huddersfield einen Punkt eingesackt. Über die Niederlage bei Norwich kann man hinweg sehen. Vier Punkte von neun möglichen sind angesichts der vergangenen Wochen für Blackpool mehr als vielleicht erwartet. Auf 46 Spieltage gerechnet würde man damit mit Sicherheit ins dritte Tabellenviertel rutschen und eher weniger mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
    Möchte mal hoffen, dass sich die Spannung in der Story weiterhin so gut entwickelt und dass die Mannschaft trotzdem mal paar Big Points landen kann, wie jetzt zum Beispiel gegen Reading.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

1948 (27.09.2014)