Uff! Das ist ja schon übermäßig viel Feedback was ich momentan bekomme. Das freut mich wirklich sehr Jungens: Dickes Danke an alle verrückten hier!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Leider sehen die Choreos im Spiel einfach viel zu künstlich aus, was ich allgemein schade finde bei FIFA. Mir persönlich gefielen die alten Zeiten grafisch gesehen besser, als es noch Pixel gab oder man nicht wahnsinnig nach der besten Grafik strebte. Vielleicht einer der Gründe, wieso ich mir nur schwer vorstellen kann, irgendwann mal eine Next-Gen Konsole zu spielen.
Die Trennung zwischen Unter- und Oberrang "zerstören" zudem noch ein wenig die Schönheit dieser Choreo. Aber da hat nicht jeder Verein diese Gegebenheiten, wie wir sie zum Beispiel im Westfalenstadion haben. Auf selbiger Ebene könnten sich einige weitere kreative Fanszenen nahezu austoben.
Sehe ich ähnlich. Die Choreos in Fifa sehen natürlich nicht gerade lebendig aus, aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck doch schon. So pusht man sich quasi aber noch mal im virtuellen Kampf um Punkte. Aber auch in Wirklichkeit gibt es dieses Problem mit dem Ober und Unterrang im Estadio da Luz. Da haben die No Name Boys auch das selbe Problem. Ich finde das wir in Köln das bei den Choreos aber eigentlich ganz gut hin kriegen seit das Schmuckkästchen steht.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Ich vergöttere deinen Schreibstil so dermaßen... unfassbar angenehm zu lesen, keine Wiederholungen oder "unlogische"
Sätze. Ich ziehe meinen Hut! Dein Saisonstart dürfte man wohl als gelungen bezeichnen, vor allem in der Hammer-Gruppe
in der CL wie ich finde. Atletico, Ajax und Gala sind keine Laufkunschaft. Inhaltlich hätte ich mir eventuell einen Screenshot
mehr gewünscht und meiner Meinung ist der Teil etwas lang, also viele Spiele. Was wiederrum bei dem Text, wie oben er-
wähnt gar nicht auffällt.

Mach weiter so!
Das mit den Screenshots werde ich auf jeden Fall beherzigen und im nächsten Bericht einbauen. Das es acht Spiele waren, lag daran das der erste Monat nur drei Spiele hatte und der zweite gleich Fünf. Da ich die Monate nicht splitten wollte (will ja auch was weiterkommen, da ich nicht so oft spielen kann), habe ich das so gewählt. Und danke für das Kompliment mit dem Schreibstil, sowas geht runter wie Öl!

Generell möchte ich dann die anderen Feedbacks quasi mal zsm.fassen, da es ja meistens um die Liga in Portugal bzw. das erreichen von Zielen ging:

Die Liga in Portugal ist natürlich verhältnismäßig schwach, vor allem in Fifa. Mit Porto, Sporting und mit Abstrichen vllt. mal Braga habe ich natürlich nicht gerade viele Konkurrenten, wenn man dann Porto schon schlägt sieht das ganze natürlich direkt nach einem Spaziergang aus. Momentan haben wir (das Team) auch den Fluss einfach, kurz; Es läuft wie am Schnürchen. International haben wir gegen Gala vllt. nicht das geilste Spiel gemacht, aber gewonnen und das ist was zählt. Mein Ziel ist es eigentlich mit Benfica International wieder für Furore zu sorgen, wenn es National dagegen eher langweilig wird, ist das schade. Ich denke nicht das ich in jedem Jahr so einfach Meister werden kann, und auch diese Saison ist noch blutjung. Mich freut es dennoch wieviele hier dran hängen!

Glorioso SLB!