0

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich melde mich dann auch mal hier zu Wort. Ich fand die Texte über Blackpool zu beginn der Karriere richtig gut geschrieben. Allgemein gefallen mir Texte, die über die Geschichtsbücher des Fussballs selbst geschrieben werden gut. Vom "Matthews-Final" hatte ich zwar schon gehört, aber nie so im Detail wie du es erzählt hast. Der Bericht über die Stadt Blackpool war auch richtig gut gemacht und der Ruf als "Kaff" in England, bei denen die großen Klubs in England regelmäßig auf die Schnauze fallen hat mir auch richtig gut gefallen. Hat mir den Verein auf jeden Fall richtig sympathisch gemacht.Ich wusste gar nicht, dass Blackpool so eine ereignisreiche Vergangenheit hatte.
Schade, dass es dann sportlich gar nicht lief, obwohl Hoffnungsträger Delfouneso ja regelmäßig getroffen hatte. Hätte gerne eine längere Story über Blackpool gelesen
Dass du die Karriere mit José Riga weiterführst finde ich klasse, bei Benfica räumst du ja momentan ordentlich auf in der Liga und CL. Bin gespannt was du noch so erreichst in Portugal. Vor allem auf die Leistungen in der CL bin ich gespannt.![]()
1948 (12.10.2014)
Lesezeichen