MMOGA-EA FC25
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169
  1. Re: SL Benfica - O Glorioso José

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Standard

Legst ja bärenstark los hier. In der Liga und auch in der CL läuft alles nach Plan. Besser geht es nicht

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

1948 (11.10.2014)

3. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: SL Benfica - O Glorioso José

Unglaublicher Start in die Saison Zwar zunächst noch zwei Punkte gegen Boavista liegen gelassen, dafür anschließend wirklich jedes Spiel gewonnen. Darunter auch gegen Porto und Estoril, zwei Vereine mit denen man durchaus unter den ersten Fünf rechnen kann. Auch in der Champions League schlägst du dich Top. Jetzt warten noch die schlecht in die Königsklasse gestarteten Rojblancos, aber ich bin zuversichtlich Auch sonst scheint es gut zu laufen. Viele Spieler treffen mal hier mal da und langsam kommt auch Mitrovic richtig in die Spur, das kann eine Wahnsinns-Saison werden

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

5. AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 323
    Vergeben: 16

Standard AW: Blackpool F.C. - Don't want to go home!

Ich vergöttere deinen Schreibstil so dermaßen... unfassbar angenehm zu lesen, keine Wiederholungen oder "unlogische"
    Sätze. Ich ziehe meinen Hut! Dein Saisonstart dürfte man wohl als gelungen bezeichnen, vor allem in der Hammer-Gruppe
    in der CL wie ich finde. Atletico, Ajax und Gala sind keine Laufkunschaft. Inhaltlich hätte ich mir eventuell einen Screenshot
    mehr gewünscht und meiner Meinung ist der Teil etwas lang, also viele Spiele. Was wiederrum bei dem Text, wie oben er-
    wähnt gar nicht auffällt.

Mach weiter so!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

7. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Da hat Riga scheinbar den richtigen Schritt gemacht runter von der Insel in den Süden.
    Bericht Textlich immer wieder schön geschrieben Kris

Deine Benfica Jungs marschieren ja durch Liga bis auf das Unentschieden am ersten Spieltag von Sieg zu Sieg und auch die Drachen aus Porto waren kein Hinderniss für dich deswegen auch verdient Tabellenführer und auch in der Champions League mit Siegen gegen Ajax und Gala . Da würde man sagen es läuft

0 Nicht möglich!
    The Lions from London

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

9. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Ehrenfussballer
    Danke
    752
    Erhielt 857 Danke für 810 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Es läuft! Freut mich. Benfica zeigt eindrucksvoll, wer die Nummer 1 in Portugal ist ;-)
    Dein Schreibstil ist wirklich klasse. lässt sich alles super lesen.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tarnat für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

11. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 1

Ein richtig rundum gelungener Start sowohl in der Liga als auch in der durchaus starken Champions League Gruppe. Texte wie gewohnt hochklassig geschrieben. Schön das Tielemans auch getroffen hat.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

13. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Profispieler Avatar von Philipp 1848
    Danke
    180
    Erhielt 130 Danke für 124 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Ich melde mich dann auch mal hier zu Wort. Ich fand die Texte über Blackpool zu beginn der Karriere richtig gut geschrieben. Allgemein gefallen mir Texte, die über die Geschichtsbücher des Fussballs selbst geschrieben werden gut. Vom "Matthews-Final" hatte ich zwar schon gehört, aber nie so im Detail wie du es erzählt hast. Der Bericht über die Stadt Blackpool war auch richtig gut gemacht und der Ruf als "Kaff" in England, bei denen die großen Klubs in England regelmäßig auf die Schnauze fallen hat mir auch richtig gut gefallen. Hat mir den Verein auf jeden Fall richtig sympathisch gemacht.Ich wusste gar nicht, dass Blackpool so eine ereignisreiche Vergangenheit hatte.

Schade, dass es dann sportlich gar nicht lief, obwohl Hoffnungsträger
    Delfouneso ja regelmäßig getroffen hatte. Hätte gerne eine längere Story über Blackpool gelesen

Dass du die Karriere mit José Riga weiterführst finde ich klasse, bei Benfica räumst du ja momentan ordentlich auf in der Liga und CL. Bin gespannt was du noch so erreichst in Portugal. Vor allem auf die Leistungen in der CL bin ich gespannt.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp 1848 für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

15. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Gut Kick! Avatar von Figo
    Danke
    124
    Erhielt 343 Danke für 338 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Es geht hier los 8) Ein Superstart für Dich und weil es Boavista war, bin ich zufrieden, dass es nur ein Remis war. Ich weiß nicht, ich freue mich richtig, dass sie wieder im Oberhaus sind. Gegen die Drachen gewinnst du dann im Klassiker und auch Braga ist kein Thema mehr. Arouca, Estoril, die sich in den letzten Saisons schon ein wenig gemacht haben und Penafiel werden deine nächsten "Opfer". In der CL läuft ebenso alles super, mies dass sich Mitrovic verletzt hat, da wo er langsam mal reinkommt...krass, dass Oliveira bei Dir so gut ist :o Insgesamt, alles wieder super, wie ich es von DIr kenne 8)

0 Nicht möglich!
    Gesendet von meinem iPhone Galaxy 3410

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Figo für den nützlichen Beitrag:

1948 (12.10.2014)

17. AW: SL Benfica - O Glorioso José

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 630
    Vergeben: 122

Uff! Das ist ja schon übermäßig viel Feedback was ich momentan bekomme. Das freut mich wirklich sehr Jungens: Dickes Danke an alle verrückten hier!

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Leider sehen die Choreos im Spiel einfach viel zu künstlich aus, was ich allgemein schade finde bei FIFA. Mir persönlich gefielen die alten Zeiten grafisch gesehen besser, als es noch Pixel gab oder man nicht wahnsinnig nach der besten Grafik strebte. Vielleicht einer der Gründe, wieso ich mir nur schwer vorstellen kann, irgendwann mal eine Next-Gen Konsole zu spielen.
    Die Trennung zwischen Unter- und Oberrang "zerstören" zudem noch ein wenig die Schönheit dieser Choreo. Aber da hat nicht jeder Verein diese Gegebenheiten, wie wir sie zum Beispiel im Westfalenstadion haben. Auf selbiger Ebene könnten sich einige weitere kreative Fanszenen nahezu austoben.
    Sehe ich ähnlich. Die Choreos in Fifa sehen natürlich nicht gerade lebendig aus, aber ich denke sie erfüllen ihren Zweck doch schon. So pusht man sich quasi aber noch mal im virtuellen Kampf um Punkte. Aber auch in Wirklichkeit gibt es dieses Problem mit dem Ober und Unterrang im Estadio da Luz. Da haben die No Name Boys auch das selbe Problem. Ich finde das wir in Köln das bei den Choreos aber eigentlich ganz gut hin kriegen seit das Schmuckkästchen steht.

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich vergöttere deinen Schreibstil so dermaßen... unfassbar angenehm zu lesen, keine Wiederholungen oder "unlogische"
    Sätze. Ich ziehe meinen Hut! Dein Saisonstart dürfte man wohl als gelungen bezeichnen, vor allem in der Hammer-Gruppe
    in der CL wie ich finde. Atletico, Ajax und Gala sind keine Laufkunschaft. Inhaltlich hätte ich mir eventuell einen Screenshot
    mehr gewünscht und meiner Meinung ist der Teil etwas lang, also viele Spiele. Was wiederrum bei dem Text, wie oben er-
    wähnt gar nicht auffällt.

Mach weiter so!
    Das mit den Screenshots werde ich auf jeden Fall beherzigen und im nächsten Bericht einbauen. Das es acht Spiele waren, lag daran das der erste Monat nur drei Spiele hatte und der zweite gleich Fünf. Da ich die Monate nicht splitten wollte (will ja auch was weiterkommen, da ich nicht so oft spielen kann), habe ich das so gewählt. Und danke für das Kompliment mit dem Schreibstil, sowas geht runter wie Öl!

Generell möchte ich dann die anderen Feedbacks quasi mal zsm.fassen, da es ja meistens um die Liga in Portugal bzw. das erreichen von Zielen ging:

Die Liga in Portugal ist natürlich verhältnismäßig schwach, vor allem in Fifa. Mit Porto, Sporting und mit Abstrichen vllt. mal Braga habe ich natürlich nicht gerade viele Konkurrenten, wenn man dann Porto schon schlägt sieht das ganze natürlich direkt nach einem Spaziergang aus. Momentan haben wir (das Team) auch den Fluss einfach, kurz; Es läuft wie am Schnürchen. International haben wir gegen Gala vllt. nicht das geilste Spiel gemacht, aber gewonnen und das ist was zählt. Mein Ziel ist es eigentlich mit Benfica International wieder für Furore zu sorgen, wenn es National dagegen eher langweilig wird, ist das schade. Ich denke nicht das ich in jedem Jahr so einfach Meister werden kann, und auch diese Saison ist noch blutjung. Mich freut es dennoch wieviele hier dran hängen!

Glorioso SLB!

0 Nicht möglich!

18. Re: SL Benfica - O Glorioso José

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 144
    Vergeben: 79

Standard

Stark Brat
    Bin absolut Fan von dir und deiner Story weisste ja
    Bin sehr gespannt wie es weitergeht hier

via Samsung Galaxy S4

0 Nicht möglich!

''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1.FCKOELN1948 für den nützlichen Beitrag:

1948 (14.10.2014)

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte