Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
Finde das völlig ausreichend - ist übersichtlich und du gibst dir Mühe. Finde die kurzen Texte meist reizvoller bei der Menge an Spielen
Danke Dir für dein Feedback, ja nachdem Pintu meinte es wäre leicht unübersichtlich dachte ich mir arbeitest mal dran es etwas übersichtlicher zu gestalten.

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Grafisch komplett in Ordnung. Textlich ziemlich kurz aber oft gibt es einfach nicht mehr zu sagen.
Danke auch Dir für dein Feedback.Bei den Vorbereitungsspielen kommt meistens nicht sehr viel mehr Text, bei den Liga und Pokalspielen sieht es dann allerdings anderst aus.

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
Joa, netter Einstieg in die Vorbereitung.
Gegen Crotone setzt es zwar ne Niederlage, aber die ist geschenkt...man muss sich ja einspielen.
Der Sieg gegen Bari hätte gefühlt natürlich höher ausgehen müssen, aber Sieg ist Sieg!

Eine Frage:

Ich persönlich würde ja auf das Sturmduo Morabit + X setzen, dann hat man einen kleinen, wendigen Spieler + einen Schrank...Mayer und Grimaldi sind sich doch sicher recht ähnlich in der Spielweise, oder? Wenn ich mich irre, darfst du mich gerne zurechtweisen.

Das Scoreboard habe ich so auch schon verwendet, mir gefällts eigentlich ganz gut. Mal sehen, was die anderen sagen.
Danke Dir für dein Feedback. Morabit macht sich richtig gut, allerdings muss ich sagen auch Mayer spielt gut, ist mein Topjoker, er trifft egal wann er in die Partie kommt, so etwas braucht man in Heidenheim. Grimaldi ist mir noch etwas zu langsam, hat sich auch keinen Platz in Startformation verdient, dazu dann mehr im übernächsten Teil.