0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Yo, ich hab mich hier registriert um euch meine Karriere vorzustellen. Ich fang direkt mal an:
Trainer: Qiro
Club: SC Freiburg
Budget
Transferbudget: 1,500,000 €
Gehaltsbudget/Woche: 29,200 €
Aufstellung
Ersatzspieler:
O. Baumann | TW | 61
P. Krmas | IV | 69
J. Flum | ZM | 70
A. Putsila | ZOM | 68
Y. Abdessadki | ZOM | 72
S. Reisinger | ST | 71
D.Caligiuri | RM | 69
K. Yano | ST | 67
O. Barth | IV | 67
Z. Pamic | ZM | 69
T. Bechmann | RS | 69
D.Williams | ZDM | 60
A. Ollé Ollé | LM | 64
M.Salz | TW | 64
N. Höfler | ZDM | 57
S. Bektasi | ST | 60
Vorstandsziele: Platz im Mittelfeld der Tabelle sichern
Persönliche Ziele: - obere Tabellenhälfte, vielleicht sogar Euro League
- Geld machen durch gute Platzierung in der Liga und Weiterkommen im Pokal
Freiburg, 1 Juni, 2010, der Sportclub Freiburg stellte heute seinen neuen Trainer vor, der den SC in der Saison 2010/2011 leiten soll und die Fans zum Jubeln bringen soll. Es wurde viel spekuliert, auch viele prominente Namen wie Ralf Ragnick oder Hans-Meyer wurden genannt, doch niemand rechnete mit der Personalie, die gewählt wurde. Der neue Trainer heißt Qiro! Nur, wer ist das?
Qiro ist ein absoluter Grünschnabel als Trainer und der SCF ist seine allererste Station.
Er äußerte sich dazu folgendermaßen:
Es ist eine große Ehre für mich bei einem so großartigem Verein wie Freiburg angestellt zu sein, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit der Chefetage und auch den Spielern. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
So, das war erstmal der Anfang, ich hoffe erstmal auf etwas Feedback und werde mich bald wieder melden.
MFG, Qiro.![]()
Geändert von Qiro. (22.01.2011 um 17:43 Uhr)
Qiro. (22.01.2011)
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Viel glück und Erfolg, und natürlich Herzlich Willkommen im Besten Forum der Welt![]()
![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Qiro. (22.01.2011)
Tops |
Freiburg holt Flügelverteidiger! Jäger geht.
Die 1. Verpflichtung unter Qiro heißt... Fábio(Bild)! Der Flügelverteidiger von Manchester United wurde für eine Saison lang ausgeliehen und soll zusammen mit Maximiliam Nicu die linke Seite aufwirbeln, dabei soll er natürlich nicht nur hinten absichern sondern auch offensive Akzente setzen. Das Gehalt von Fábio wird auf rund 23,000€ pro Woche geschätzt. Doch die Leihe des Brasilianers war nicht alles: Jonathan Jäger verlässt den SC! Der Stürmer hatte sogut wie keine Chance am einzigen Stürmer Cissé vorbei zu kommen und verließ deshalb den Club nach Spanien zu UD Almeria. Die Ablöse betrag rund 1 Mio. €.
Fábio, der neue beim SC.
Qiro mistet aus!
Freiburg mistet aus! Heute wurden 3 Spielerabgänge enthüllt: Bastians, Flum, Reisinger und Abdesadki verlassen den Sport Club. Die gemeinsame Ablöse aller 4 zusammen beträgt ca. 15 Mio €.
Geändert von Qiro. (22.01.2011 um 19:28 Uhr)
Tops |
Ich hoffe, dass dieser Doppelpost nicht so schlimm ist. Falls doch, dann editiere ich ihn oben mit rein,
Freiburg verstärkt sich weiter
Die Breisgauer haben wieder zugeschlagen, und zwar ganz schön gewaltig! Freiburg sicherte sich die Dienste von Rafael, dem Bruder vom ausgeliehenen Fábio. Der Rechtsverteidiger unterschrieb einen 5 Jahres Vertrag - 12 Mio. Ablösesumme. Außerdem wurde Jack Wilshere vom FC Arsenal ausgeliehen.
Wilshere ist ein Mann für das offensive Mittelfeld und stellt eine riesige Verstärkung für das Team aus Baden-Württemberg dar.
''Es ist toll in Freiburg zu spielen, die Bundesliga ist toll und die deutschen Fans ebenfalls. Ich werde meine Chance hier nutzen und so gut spielen wie noch nie. Es freut mich natürlich, dass ich noch ein Jahr mit meinem Bruder Fábio spielen kann.'', so Rafael
Wird er, zusammen mit Wilshere und seinem Bruder Fábio, Freiburg nach oben bringen?
Andere interessante Transfers: Mathijsen wechselt vom HSV zu Schalke 04.
Mintal wechselt nach Mallorca
Kanouté unterschreibt beim AC Milan.
Freiburg in Testspielen souverän
Der SC Freiburg gewann seine 3 Testspiele gegen UD Levante (2:1), Cagliari (3:1) und Bologna (1:0) allesamt.
Geändert von Qiro. (22.01.2011 um 19:54 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.117 Vergeben: 5.771 |
passt schon, hier ist das nicht ganz so schlimm
viel Erfolg weiterhin![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Erstmal willkommen im Forum
Interessante Story, ich glaub mit Freiburg hat hier noch keiner gespielt und berichtet. Viel Erfolg!
Die Transfers der brasilianischen Zwillinge sind super. Bei FIFA 10 hab ich mir die beiden sehr oft geholt![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen