MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 475

Thema: FIFA Modding

1. AW: FIFA Modding

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.459
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FIFA Modding

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    ergo, auch die deutsche Elf?
    hat die eine eigene Hymne im Spiel?

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: FIFA Modding

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.668
    Vergeben: 504

Die Nationalhymne oder ist sowas immo nicht gemeint?

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA Modding

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Die Nationalhymne oder ist sowas immo nicht gemeint?
    die wird ja nur vor dem Spiel abgespielt, davon rede ich aber nicht...

die englischen Fans singen während des Spiels "God save the Queen" und genau dann werden auch die Schals bei den Fans angezeigt...
    das ist das Gleiche, wie bei Liverpool, wenn sie das "You'll never walk alone" singen (Gänsehaut pur...)

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA Modding

Legende
    Danke
    332
    Erhielt 445 Danke für 318 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 72

Soo, dank Andys Top/Flop Thread bin ich doch irgendwie dazu gekommen, mich wieder mit Fifa auseinander zu setzen.

Leider bin ich absolut nicht auf dem Stand, was die Modding Möglichkeiten anbelangt. Wie sieht es denn momentan z.B. mit den ini-Dateien aus? Kann man die nun bearbeiten? Was gäbe es denn für nützliche Tools, mal von Rinaldos Sachen oder dem Revolution Mod abgesehen? Hat das einer vielleicht auf die Schnelle parat? Danke!

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA Modding

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Ini's kannst du nicht bearbeiten, zumindest einige wichtige nicht...

es gibt die reine brasilianische Liga (auch als CMP) und den EEP von Slim...

ansonsten diverse Grafiken, wie immer halt...

Tools gibt es den Stadion Server, Regeneratoren...

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

BlackEmperor (05.01.2015)

7. AW: FIFA Modding

Legende
    Danke
    332
    Tops

Super, danke!
    Stadion Server klingt interessant, ich schaus mir mal an. Weißt du denn, ob die playergrowth.ini zu bearbeiten geht? Das ist die einzige, die ich wirklich bearbeiten "muss" bevor ich den Manager Modus wieder anwerfe.

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA Modding

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Super, danke!
    Stadion Server klingt interessant, ich schaus mir mal an. Weißt du denn, ob die playergrowth.ini zu bearbeiten geht? Das ist die einzige, die ich wirklich bearbeiten "muss" bevor ich den Manager Modus wieder anwerfe.
    das kann ich dir noch nicht mal sagen, kommt halt immer darauf an, in welcher BIG die INI ist...

noch mal zu den Fanschals...EA macht es noch etwas komplizierter, denn wenn man in einem Stadion spielt, welches nur normale Werbebanden hat, werden die Fanschals auch nicht angezeigt, auch wenn die Fans im Spiel eine Hymne singen...
    mit den Schwenkfahnen ist das auch etwas kompliziert, denn obwohl die ja eigentlich in den Stadien direkt enthalten sind, haben englische Teams keine, egal, in welchem Stadion sie spielen...

EA hat das Ganze immens unlogisch gestaltet und die Gründe dürften sich auch keinem wirklich erschließen...

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA Modding

Legende
    Danke
    332
    Tops

Sie ist in der data_ini_extra.big, falls das irgendwie hilft.
    Ich habe zwar vom SG Forum eine playergrowth.ini von der Xbox 360 Version, die um einige Zeilen der PC-Datei ergänzt wurde, aber ich trau dem Braten trotzdem nicht so ganz. Deshalb wäre es ganz hilfreich, wenn man eine bearbeitbare Datei direkt von der PC Version hätte. Aber anscheinend ist die Decodierung von EASF gescheitert, wenn ich das richtig gelesen habe, deshalb mindert sich meine Hoffnung etwas.
    Wäre halt echt hilfreich, wenn man die bearbeiten könnte, denn die Spielerentwicklung in Fifa 15 ist meiner Meinung nach, anders als es uns versprochen wurde, völlig verkorkst. Habe mit meinem Cousin gesprochen, der das Spiel auf der PS4 hat, und da ist von schlechter Entwicklung (+1 oder 2 nach 3 Saisons) bis hin zu keiner Entwicklung der physischen Werte alles dabei.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA Modding

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von BlackEmperor Beitrag anzeigen
    Sie ist in der data_ini_extra.big, falls das irgendwie hilft.
    Ich habe zwar vom SG Forum eine playergrowth.ini von der Xbox 360 Version, die um einige Zeilen der PC-Datei ergänzt wurde, aber ich trau dem Braten trotzdem nicht so ganz. Deshalb wäre es ganz hilfreich, wenn man eine bearbeitbare Datei direkt von der PC Version hätte. Aber anscheinend ist die Decodierung von EASF gescheitert, wenn ich das richtig gelesen habe, deshalb mindert sich meine Hoffnung etwas.
    Wäre halt echt hilfreich, wenn man die bearbeiten könnte, denn die Spielerentwicklung in Fifa 15 ist meiner Meinung nach, anders als es uns versprochen wurde, völlig verkorkst. Habe mit meinem Cousin gesprochen, der das Spiel auf der PS4 hat, und da ist von schlechter Entwicklung (+1 oder 2 nach 3 Saisons) bis hin zu keiner Entwicklung der physischen Werte alles dabei.
    ja, leider wurde EASF noch nicht geknackt, da wären sicherlich noch ein paar andere Dateien, die man gerne ändern würde....
    nun, das mit der Entwicklung von Spielern ist eh etwas anders, als noch zu Fifa 14, auch wenn ich es so, wie es jetzt ist, nicht mal so schlecht finde, denn man kann nun nie vorher sagen, wer mal wie gut werden wird, da kann sich schon mal ein eher mittelmäßiger Spieler zu einem Star entwickeln und ein Mega Talent auch mal mittelmäßig bleiben, je nach dem, wie oft er spielt oder wie das Umfeld ist, in dem er sich entwickelt...

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA Modding

Legende
    Danke
    332
    Tops

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ja, leider wurde EASF noch nicht geknackt, da wären sicherlich noch ein paar andere Dateien, die man gerne ändern würde....
    nun, das mit der Entwicklung von Spielern ist eh etwas anders, als noch zu Fifa 14, auch wenn ich es so, wie es jetzt ist, nicht mal so schlecht finde, denn man kann nun nie vorher sagen, wer mal wie gut werden wird, da kann sich schon mal ein eher mittelmäßiger Spieler zu einem Star entwickeln und ein Mega Talent auch mal mittelmäßig bleiben, je nach dem, wie oft er spielt oder wie das Umfeld ist, in dem er sich entwickelt...
    Klingt so realistisch wie dus formulierst, nur leider scheint das eben nicht der Fall zu sein, denn seine Spieler spielen oft und gut.
    Bei mir konnte ich zumindest ähnliches mit den physischen Werten beobachten und wenn man hier im Manager Forum etwas rumliest, liest man von ähnlichen Problemen.
    Ich mein, wenn einer wenig spielt und da auch nicht gut ist, dann entwickelt er sich halt nicht, ist doch normal. Aber seit Fifa 14 ist es finde ich vermehrt so, dass sich selbst gute Spieler einfach kaum entwickeln, während andere Mitte/Ende 20 fast nur auf der Bank sitzen und +3 bekommen. Würde das gerne für mich etwas tweaken. Kann ja sein, dass es anderen gefällt.
    Naja, alles etwas suboptimal, ich verstehe sowieso nicht, was der ganze EASF Schrott soll.

0 Nicht möglich!

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte